S
snaedis_12478982

• 20. Sept 2011
  • Beitritt 15. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • deiner frage!!!!!
    Versuch es doch mal mit nem aufklärungsfilm. So etwas lernt man schon in der fünften Klasse. und übrigens wenn du nicht überlaufen willst dann sollte es auch wieder etwas abfließen können. Wenn du ein frisches bett behalten möchtest, dann leg ein großes Badetuch unter.

• .....
    Hast du dich eigentlich schonmal gefragt ob du ihn auch richtig heiß machst?

• Also mein bärchen
    und ich sind 12 jahre auseinander. Und wir sind auch manchmal noch wie kleine kinder. Ich mag auch lieber reifere Männer da sie MEISTENS wissen was sie wollen. Aber man kann auch darauf rein fallen. Am wichtigsten ist mir das er sich mit meiner tochter versteht.

lg vampluder

• "Sexaupeppprobleme
    An deiner stelle würde ich nicht so viel darüber nachdenken und einfach nur die lust bzw das ganze spiel genießen. Du wirst doch an seiner reaktion merken ob es ihn gefällt oder nicht.

lg vampluder

• Internet
    Ich habe mein Schatz hier im netz kennen gelernt. Ich habe ihn einfach angeschrieben und da hat sich dann erstmal ne freundschaft entwickelt. Bis wir dann zusammen gekommen sind.

lg vampluder

• "...."
    Ich kann dazu nur sagen probier es einfach aus. Was deinem freund gefällt.Bevor du aber dein finger in sein A......loch steckst befeuchte ihn mit speichel oder am besten mit gleitgel. Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib einfach ne PN! Beantworte dir gern deine fragen.

lg vampluder

• Der
      Typ der so etwas über ne frau sagt hat selber nichts in der birne! Also mach dir nichts draus. Es gibt auch noch andere die deine inneren werte sehen und nicht nur dein A.....!

lg vampluder

• Frage
      Hast du vertrauen zu ihm? Denn so sieht es im moment nicht wirklich aus!
      lg vampluder

• Halööchen
      So schwer wie es dir vielleicht fallen mag, aber lass es! Du machst dich nur selber fertig in dieser situation. Und so wie es mir erscheint WILL er sich nicht für eine von euch entscheiden. Fass den Mut zusammen und trenn dich von ihm. Ist die beste lösung für dich!!!
      sorry das ich dir nichts anderes raten kann!!!!

lg vampluder

• Hallo Babygirl232
      Ich würde dir vorschlagen das du ihn erstmal in ruhe lässt. Entweder wird er sich besinnen oder du hast ihn wirklich verloren! Was ich für dich sehr schade finden würde. Man kann auch nie sagen was so in den Männerköpfen vor geht. Also lass ihn ein wenig zeit und geh am besten erstmal auf abstand.

lg vampluder

• Versuch es.......
      doch ganz einfach mal mit kerzen schein in der gesammten wohnung. Überall in der wohnung Kerzen verteilen, aber auch ein direkten weg sichtbar machen zu dir ins zimmer wo du etwas erotisches anhast und ihn mit einer flasche sekt oder wein überraschst. Die musik darfst du aber icht vergessen!

Lg vampluder

• Hallöchen!
      Ich bin mit 21 jahren Mutter geworden. ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man solch eine erfahrung macht, merkt man erst einmal ob es überhaupt wahre freunde sind. Bei mir ist grade mal eine einzige freundin übrig geblieben. Aber naja man kommt darüber hinweg. Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal wieder melden.
      LG Vampluder