O
orli_12075148

• 6. Juni 2006
  • Beitritt 6. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alanis_12681975

Nee Nee..
    in der Apotheke darf kein Meikament abgegeben werden, welches innerhalb der Nutzungsdauer verfällt. Das zu kontrollieren ist nicht Pflicht des Patienten sondern der Apotheke!!! Böse Sache die nicht passieren darf!! Desweiteren muss man mal auf der Verpackung genau nachlesen. Der Nuvaring ist ein Kühlkettenartikel. Er muss immer gekühlt werden. Beim Versand in die Apotheke, beim lagern in der Apotheke und auch danach sollte er im Kühlschrank liegen!!! Mein Frauenarzt hat mir den ersten Ring eingesetzt. Den hatte er in einem gewöhnlichen Medikamentenschrank, warscheinlich schon eine ganze Weile. Resultat: Schwanger!!

Es gibt tausend Sachen die mit dem Nuvaring geschehen bevor WIR ihn in die Hände bekommen. Das können WIR nicht wissen. Deshalb ist es auch nicht UNSERE alleinige Schuld wenn was daneben geht. Der Ring ist eine tolle Sache wenn alles vorschriftsmäßig gemacht wird. Nur in der Apotheke eures Vertrauens kaufen und zur Sicherheit nochmal fragen ob der gekühlt gelagert wurde!!!

Grüße Hannah

• Hallo!
      Daß das ne dumme Aktion war hast Du ja bereits erkannt - meinen Glückwunsch...
      Die größte Warscheinlichkeit dass Du schwanger wärst würde dann eintreffen wenn ihr an deinen fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen habt. Die sind in der Regel zwischen dem 10. und dem 14. Tag nach dem einsetzen der letzten Periode. Also bei Dir dann vom 14. bis 18. Mai. Du schreibst, dass es wohl am 3. Juni war. Wenn Du eh schon fällig warst, ist fast unmöglich, dass Du an dem Tag schwanger geworden bist. Ich würde mir eher Gedanken machen, ob nicht schon vorher was passiert sein kann. Wie du sicher weisst, kann schon ein Tröpfchen genügen. Bein Vorspiel oder hinterher... kann immer was passieren. Ab dem Tag der Fälligkeit der Periode kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Z.B. Clearblue kannst Du bei Schlecker kaufen und geht ganz einfach. Ist auch genau beschrieben wie das geht. Eine weitere Möglichkeit wäre die Pille danach gewesen. Hab keine Ahnung wie lange danach man die nehmen kann - musste ich noch nie tun. Auf jeden Fall wäre es sinnvoll einen HIV-Test zu machen. Davor hätte ich an deiner Stelle mehr Angst als vor einer Schwangerschaft. Kinder kann man abtreiben wenn es gar nicht anders geht. Aids hat man einfach.

Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück Dir die Daumen dass nix passiert ist.

LG Hannah

• Kenne ich...
      Hallo..

Ich hatte dasselbe als ich mit der Pille angefangen habe. Am ersten Tag der Periode soll man anfangen. Die Periode wurde schwächer und die Schmierblutung hat dann den ganzen Zyklus über angedauert. dann 7 Tage Pause... Periode kommt. Und alles läuft wieder in geregelten Bahnen. Ich denke mal, dass die Pille die Periode ja während der Zeit wo du sie nimmst eine Blutung unterdrücken soll. Wenn Du sie aber am ersten Tag nimmst blutest Du ja schon. Da kommt dann der Körper wohl hormontechnisch bißchen durcheinander. Bei mir war das auch als ich die Pille dann abgesetzt hatte um eine andere zu nehmen dasselbe. Ich glaube schwangerschaftstechnisch brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe die Pille vier Jahre genommen und habe sie dann weggelassen weil ich ein Kind wollte. Mein Artz hat gesagt, dass sich der Körper so daran gewöhnt hat, dass es ein paar Monate dauern kann bis sich eine Schwangerschaft einstellt. Daher ist es wohl unwarscheinlich dass Du wegen einmal vergessen gleich Schwanger bist.

LG Hannah

• sita_12509305

Bin ich blind oder was??
      Wo steht denn da was von stinken??
      Und wenn es stinken sollte, kann das auch von der Scheide her kommen. Es gibt Scheidenentzündungen die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden. z.B. Aminkolpitis wird duch Bakterien übertragen die im Darm leben. Kann also kommen wenn beim Verkehr Was von Hinten nach vorne kommt. Oder wenn Mann sich damit angesteckt hat. Die Bakterien nisten sich in den Samenbläschen ein und werden mit dem Ejakulat ausgeschieden - ergo - Frau steckt sich an. Das riecht dann in der Tat nach faulen Eiern oder Fisch. Kann man behandeln, hat nix mit Hygiene zu tun. Kann man sich waschen wie man will.

• Wird schon
      Hallo!

Ich glaub du bist nicht allein auf weiter Flur... Vorspiel.... zig verschiedene Stellungen.... Rollenspielchen.... Fesselspielchen... schon mal was probiert? Kannst Du kommen wenn Du es Dir selbst machst?
      Vielleicht brauchst Du auch psychologisch Anstoss. Bist Du mit Dir selbst zufrieden? Kannst Du dich gehen lassen? Kannst Du den Alltag fallen lassen dabei? Versuch dich ganz auf deinen Körper zu konzentrieren, deine Atmung zu kontrollieren, Atme tief in den Bauch hinein und halte vielleicht einen moment mal die Luft an. Baue in deinem Beckenboden immer wieder Spannung auf und ab und kombiniere das mit dem Atmen. Du wirst bemerken wie Du sensibler wirst und sich eher was rührt.

LG

• jszsef_12944792

Hä??
      Weshalb bist Du denn so biestig? Du musst doch nicht überall mitdiskutieren. Es gibt hier durchaus Leute die vor zwei Jahren noch nicht dabei waren und diese Diskussion nicht mitbekommen haben. Und wenn sich jemand damit beschäftigt und was wissen will, warum soll er/sie dann bitte nicht fragen? Dazu ist doch so ein Forum schließlich da oder? Da hat man ja gar keinen Bock was zu posten wenn man dann gleich angeblafft wird....

Gruß Hannah