R
raluca_12640850

• 14. Juni 2006
  • Beitritt 7. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chiela_12669928

Keine sorge :)
    ich finde es auch nicht schlimm denn es ist doch vollkommen okay rauszufinden was einem gefällt und Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu verwechseln mit jedem ins Bett gehen ohne Gefühle, also ich glaube es gibt noch Türkinnen, die sich ihre Männer schon aussuchen und viel Liebe dabei sein muss. Das wird dann mit Schlampen verwechselt, Schlampen sind für mich Frauen die mit jedem ins Bett gehen, wildfremd oder auch nicht. Die keine Unterschiede machen sondern einfach nur ihre Lust befriedigen wollen. Das schönste ist es sich doch gehen zu lassen und alles mit dem Partner auszuprobieren den man auch liebt.

• chiela_12669928

Das stimmt...
    Also eklig finde ich es auch nicht, denn wie würdet ihr euch fühlen wenn er beim lecken aufhört weil ihr zu nass werdet und es ausspuckt. Geschmack ist zwar nicht so toll aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Die einen mögens die anderen nicht.

• Schon wieder Skontobasis :)
    Ja ok die 261,00 stimmen diesmal aber du musst doch erst die Vorsteuer bilden von dem Skonto, du hast doch kein Bruttoskonto! Mit Nachlass hat das garnichts zu tun, des hast du nämlich nur bei Hauptkonten wie 6000 Rohstoffe oder Hilfsstoffe etc. Die Vorsteuer berichtigen heißt von dem Skonto die Vorsteuer bilden.

Gruß

• Skontobasis stimmt nicht
    Also eigentlich ist dieses Kalkulationsschema im Prinzip das Gleiche wie dein schema oben. Man zieht genauso Rabatt und Skonto ab, also die Preisminderungen und zählt Bezugskosten dazu->Anschaffungsnebenkosten. Aber das einzige was du falsch gemacht hast beim oberen Schema ist das die Skontobasis nicht stimmt. Denn du weißt ja das Skonto vom Zielverkaufspreis berechnet wird. Man zieht erst die Minderungen ab bevor man die Nebenkosten dazuaddiert. Dann kann dir der Fehler auch nicht mehr passieren. Verstanden?
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

• vena_12329618

Danke armesopfer
    Ich weiß, deswegen versuch ich auch mit einer guten Bewerbung zu punkten. Ich habe auch mein Anschreiben komplett überarbeitet und natürlich auf die Firma abstimmen ist auch ganz wichtig. Kostet zwar echt viel Zeit aber die muss man echt investieren heutzutage. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schwer ist eine Ausbildung zu finden.
    Naja und zu dem Zeugnis, ich habe mir jetzt überlegt das Zeugnis wirklich wegzulassen. Ich möchte es einfach mal probieren. Hab ja nichts zu verlieren, weil mit dem Zeugnis hab ich nur Absagen bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Bewerbung alleine gelegen hat. Heutzutage fragt keiner danach, des wird meistens gleich aussortiert, egal ob die Noten bei dem Beruf wichtig sind oder nicht! Ich werde dann anmerken, dass ich das Abschlusszeugnis auf Wunsch nachreichen werde. Ja und des vom letzten Jahr ist noch drin, Ausbildungszeugnis und Mittlere Reife.(hätten auch besser sein können :))
    Ja mach ich gern, Danke nochmal!
    Lg

• Hallo!

Ich besuche gerade die 12.Klasse und bin zur Zeit am bewerben. Das Problem ist das mein letztes Zeugnis (Zwischenzeugnis) nicht so gut war (2 5er) weil ich nicht mehr die Möglichkeit hatte es zu verbessern.
      Kurz nach den Zeugnissen haben wir in beiden Fächern was geschrieben, so dass ich diese Noten verbessern konnte. Aber das weiß leider der, der meine Bewerbung liest nicht. Also was tun? Wenn ich des Zeugnis weglass, macht es auch kein guten Eindruck und es wirkt verdächtig und wenn ichs mitschick werd ich bestimmt gleich aussortiert, wie ich an vielen Absagen gemerkt habe. Kann man das im Anschreiben erwähnen, dass die Noten nicht mehr aktuell sind und man sich verbessert hat? Und wenn ja, wie formuliert man so etwas am besten?
      Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
      Danke!!!