Is doch ganz normal...
das das sperma da raus läuft.
wie hier schon gesagt wurde, immer taschentücher bereit halten oder ein handtuch drunter legen.
und is doch auch nix ekeliges dabei oder???
schließlich geht das mit wasser und seife ganz einfach wieder weg!!! :-)

Wie gesagt,
des liegt entweder an deinem Mann etz oder an den Männern sonst...

und dusollst es ja nach dem Sex net schnupfen.. und wenn es so arg bei euch stinkt..dann stimmt was net

sita_12509305

Du hast ja keine Ahnung wie das Stinkt!
    Bei kommen gleich Fliegen auf die Muschi, wo du dann gar nicht mehr weißt ob es Beharrung oder Fliegen sind!

Hm
    dann rate ich dir den Arzt aufzusuchen und mal zu fragen, weil das es stinkt, is überhaupt net normal...

würd ich dir echt raten!! ECHT!!!

12 Tage später
    dorris_12656820

Sperma
    Es ist doch normal daß das Sperma wieder aus mir rausläuft nachdem er in mir gekommen ist. Grins Aber wozu gibts denn Taschentücher...

deiner frage!!!!!
    Versuch es doch mal mit nem aufklärungsfilm. So etwas lernt man schon in der fünften Klasse. und übrigens wenn du nicht überlaufen willst dann sollte es auch wieder etwas abfließen können. Wenn du ein frisches bett behalten möchtest, dann leg ein großes Badetuch unter.

sita_12509305

Bin ich blind oder was??
    Wo steht denn da was von stinken??
    Und wenn es stinken sollte, kann das auch von der Scheide her kommen. Es gibt Scheidenentzündungen die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden. z.B. Aminkolpitis wird duch Bakterien übertragen die im Darm leben. Kann also kommen wenn beim Verkehr Was von Hinten nach vorne kommt. Oder wenn Mann sich damit angesteckt hat. Die Bakterien nisten sich in den Samenbläschen ein und werden mit dem Ejakulat ausgeschieden - ergo - Frau steckt sich an. Das riecht dann in der Tat nach faulen Eiern oder Fisch. Kann man behandeln, hat nix mit Hygiene zu tun. Kann man sich waschen wie man will.