..Kann ein Mann sein.
Hallo. Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes seit 5 Monate ca.,und ich komm von diesem Mann nicht mehr los..Es gaben Zeiten wo er aufhren wollte,ich aber nicht...ich konnte nicht mehr als 1 Tag aushalten ohne ihm ein sms zu schreiben...Als wir bemerkten das es nicht nur sex war, sondern Liebe auch mit ins Spiel kam,wollte er nicht mehr. Doch das dauerte nicht lange da fing er wieder an zu schreiben, und das mit ziemlich heissen Argumente.
Dieses hin und her schaff ich nicht mehr. Ich mag ihn, und hasse ihn zugleich, weil er geneu weiss das er mit mir zur Zeit machen kann was er will.Wenn er anruft,weis er genau das ich da bin,aber umgekehrt ist es nicht so.
Einmal sagt er das er lust hat mit mir zu schlafen, und wenig spàter meint er wir sollten lieber eine pause von einigen Monaten machen....
SPINNT ER???? Wen ich etwas will ist es entweder JA oder NEIN...
Ich weiss...alle werden sagen: Lass ihn doch , das ist er nicht wert,...aber ich mag Ihn!!!Immer noch...Am anfang waren wir im wahrsten sinne wie Pech und Schwefel und unsere Nàchte heiss wie Feuer....Und ich vermisse diese Zeit.
Wie kann ein Mann einfach so sein, das er nicht weiss was er wirklich will...
Danke fùrs mitlesen
Caty