hallo,

möchte auf diesem weg eine art "kontaktanzeige" aufgeben :-)

bin w, 23 jahre (auch wenn in meinem profil 24 steht?!) und komme aus ffm! ich bin bisexuell aber entgegen aller vorurteile gegenüber bisexuellen, treu in der beziehung! außerhalb davon bin ich offen für alles :-)

diese kontaktanzeige richtet sich an die damen dieses forums :-) leider ist es nicht so einfach ein nettes mädel kennenzulernen deshalb versuche ich es mal auf diesem weg!

über ein paar nette beiträge würde ich mich sehr freuen! liebe grüße, cookie

11 Tage später

Selbes Problem
Hi Du,

mir geht es ganz ähnlch wie dir. Bin auch in einer Beziehung mit einem Mann (ein sehr lieber), sehne mich aber immer mehr auch nach Kontakt zu Frauen. Wie du es beschrieben hast, ist dies aber sehr schwer, da man ja den Mädels ihre Gesinnung nicht an der Nasenspitze ansieht...
Schreib mir doch mal...würde mich freuen.
LG, Bussi
mariposa
clermac@yahoo.de

Hey
naja ich bin auch bisexuell (habe aber momentan eher interesse an frauen) du solltest mal auf gaysinglesonline.com gehen da findeste vieleicht was ansonsten bin ich auch noch da ;) (naja d wird dein interesse mit meinen 18 jahren eher gering sein)

Ich
kann mich als geiles ding nur empfehlen!!! Bundesland egal. Für schöne Stunden fahr ich überall hin!!!wet kisses...