ich lebe seit 11 Monaten von meiner Frau friedlich getrennt und war danach auf "Abenteuerkurs", der einen aber letztendlich nicht zufrieden stellt. Bin dann bei "Knuddles" mit ernsthaften Absichten in den dortigen Chatt gegangen. Vor 1 Woche wurde ich von einer Frau "angeklickt", wir kamen ins Gespräch, konnten viele Gemeinsamkeiten feststellen in unserem Leben (auch tragische Dinge), und es erwuchs sehr schnell ein Vetrauensverhältnis, das telefonisch dann in langen Telefonaten innerhalb der letzten Woche verstärkt wurde. Gestern haben wir uns getroffen und übereinstimmend festgestellt: DER/DIE soll es sein.
Mal eine mutmachende Story wie es auch passieren kann.
Wichtig war eigentlich nur die absolute Ehrlichkeit zueinander in allen Bereichen. Sie wird nach unserem gestrigen Treff mich am Wochenende besuchen und übers Wochenende bleiben. Freue mich verständlicherweise riesig. Alles weitere zeigt die Zukunft. Tipp an alle:
Seid einfach ehrlich mit- und zueinander.
Gilt nicht nur für Partnerschaftssuchende.
Eine schöne Woche.

Ja klar...
gibts auch volltreffer. mein volltreffer liegt friedlich im bett u schläft...
es muss nicht immer alles negativ sein, sag ich ja auch...
lg dir auch ne schöne woche
die lilli

Mein Volltreffer...
wohnt schon mit mir zusammen und im Februar bekommen wir Nachwuchs. :-))))
Es muss wirklich nicht alles immer negativ sein. Es hat zwar lange gedauert, aber dann haben wir uns gefunden. :-))
Wir waren auch von Anfang an ehrlich, das ist leider nicht die Regel. :-( Aber schwarze Schafe gibt es überall.
Nächstes Jahr werde ich meinen Schatz heiraten. :-) Also bis jetzt eine richtige Lovstory. ;-)
Wünsche dir noch eine schöne Woche und dann ein schönes WE.
Gruss
Jenny

Freu mich :D
Also ich freue mich für euch alle, dass es alles so schön geklappt hat. ich selber chatte seit 9 Monaten mit jemanden :) und am 22.08 werde ich ihn das erste mal sehen...ich hoffe das es bei mir auch ein "volltreffer" wird :D

Liebe grüße Lydi ;)

Ich...
...warte noch auf meinen volltreffer, aba in meinem alter hat das noch zeit :>

..
Hm, ich bin erst 15 und habe trotzdem den absoluten VOlltreffer gelandet, auch übers Internet ^^ Allerdings wohn ich in München und er in Düsseldorf... :( Aber pünktlich zur Wiesn kommt er für 5 Tage :D

LG Yuna

Meinen Freund
hab ich vor etwa 3 Jahren im Chat kennen gelernt. Wir haben dann immer mal wieder getextet über diese 3 Jahre hinweg, bis wir uns dann letzten Januar verabredeten. Nun sind wir seit Feb '06 glücklich zusammen, haben gerade unseren 1. Urlaub hinter uns und es könnte nicht besser sein ;)
Auch mein Vater hat seine grosse Liebe über das Internet gefunden, zwar nicht im Chat, sondern auf einer Partnerbörse.

Gott sei dank gibt es das Internet ;)