???
Was soll waschen bringen???
Daneben "gekommen" ??!
Waschen?
Ich denke schon, das Waschen den Körpergeruch beeinflußt, bin mir jedoch nicht ganz im klaren, was waschen im Bezug auf Spermageruch bringt???
Ich schneide nur selten Hoden auf und reinige Sperma, ich denke das kommt nicht gut?!
Verzeihung!
Entschuldigung bitte jetzt für meine Wortwahl!
Wenn ich die Scheiße abwische und mir meinen Arsch wasche, was ich doch hi und da tue, richt er auch wieder, doch Scheiße selbst finde ich hat einen nicht so rosigen Duft!
So ist das!
Weißt du was ich ganz besonders schön finde, wenn man ziemlich schnell in eine Schublade gesteckt wird!
Aber egal. Da du von sofort wegwischen redest, warum tust du das, wenn es doch sehr gut richt und angenehm ist?
Schublade
So dick schaut dein Fuß gar nicht aus, als ob du nicht hineinpassen würdest!
Profil!
Bin halt ein sehr neugieriger Mensch!
Gute Idee mit dem Fuß übrigens!
Also
des Mädl hier wollte wissen, wie es ist.. ob es immer läuft und so und ihr... macht so n scheiß .. naja ich steh auf Biancas Seite... Sprema kann nur eklig sein, wenn der Typ unhygenisch ist oder sich so eklig schlecht ernährt, dass es sich echt auf den Geschmack des Spermas auswirkt!!
Is doch ganz normal...
das das sperma da raus läuft.
wie hier schon gesagt wurde, immer taschentücher bereit halten oder ein handtuch drunter legen.
und is doch auch nix ekeliges dabei oder???
schließlich geht das mit wasser und seife ganz einfach wieder weg!!! :-)
GENAU
so is es!!!
Jawoi Tiroi!
Ich finde es richt nicht vorteilhaft!
Wie gesagt,
des liegt entweder an deinem Mann etz oder an den Männern sonst...
und dusollst es ja nach dem Sex net schnupfen.. und wenn es so arg bei euch stinkt..dann stimmt was net
Aber
sperma stinkt doch nich..
das klebt zwar und schmeckt nich so dolle aber sonst?!?
Du hast ja keine Ahnung wie das Stinkt!
Bei kommen gleich Fliegen auf die Muschi, wo du dann gar nicht mehr weißt ob es Beharrung oder Fliegen sind!
Hm
dann rate ich dir den Arzt aufzusuchen und mal zu fragen, weil das es stinkt, is überhaupt net normal...
würd ich dir echt raten!! ECHT!!!
Wer ist schon gescheit!
Bist du es vielleicht??
Sperma
Es ist doch normal daß das Sperma wieder aus mir rausläuft nachdem er in mir gekommen ist. Grins Aber wozu gibts denn Taschentücher...
deiner frage!!!!!
Versuch es doch mal mit nem aufklärungsfilm. So etwas lernt man schon in der fünften Klasse. und übrigens wenn du nicht überlaufen willst dann sollte es auch wieder etwas abfließen können. Wenn du ein frisches bett behalten möchtest, dann leg ein großes Badetuch unter.
Bin ich blind oder was??
Wo steht denn da was von stinken??
Und wenn es stinken sollte, kann das auch von der Scheide her kommen. Es gibt Scheidenentzündungen die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden. z.B. Aminkolpitis wird duch Bakterien übertragen die im Darm leben. Kann also kommen wenn beim Verkehr Was von Hinten nach vorne kommt. Oder wenn Mann sich damit angesteckt hat. Die Bakterien nisten sich in den Samenbläschen ein und werden mit dem Ejakulat ausgeschieden - ergo - Frau steckt sich an. Das riecht dann in der Tat nach faulen Eiern oder Fisch. Kann man behandeln, hat nix mit Hygiene zu tun. Kann man sich waschen wie man will.