ich lebe seit 11 Monaten von meiner Frau friedlich getrennt und war danach auf "Abenteuerkurs", der einen aber letztendlich nicht zufrieden stellt. Bin dann bei "Knuddles" mit ernsthaften Absichten in den dortigen Chatt gegangen. Vor 1 Woche wurde ich von einer Frau "angeklickt", wir kamen ins Gespräch, konnten viele Gemeinsamkeiten feststellen in unserem Leben (auch tragische Dinge), und es erwuchs sehr schnell ein Vetrauensverhältnis, das telefonisch dann in langen Telefonaten innerhalb der letzten Woche verstärkt wurde. Gestern haben wir uns getroffen und übereinstimmend festgestellt: DER/DIE soll es sein.
Mal eine mutmachende Story wie es auch passieren kann.
Wichtig war eigentlich nur die absolute Ehrlichkeit zueinander in allen Bereichen. Sie wird nach unserem gestrigen Treff mich am Wochenende besuchen und übers Wochenende bleiben. Freue mich verständlicherweise riesig. Alles weitere zeigt die Zukunft. Tipp an alle:
Seid einfach ehrlich mit- und zueinander.
Gilt nicht nur für Partnerschaftssuchende.
Eine schöne Woche.
Rrasin_12364870
- 27. Feb 2008
- Beitritt 2. Sept 2005
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kean_11968244
Kann nicht wahr sein
pete38, ich kenn Dich nicht, aber Du bist nach diesem Beitrag für mich ein ziemliches A....och - In Sexfragen!
Für mich optimal
Wenn eine Frau das bei mir macht, ist es für mich das höchste aller sexuellen Glücksgefühle. Nie empfinde ich sie als mir so nahe, wie dann. Ich fühle mich dann als total von ihr angenommen. Ich meine....
dass bei allen Fehlern, die Dein Mann möglicherweise auch gemacht hat (nie ist einer alleine an einer Situation "schuldig"), Du ihn heute in eine Lage bringst, in der er völlig hilflos ist. Ich fand den Zettel im Zahnputzbecher ganz liebevoll und einsichtig. Was erwartest Du denn eigentlich von ihm? Du willst Dein Leben lang nicht sein Betthäschen sein. Aber er Dein Kuschelbär? Seine Bedürfnisse sind auch aus meiner Sicht normal, Bedürfnisse, die Du auch haben solltest. Wenn Du nicht so empfindest, dann trenn Dich endlich von ihm, denn auch ich als Mann wüßte nicht, was Du eigentlich von mir erwartest.Ich würde Euch mal gerne meine Einstellung zum Oralsex mitteilen, der ja wohl kaum aus dem heutigen Sexleben wegzudenken ist. Natürlich ist der normale GV unverzichtbar, aber ich finde viel inniger und zärtlicher ist das Verwöhnen des Partner mit Mund und Zunge. Das Gefühl vom Mund des Partners angenommen und aufgenommen zu werden, ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Ebenso der Partnerin, sofern sie es auch will, so zu demonstrieren, an Dir ist nichts, was ich ablehne, ich will Dich auch so intensiv erforschen und Dir Gutes tun. Ich halte es zumindest als Vorspiel unerläßlich, aber selbst als "Hauptgang" ist es für mich ständig ein unübertreffliches Erlebnis. Ich vermute allerdings, das es den Frauen alleine (zu recht) oft nicht ausreicht. Ich bin gerne bereit meine Vorstellungen von diesem Liebesspiel näher zu erläutern. Wollte allerdings zunächst mal Meinungen und Ansichten einholen, ob es noch mehr Menschen gibt, denen diese Art von Zärtlichkeit auch so vorrangig wichtig ist. Auch interessiert mich der Austausch von solch eigenen Erlebnissen oder Geschichten. Dann schickt mir einfach eine PN. Ich antworte bestimmt mit Mail-Adresse. Und nun ein schönes Wochenende
Eure schönsten Erlebnisse
Im Maiurlaub diesen Jahres bin ich mit meiner Frau durch die Dünen spaziert. An einer verdeckten Stelle machten wir Halt,
ich durfte mich bequem auf den Rücken legen, meine Frau öffnete meine Hose und hat mir liebevoll und ausdauernd einen
geblasen und es stoßweise in ihren Mund kommen lassen. Meine
Begeisterung war unvorstellbar groß. Das Gefühl ihrer verwöhnenden Lippen, dabei einen strahlenden Sonnenhimmel über mir und ein leichter Wind, der allerdings nicht so entzückend blies, war einfach unbeschreiblich toll. Durften
andere Männer auch schon mal sowas erleben?Sielarten beim Dreier
Hallo, Geniesserin, trägst Deinen Namen wohl zu recht. Ich bin auch ein totaler Geniesser, aber auch Verwöhner. Hast Du denn es schon selbst erlebt und wie war es?Ich bin seit heute neu hier, habe aber in der Vergangenheit
alle interessanten Themen mitverfolgt. Mich würde interessieren, ob es Männer beim Dreier nicht ganz besonders
reizt, ihren Schwanz von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnen zu
lassen, und ob Frauen daran gemeinsam Spaß finden? Ich
selber durfte bisher leider solches noch nicht erleben,
träume aber sehr davon.