Habe in einem Theard (was ist normal und was nicht) schon einmal meine Beziehungssituation beschrieben.

Mein Mann kann oder will mir seine Zuneigung nur sexuell zeigen. D.h. außer sexuellen Handlungen läuft zwischen uns nichts.
Am Anfang unserer Beziehung (vor ca. 18 Jahren) war es zwar besser, aber ein Schmusebär war er noch nie wirklich.

Vor zehn Jahren gab es schonmal eine große Krise zwischen uns. Er hat mein Vertrauen mißbraucht und hat mich bewußt hintergangen. Es gab zwar keine andere Frau, aber er hat hinter meinem Rücken ein Haus (für uns!!!) gekauft, obwohl er genau wusste, dass ich *das* Haus nicht wollte. Es steht direkt neben dem Haus seiner Eltern und die sind sehr dominant, was mir später noch einige Probleme bereiten sollte.
Viele sagen, *das* wäre bereits der Zeitpunkt gewesen, an dem ich hätte gehen müssen. Ich habe ihm verziehen und ihn auch zwei Jahre später geheiratet, wir haben mittlerweile auch zwei Kinder (5+3).

Da seine Eltern sich in jeden Bereich eingemischt haben und mich teilweise auf's übelste beschimpft haben, er aber nie der Arsch in der Hose hatte sich hinter mich und seine Familie zu stellen und immer brav bei Fuß gestanden hat, wenn Mama+Papa gerufen haben, bin ich letztes Jahr ausgezogen.

Wir sind auch zur Paartherapie gewesen, fast ein Jahr lang. Doch die Kälte, die seit dem Hauskauf zwischen uns ist hat sich nicht geändert.
Ich habe versucht uns ein Heim zu schaffen, habe ihm immer den Rücken frei gehalten, habe den Haushalt, die Kinder und den ganzen Papierkrieg gemacht. Von seiner Seite kam selten was, nur wenn ich mal wieder "gemeckert" habe.

Jetzt haben wir seit knapp 10 Wochen einen zweiten Versuch gestartet. Für ihn ist Alles wieder in Ordnung, doch ich fühle mich unwohl.
Er drängt mich ständig und in jeder Situation zu "sexuellen Handlungen". Er fast ungefragt an meinen Busen und in meinen Intimbereich. Er lässt mich megadeutlich spüren was *er* will. Ich habe ihm mehrfach versucht zu erklären, dass ich mir von ihm mehr Zärtlichkeiten wünsche und ihm auch beschrieben *was* ich damit meine. Entweder will oder er kann es nicht verstehen und umsetzen.
Ich will doch aber nicht mein Leben lang nur Betthäschen sein.

Heute morgen habe ich in meinem Zahnputzbecher diesen Brief gefunden:

>> Guten morgen mein Schatz! - Ich würde mich freuen, wenn wir beide heute Abend ein bißchen zärtlich zueinander seien könnten. Ich weiß, dass ich vor kurzer Zeit zuweit gegangen bin. Aber wenn man eine so schone Frau neben sich liegen hat und darf sie nicht anfassen und das über eine lange Zeit, ist das echt ganz schön doof. Aber ich hoffe, du hast es mir verziehen. Ich liebe dich doch so!!!!!<<

Er drängt mich immer wieder zum Sex. Wenn ich seine Hand abwehre, drängt er sich immer wieder dazwischen. Und wenn ich ihm dann sage, dass ich keinen Sex möchte, dreht er sich beleidigt um und das wars dann. Wenn ich den Anfang mache und versuche mit ihm zu Kuscheln, fummelt er sofort an mir rum und versucht mir Zungenküsse zu geben.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Begreift er es irgendwann nochmal, oder hat sich die Sache erledigt?????

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat und kann mir einen Rat geben.

Danke Sonnchen

Puhhhhhh erstmal durchschnaufen muss, liebes sonnchen
scheint ja ziemlich anstrengend und problematisch zu sein, was da zwischen euch passiert.

Darf ich fragen ob er schon immer so war?
Warum bist Du zurück?

Es macht den Eindruck, als ekelt Dich vor ihm?!

lg Fortunia

kaylyn_12128469

Nein,
    ganz so extrem war er früher nicht.
    Er war zwar schon immer schnell beleidigt, wenn es nicht nach seiner Nase ging, aber es ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.
    Als unser 1. Kind vor funf Jahren geboren wurde, fing er an immer öfter nur noch Sex zu wollen. Wobei der auch nie richtig gut war. Hauptsache er kam auf seine Kosten, ich sollte zwar auch einen Orgasmus haben, aber möglichst schnell und wenn nicht gabs Schlechte-Laune zur Belohnung.

Ja, manchmal ekelt es mich vor ihm, vorallem wenn er so aufdringlich ist.

lg Sonnchen

nina_12839563

Das kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, allerdings
      frag ich mich noch immer, wieso Du zurück gegangen bist?
      Was ist es was Dich hindert, wegzugehen?
      Was ist der Grund für Deinen zweiten Versuch?

lg Fortunia

kaylyn_12128469

Tja,...........
        So genau weiß ich das auch nicht.

Vielleicht weil alles um mich herum das von mit erwartet?

Vielleicht wollte ich auch nur sicher gehen, dass ich nicht doch noch was empfinde.

Vielleicht war es auch die Sicherheit des Vertrauten, wenn's auch negativ war.

lg Sonnchen

Beziehung kaputt
          du willst ihn nicht, sonnchen,
          das lässt du ihn spüren, er hält dagegen und das macht alles noch schlimmer.
          sag adieu.

manndel

nina_12839563

Was andere von Dir erwarten?
          Liebes sonnchen, darf nicht vorrang, dem gegenüber habe was Du willst. Das Negative kann sich auf Deine Gesundheit schlagen, Dich krank machen, ich kann mir schwer vorstellen dass Du das für Dich willst.

Du solltest wohl mehr an Dich denken, auf Dich achtgeben und mal was positives tun.
          Der Weg den Du jetzt gewählt hast, ist offensichtlich der falsche, denn eigentlich liebt ihr euch gar nicht mehr.
          Welchen Sinn ergibt es dann zusammen zu bleiben; sich gegenseitig etwas vorzumachen??

Steh auf und hab Mut Dich zu trennen
          dann wird auch für Dich das Positive wieder vertraut.

alles Liebe
          Fortunia

Die Antworten auf deine Fragen
          hast du eigentlich schon selbst gegeben.....Ihr passt, so wie du es schilderst, nicht zusammen....habt es nie getan....

Ich meine....
          dass bei allen Fehlern, die Dein Mann möglicherweise auch gemacht hat (nie ist einer alleine an einer Situation "schuldig"), Du ihn heute in eine Lage bringst, in der er völlig hilflos ist. Ich fand den Zettel im Zahnputzbecher ganz liebevoll und einsichtig. Was erwartest Du denn eigentlich von ihm? Du willst Dein Leben lang nicht sein Betthäschen sein. Aber er Dein Kuschelbär? Seine Bedürfnisse sind auch aus meiner Sicht normal, Bedürfnisse, die Du auch haben solltest. Wenn Du nicht so empfindest, dann trenn Dich endlich von ihm, denn auch ich als Mann wüßte nicht, was Du eigentlich von mir erwartest.

rasin_12364870

Na, zum glück...
            ...gibt es männer, die es verstehen! tut mir leid für dich, wenn du keinen unterschied zwischen plumpen annäherungsversuchen und zärtlichen gesten kennst.

tigerle

rasin_12364870

Ich gebe Dir recht, ;-)
            Allerdings denk ich dass der zettel im zahnputzbecher nicht mehr viel helfen wird. Da ist bei Beiden die Luft raus.
            Auch die Liebe!

Allerdings scheinen die Beiden sich aus Gewohnheit nicht zu trennen, sehen nicht ein dass sie beide Bedürfnissen haben, die keiner von Beiden erfüllen kann oder auch will?!

Die direkte Art ist auch nicht immer die beste, bedrängen und dann einsichtig sein? Naja ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße
            Fortunia

rasin_12364870

Liebe/r oitallef
            ...irgendwo hast du mit deinen zeilen recht.... aber ich kann auch sonnchen verstehen. mein ex konnte oder wollte auch nicht kuscheln. bei jeder umarmung wusste ich, dass er sex wollte. und das nervt!!! frau braucht auch sex, aber auch andere zärtlichkeiten außer ein griff an die moppen oder in den schritt. mich hat es auch sowas angek0tzt, dass er immer nur sex wollte, wenn er mich geküsst oder umarmt hat. sicher war der brief süß, aber streicheln, knuddeln hätten mehr bewirkt...

lg pluster