Keine Panik
Also erstmal ich war im Sommer in Ägypten und am besten ist die pille einfach auf dem Hotelzimmer lassen und wenn sie doch mitgenommen werden muss ist auch nicht schlimm einfachn nur immer schattig lager das geht schon
Aan0N_1296887499z
- 5. Juni 2006
- Beitritt 5. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- enyo_12641290
Also ich bin jetzt mit meinem Freund ein Jahr zusammen und er möchte gerne das ihc ihm ein Blase erstens hab ich keine Ahnung davon und habe ein bisschen Angst doof dazustehen und zweitens krieg ich ziemlich leicht das würgen also z.b. wenn ich etwas im Mund habe was ich total ekelig finde oder wenn neben mir jemand steht es wäre total nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich
also ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und ich mag es beim Sex auch nicht so gerne immer diese rumknutscherei.Ich weis auch nicht wieso ist einfach soBin ich die einzige....
...bei der es überhaupt nihct wehtat???Also ich hatte ziemliche angst vor meinem ersten mal weil alle erzählt haben das es so doll wehtut.Als ich dann den richtigen gefunden hatte und mein erstes mal hinter mir hatte habe ich eigentlich nur gelacht es war ein kmisches ungewohntes gefühl ber wehgetan hat es mir nicht!- In Wie oft?grid_12936509
Überreden
bringt nichts ich finde man sollte ein nein auch akzeptieren!!Weil du möchtest beim Sex oder in deiner Beziehung ja auch zu nix gezwungen werden was du nicht willst oder??Und es bringt ja auch nichts wenn du deine Tage hast und mit ihm schläfst obwohl es ihm garnicht gefällt!!! - kittekatt
*staun*
also das hätte ich nie gedacht die meisten mädels schlucken lieber als zu spucken....
naja ich werde es ausprobieren und dann mal schaun was ich lieber mag...naja ist nun wirklich scheiße gleich danach aufzuspringen... - In Wie oft?carin_12578951
Oh man
also ich bin mit meinem freund 9 monate zusammen wir machen es täglich meistens 2 mal wenn wir uns sehen.und ja es ist normal das du geil auf dein freund bist wenn du deine tage hast bin ich auch immer bloß mein freund stört es nicht.wie wäre es wenn du ihm mal vorschlägst ein handtuch unterzupacken vll. mag er es bloß nicht das das ganze bett danach rot ist.... Bitte helft mir...
Hey!!!
So das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber ich habe angst vor dem Blasen ich selber haben es noch nie gemacht aber viele Freunde sagen das es ein ekeliges gefühl ist...möchte jetzt von euch wissen wie euer befinden ist wenn ihr einem Jungen einen Blast.So letzt frage schluck den Sperma oder spuckt ihr ihn aus??