..Kann ein Mann sein.
Hallo. Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes seit 5 Monate ca.,und ich komm von diesem Mann nicht mehr los..Es gaben Zeiten wo er aufhren wollte,ich aber nicht...ich konnte nicht mehr als 1 Tag aushalten ohne ihm ein sms zu schreiben...Als wir bemerkten das es nicht nur sex war, sondern Liebe auch mit ins Spiel kam,wollte er nicht mehr. Doch das dauerte nicht lange da fing er wieder an zu schreiben, und das mit ziemlich heissen Argumente.
Dieses hin und her schaff ich nicht mehr. Ich mag ihn, und hasse ihn zugleich, weil er geneu weiss das er mit mir zur Zeit machen kann was er will.Wenn er anruft,weis er genau das ich da bin,aber umgekehrt ist es nicht so.
Einmal sagt er das er lust hat mit mir zu schlafen, und wenig spàter meint er wir sollten lieber eine pause von einigen Monaten machen....
SPINNT ER???? Wen ich etwas will ist es entweder JA oder NEIN...
Ich weiss...alle werden sagen: Lass ihn doch , das ist er nicht wert,...aber ich mag Ihn!!!Immer noch...Am anfang waren wir im wahrsten sinne wie Pech und Schwefel und unsere Nàchte heiss wie Feuer....Und ich vermisse diese Zeit.
Wie kann ein Mann einfach so sein, das er nicht weiss was er wirklich will...


Danke fùrs mitlesen
Caty

Hallo Caty,
du wirst hier nichts anderes zu hören bekommen und du weisst es ja bereits selbst - lass IHN - es hat keine zukunft.


du schreibst du magst ihn - ich mag auch meinen nachbarn und trotzdem laufe ich ihm nicht hinterher.


caty, du bist/warst für ihn ein nettes abenteuer und du bist austauschbar. im moment scheinst du für ihn nicht mehr aktuell und interessant zu sein.


ER weiss was ER will...und es bietet sich zu jeder zeit an.


finde du heraus was DU willst...und ziehe die konsequenz.


lass dich nicht länger benutzen.


lg, sadie

    edana_12672933

    ...ich weiss!
    Danke fùr die ehrliche Antwort.
    Es ist aber nicht leicht.Man klammert sich immer an kleine dinge, so wie ein kleines sms, das ab und zu kommt,und sagt zu sich selbst.." vielleicht ist es doch nicht aus".
    Ich finde es ist so traurig, das man sich so verletzen muss...und trotzdem denk ich so oft, wie schn es wàre bei ihm zu sein,auch nur fùr ein paar Stunden.
    Ist Absurd!!!


    Caty

    6 Tage später

    So gemein kann eine Frau sein...
    Zitat: Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes


    Da liegt der falsche Schritt.


    Ab dem Moment wo ich weiß, die ist vergeben, lass ich die Finger weg.
    EGAL ob die Ehe kaputt ist oder nicht. Das weiß man nie - es sei denn die Ehefrau bestätigt es.


    Das Leben geht oft krumme Pfade?
    Nein!
    Manche Menschen gehn nicht grade.

    ...weh tut es immer...
    Liebe Caty,


    ...er weiß was er will, nämlich seine Familie und nebenbei Dich. So und nicht anders ist es und ganz genau so verhält er sich auch. Entweder es ist das, was Du auch wirklich willst, nämlich immer an zweiter Stelle zu stehen - zugegebener Maßen dann für unbeschwerte Stunden - wenn Du das also weiter willst, dann bleib bei ihm.
    Willst Du aber mehr von ihm, eine "richtige" Partnerschaft, in die auch der Alltag einkehrt (hat durchaus auch viele positive Seiten) dann verabschiede Dich sofort und absolut endgültig von ihm - keine SMS, Telefonate, Treffen zum Kaffeetrinken o. ä.


    Schmerzhaft ist jede dieser Möglichkeiten, nur das eine tut lange und immer immer wieder weh und das andere tut auf einen Schlag undendlich weh . . . --> Welchen Weg Du gehen willst, mußt Du selber entscheiden

    Typen...
    Also ich erzähle euch jetzt was... was mir mimmer noch im kopf durchgeht...
    hoffe dazu eine/mährere meinungen Antworen zu bekommen


    Also ich hatte einen gut Kumpel den ich soo ziemlich lange kannte... wir unternahmen sehr viel zusammen.. wir gingen zusammen schwimmen, in die discos und ja ich über nachtete sogar bei ihm (es passierte nichts... kein geschlächsverkehr) doch wir schliefen arm in arm ein er umarmte mich die ganze nach!!! am morgen darauf verstanden wir uns als würden wir uns schon ein leben lang kennen... Er mekkerte immer das ihn keiner liebt, versteht, ihn nicht als persohn ansieht... ich tat es aber... ich mochte ihn so wie er war, nicht weil er beliebt war/ist oder sonst noch was einfach weil ich ihn als person mocht...
    schön langsam baute sich mehr auf!!! Nein keine Liebe, mehr interesse oder keine Ahnung...
    An einem tag gingen wir alle weg und als ich zuhause wahr schrieb ich ihm das ich mir mehr vorstellen könne... aber keinen bock habe auf verarsche usw...
    und da ging der streit los alles ging kaput!!!
    wir grüßen uns nicht mehr usw... doch manchmal denke ich mir das es ihm leid tut vom verhalten her in den discos usw... er schaut mich soo oft an... er lässt kein auge von mir... ode kommt mir das so vor... eine freundschaft kann doch nicht einfach so kaput gehen wir haben uns so gut verstanden...

    Dreh..
    doch mal den spiess um..
    sei du diejenige..die bestimmt.. die sagt ..jupp ich habe zeit.. oder aber auch..nö..du geht heute nicht..hab was vor..
    ich weiß dazu brauchst du kraft..aber versuche es mal.. du wirst sehen.. es hilft deinem selbstwertgefühl ungemein.. und du kommst dir nicht so vor.. als wenn immer nur er bestimmt wo es langgeht..
    hey.. und wenn du mal mit anderen auf achse gehst.. lernt er auch mal das gefühl kennen.. wie es ist..auf dich zu warten....
    viel glück
    wildkraut