Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses jahr eine Ausbildung begonnen. Am 26.10 habe ich meine große Liebe in der Türkei (er ist Türke und wohnt auch dort) geheiratet. Ich war mit meiner Familie 17 Tage bei ihm und seiner Familie. Es war wirklich alles so Wunderschön und die Hochzeit war für die Türkischen und auch die Deutschen sehr schön und wirklich lustig. Am 27.10 mussten wir dann wieder fliegen und der Abschied war wirklich so schwer. Am Flughafen konnte ich ihn nur schwer zurücklassen.... meine Schwiegereltern Eltern haben mir, unter Tränen immerwieder gesagt das ich nun ihre "gelin" (schwiegertochter) bin und sie mich nun wie ihre Töchter lieben. Ich habe dort mein Schatz das erste mal weinen sehen und das tat wirklich so weh :( Nun bin ich wieder hier...und ich fühle mich so schrecklich... so leer... so einsam. Die 17 Tage bei ihm waren so schön... wir haben alles zusammen gemacht, wir sind jede Nacht arm in arm eingeschlafen, haben gelacht, uns geküsst und uns gesagt wie sehr wir uns lieben. Wir haben mit seiner Familie gesungen und getanzt, alles war wirklich so wunderschön. Ich sitze jede Minute da und denke an ihn... ich muss so oft weinen... er ruft mich an, aber ich kann nichts erzählen, weil ich nur weinen muss :( ich chatte mit ihm und sehe in in der Cam. Er sagt mir das er mich so sehr vermisst, das er mich überalles liebt.. das er ohne mich nun nichts mehr schafft... das er mich bei sich haben will... mich küssen und umarmen möchte. Mir geht es Wirklich so scheisse :( in der Schule bekomme ich fast heulanfälle und kann ich mich nicht konzentriern. Alles tut mir so weh... ich fühle mich ohne ihn nicht vollständig. Er und Seine Eltern haben mich zwar Silvester zu sich eingeladen, aber das sind auch noch 2 Monate... 2 Monate ohne ihn :( ich weiss nicht wie ich diese 2 Monate überstehen soll. Ich spiele schon mit dem gedanken meine Ausbildung erstmal ein jahr zu verschieben und erst weiterzumachen, wenn wir wieder zusammen sind. Ich würde am liebsten zu ihn fliegen und solange bei ihm sein, bis er bei mir sein kann.... man das ist wirklich alles so verdammt schwer... meine Eltern sagen zu mir das ich positiv denken soll und das er ja bald da ist und ich daran denken soll... aber wie soll man das seinem Herzen sagen :(:(:( ich weiss wirklich nicht was ich tun soll... wir beide vermissen uns so sehr :(:(:(
Bbine_12474167
- 11. Jan 2007
- Beitritt 6. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Freu mich :D
Also ich freue mich für euch alle, dass es alles so schön geklappt hat. ich selber chatte seit 9 Monaten mit jemanden :) und am 22.08 werde ich ihn das erste mal sehen...ich hoffe das es bei mir auch ein "volltreffer" wird :D
Liebe grüße Lydi ;)
Uhiiiiiiiiiiiiiiii
na da werde ich auch mal reingucken ;)Schließe mich an :)
naja nach Hass kommt nur noch mitleid muhahahahaha ;)- zahira_12525772
Ja echt mal...
man ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich die ganze Zeit rummeckere über diese Möchtegern Nageltanten. Ich habe echt so eine Wut...aber ich werde diese Woche zu einem Nagelstudio gehen und mal sehen was die sagen. Naja ich musste mich heute nur irgendwo auslassen :D - hyledd_11962931
....
Der Laden hat erst gestern aufgemacht und es hat 30 gekostet. Eigentlich will ich da garnicht mehr hingehen.. als ich fast fertig war, kam eine Frau rein und hat sich genau über das beschwerd... sie wurde dort echt sowas von blöd abgefertigt. Zwar wurde ihr alles neu gemacht, aber diese Vietnamesischen Nageltanten haben sie echt wie das letzte behandelt. Verliebt übers I-net geht 100 pro
:D also ja klar kann man sich übers Internet verlieben :) Mich selber hat es erwischt ... seit 9 Moanten chatten wir und sehen uns in der Cam. Ich chatte auch mit seinen Schwester und habe auch schon seine Eltern in der Cam gesehen. Am 22.08 werde ich ihn das erste mal besuchen... bin schon voll aufgeregt *fett grins*Hallöchen erstmal :) habe mir gestern Gelnägel im french look machen lassen und heute bei Tageslicht sehr viele Mängel feststellen müssen. Ich weiß nicht ob das normal ist, dass man kleine Bläschen unter den Gelnägeln hat :S...ein Nagel hat auch beulen drin und bei jedem Nagel sieht man oben ein Stück vom Naturnagel. Dadurch sieht das ein bisschen dreckig aus :( ich weiss nicht was ich jetzt machen soll :(