Also jetzt denke ich schon die ganze zeit über ein Thema nach und zwar...mhhh...naja bei uns im islam wird eine frau als schmutzig dagestellt wenn sie mehr als einen mann hatte...mich würde mal interessieren wie ihr als christen oder allgemein als menschen, männer und frauen darüber denkt.
ich musste in meiner familie sehr kämpfen bis ich mein eigenes leben leben konnte und mir meine männer selbst aussuchen konnte, ich bin jetzt 25 Jahre und hab bisher mit 3 männern geschlafen..und dabei hab ich mir immer was gedacht!!
findet Ihr männer das ekelhaft wenn ihr den gedanken habt eure derzeitige freundin hatte schon sex mit mehreren Männern???

Meine Meinung
Finde es nicht schlimm mit einer frau zu schlafen die schon andere hatte.


Die christen sehen das gleich wie die muslimen denn wir sagen ja auch erst sex nach der ehe und wärend der eheschließung sagt man ja "bis der tot euch scheidet".


Also bitte mach dir keinen kopf dadrüber.

Hallo yavru
Leider ist es uns Frauen über viel Jahrhunderte viel zu oft verboten worden, ihre Sexualität nach ihren eigenen Wünschen auszuleben. Sie hatten kein Recht auf eine eigene Sexualität, wurden als Huren beschimpft, hatten brav am Herd zu stehen, für die Erziehung der Kinder zu sorgen und ihrem Mann zu gehorchen. Während es teilweise als ganz natürlich angesehen wurde, wenn Männer Geliebte oder Sex vor der Ehe hatten. Sie waren eben Männer, die ihren Trieb befriedigen mussten und wenn sie eine Affäre hatten, war das allein die Schuld der Frau, weil sie ihm scheinbar nicht so zur Verfügung stand, wie es einem Mann zusteht.
Aufgrund dieser Jahhundertelangen Gehirnwäsche, haben wir teilweise immer noch ein schlechtes Gewissen, fühlen uns schmutzig oder unnormal, wenn wir unsere Sexualität ganz normal ausleben wollen.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, oder eklig, als Frau mehrere Männer gehabt zu haben. Im Gegenteil. So kann man doch auch für sich als Frau am besten herausfinden, was man möchte und was einem gefällt und Erfahrungen sammeln. Die Zeiten, wo Sex für Frauen tabu war, sind soch zum Glück vorbei und Frau sollte ihre wiedergwonnene Freiheit auch voll genießen, genauso wie jeder Mann es tun würde. Jeder Mann sollte froh sein, eine wundervolle und sexuell erfahrene Frau neben sich zu haben und sie als die Person ansehen, die er liebt und respektiert. Da sollte die Anzahl ihrer Partner keine große Rolle mehr spielen.


Lg schoko


Lg schokocat

    salha_12372529

    Vielen dank :))
    mein letzte beziehung war mit einem marokkaner, der hat es anfangs in vollen zügen genossen das ich meiner fantasie und meiner lust freien lauf gelassen habe...später als ich an etwas festeres gedacht habe (ihn nach zusammenziehen ect. gefragt habe) meinte er nur das ich doch dreckig sei und bestimmt schon 10 männer hatte, so wie ich abgehen würde (das hat mir mein herz gebrochen) bei meinem jetzigen freund (ein halbspanier haln deutscher) habe ich mich anfangs nicht getraut mich locker zulassen aus angst wieder einen menschen zu verlieren den ich liebe... er hat mir dann eben genau das gezeigt, das es nicht schlimm ist im gegenteil es sei schon fast luxus eine frau zu haben die zeigt und sagt was sie will *lach*...aber da kann man eben doch wieder sehen, das in meiner religion bzw eigentlich nicht in der religion, sondern in der erziehunh islamischer kinder riesige Fehler gemacht wird...


    ich danke dir für deinen beitrag :))

      chiela_12669928

      Keine sorge :)
      ich finde es auch nicht schlimm denn es ist doch vollkommen okay rauszufinden was einem gefällt und Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu verwechseln mit jedem ins Bett gehen ohne Gefühle, also ich glaube es gibt noch Türkinnen, die sich ihre Männer schon aussuchen und viel Liebe dabei sein muss. Das wird dann mit Schlampen verwechselt, Schlampen sind für mich Frauen die mit jedem ins Bett gehen, wildfremd oder auch nicht. Die keine Unterschiede machen sondern einfach nur ihre Lust befriedigen wollen. Das schönste ist es sich doch gehen zu lassen und alles mit dem Partner auszuprobieren den man auch liebt.

      Es geht nicht nur dir so
      ich wurde oder werde noch immer streng christlich erzogen, sex auserhalb der ehe ist eine schwere sünde nach auffassung meiner familie. ich persönlich sehe das anders. die natur odoer der schöpfer hat uns unsere lust und unsere instinkte gegeben, es wäre widernatürlich sie nicht auszuleben. und da ich niemand versprochen habe, bis an meinen tod treu zu sein und keinen anderen mann zu haben, kann von ehebruch doch eigentlich keine rede sein, oder?
      ich hatte bis jetzt zwei: den ersten habe ich sehr geliebt und tue es immernoch, wie ich es die letzten sieben jahre getan hab.
      da ich meiner familie nichts recht machen kann und sie immer was an mir auszusetzten hat, mache ich einfach das was ich für richtig halte und meine familie weis nichts davon.
      "schlampe" kann eine frau meiner ansicht nach auch sein, ohne mehr als einen mann zu haben, es ist ein charakterzug.
      man kann im laufe seines lebens viele menschen lieben lernen und verlieren, der mensch ist nun mal so gestrickt.


      lg


      marissa