malone_12297421

Also..
Die guten Bläserinnen gibt's haufenweise. Auch die, die keinen 08/15-Sex praktizieren. Mußt Du nur ein bißchen Kohle lockermachen, aber dann gleitest Du in den 7. Himmel der ungeahnten Lüste.
Ich weiß ja nicht, was Du für Tanten im Bett hattest, aber allein vom Lesen wird mir schon schlecht. Der Freund meiner Freundin ist genauso (inkl. solcher netten Äußerungen wie "ooooch, meine Exfreundin hat sich aber in den A.... poppen lassen!") und ich könnte - sorry - kotzen, wenn ich ihn nur ansehe.

an0N_1207348499z

Eben..
...deshalb lasse ich mir auch keinen "blasen". Finde das selber unhygienisch und kann mich nicht entspannen (und nebenbei, es törnt mich auch nicht sonderlich an - und ich halte mich nicht für frigide). Soviel Verständnis sollte dann aber mal ein Mann aufbringen :-D

Cosmicgirl

Bla bla...
ich kann da nur schmunzeln, wie blauäugig manche durchs Leben gehen. Früher vor ca. 16-17 Jahren habe ich auch noch so lieb und anständig gedacht und geglaubt das Sexualität ein Geschenk ist und so weiter.
Dann habe ich viele, sehr viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und den einen oder anderen Tiefschlag eingesteckt. Wurde beschissen, reingelegt und hintergangen.
Das was ich jetzt bin, einige von euch würden es vielleicht vulgär, direkt oder abgestumpft nennen, bin ich, weil die Frauen mich so geformt haben. Also danke nochmal an alle weiblichen Wesen, die romantische Ader ist nun weg. Hat aber auch einen Vorteil. Ich lasse mich im Gegensatz zu anderen Männern nicht mehr ganz so leicht verarschen. Also nochmal danke für den Kurs.
Und damit hier keine Spekulationen entstehen:
Ich bin schon etwas älter als ihr vielleicht glaubt und gelernt habe ich schon mehr wie nötig ist. Habe eine tolle Frundin die was das Blasen betrifft, leider noch nicht den richtigen Dreh raus hat. Ich bin aber makl nicht so, sie kriegt noch eine Frist zum lernen. ;-))

Selbst ausprobieren
    hi

ich habe es schon öfters ausprobiert sperma schmeckt nicht schlucke aber trotzdem wenn er zum orgasmus kommt ich bin der meinung man solte es ausprobieren sperma schmeckt unterschiedlich je nachdem was er gegessen hat hatte mich auch davor geegelt.

lg ashley

malone_12297421

Naja
    so inetwa wie du jetzt, habe ich vor 16 oder 17 jahren gedacht, wie ein teeny halt denkt, als die hormone noch unkontrolliert in wallungen waren und noch vieles im bereich der sexualität unentdeckt und unerkannt war.

aber ich denke, dass man sich im bereich der sexualität mit der zeit auch weiterentwickelt und sich hierbei auch eine gewisse reife und eine gewisse entwicklung einer person zeigt, weil jeder hat damit seine speziellen erfahrungen, jeder versteht etwas ganz bestimmtes darunter und jeder versucht mehr oder minder gut oder eben auch kläglich das auszuleben, was er davon in sich hat - und wenn es asexualität ist.

es ist eben einfach nur ein ausdruck oder eine facette deiner eigenen persönlichkeit die sich hier zeigt. - und auf mich wirkt das alles einfach nur unreif, aber ich kann mich auch täuschen, vielleicht ist es ja auch was anderes.

gruss,
    cosmic.

malone_12297421

Ooooch
    Du ARMES!
    Sollen wir jetzt ganz doll Mitleid haben? Weißt Du was? Ich bin auch schon beschissen und hintergangen worden. Zur Genüge. Und trotzdem bin ich kein männerhassendes Biest, das rachsüchtig durch die Welt rennt und alles, was drei Beine hat, nach Strich und Faden ausnutzen möchte.
    Da sieht man mal wieder, was Männer doch für Weicheier sind...

Bemitleidenswert?
    Ich habe schon sechs Heiratsanträge von verschiedenen Frauen bekommen!
    Und wieviele waren es bei dir?
    Also entweder stehen die auf mich, weil ich bemitleidenswert bin oder ein beschissenes Weltbild habe. Vielleichtg aber auch wegen der Kohle, wo wir auch gleich mal wieder beim Thema wären.
    Du glaubst wohl auch, dass deine Meinung das Maß aller Dinge ist. Wie hochnäsig! Solche Hühner kenne ich. Die lassen sich eher den Kopf abreißen, bevor sie zugeben, dass sie Müll labern.
    Ich finde es aber trotzdem lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Mußt aber nicht lange traurig sein, den ich lebe wie ein kleiner König. Wo ich entlang laufe scheint die Sonne.

herzlichst dein Dr.Sniff

Also ich finds geil
      also...wenn ich meinem freund einen blase finde ich das mindestens genau so geil wie er....also is mein empfinden.mir gefällt unheimlich so zu sehen und zu merken wie es ihn erregt und so ein bisschen macht über ihn zu haben ;-)
      und wenn dann mit schlucken finde ich persönlich..weil ich es schon abtörnend und störend fände sofort danach aufzuspringen und des auszuspucken...macht doch die gaze stimmung kaputt und auch nur bis zu nem gewissen punkt zu gehen und ihn dann fertig machen zu lassen is ja irgend wie net so des wahre,find ich.
      also ich muss sagen es war ungewohnt am anfang...aber nie eklig oder so...den geschmack kann ma halt schlecht mit was vergleichen.
      also ich würd auf keinen fall des erste mal testen nach bier oder generell alkohol konsum von deinem freund...dann schmeckt des nämlich schon recht bitter und schal. aber sonst ist das echt okay...
      mach deine hand rund um seinen schaft und vor deinen mund so hat er spaß und du kannst bestimmen wie tief er in deinen mund kommt..weil hinten im rachen muss ma sonst leicht würgen wenn er dahin kommt..is ja sonst wie wenn ma sich den finger in den hals steckt..aber auch daran gewöhnt ma sich und der würgereiz geht weg!!!!
      und das man des halt mehrmals schlucken muss stimmt schon...man hat halt des gefühl immer wieder was im hals zu habn weil sie wieder nach oben wollen die kleinen biester :-)

Also ich würde sagen wenn du Lust darauf hast und es selber auch mal probieren willst mach es ...ich find es super..aber sieht jeder anders...

Viel Spaß ;-)

malone_12297421

LoL
      Ich muß grad dran denken..."mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Bankkonto, meine Heiratsanträge.." *gg* Versuchst Du Dich selbst davon zu überzeugen, wie unheimlich viel zu geil für diese Welt Du bist? So kommt einem selbiges nämlich vor. Ich meine klar, wenn man ein alter Sack ist wie Du, häufen sich proportional auch die Heiratsanträge, ist wahrscheinlich ganz normal. Ich habe auch noch nie einen bekommen. Dafür habe ich aber einen Freund, der mich über alles liebt und den ich ebenfalls über alles liebe. Und ich glaube das ist mehr wert als alles, womit Du in Deinem lächerlichen Beitrag anzugeben versuchst.

hagir_12154651

Hmmm
      also ich finde hier sind viele die ein total unbefriedigendes sexualleben haben. meine freundin und ih surfen hier immer rum und haben echt mitleid mit paaren, die so wenig abwechslung haben und blasen und lecken unhygienisch finden????

Schlucken
      ich finde es auch geil, es zu schlucken.und es erregt mich sogar mittlerweile ziemlich.andere möglichkeit daß er dir auf den körper spritzt, das macht viele noch mehr an und du mußt es nicht schlucken.
      aber ich kann auch frauen verstehen , welche es nicht mögen. muß jede selbst wissen und dann sollte der typ es auch so akzeptieren.

Geschmack beeinflussen
      Ich gebe dir mal noch einpaar Tips fürs "erste mal".Der Geschmack des Spermas wird wesentlich von der Ernährung beeinflusst.Also,wenn du es an einem bestimmten Tag ausprobieren willst,sollte dein Freund vorher folgende Nahrungsmittel meiden.Fisch, Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch, alle Arten von Kohl, Alkohol und fette Nahrung.Auch Medikamente(Tabletten)schmecken bitter.Was voll gut kommt:Vanillepudding (Vanillearoma im allgemeinen) ,Obst, Früchte (besonders Ananas)Kokos ;Eigentlich alle aromatischen Früchte.)Wenn du dann das Sperma schluckst,wird es etwas nach diesen Aromen schmecken.

2 Jahre später

Keine frage
        also ich lasse meiner freundin da gar keine wahl sondern stecke ihn ihr so tief rein dass ich direkt in ihren rachen spritze!!danach muss sie manchmal kotzen aber dass stört mich nicht!also zier dich nicht so und runter damit!!

kittekatt

*staun*
          also das hätte ich nie gedacht die meisten mädels schlucken lieber als zu spucken....
          naja ich werde es ausprobieren und dann mal schaun was ich lieber mag...naja ist nun wirklich scheiße gleich danach aufzuspringen...

rhonda_12689168

Gut beschrieben
          Das ist es ,salzig ,schlucken ist nix schlimmes. Aber ich find schlucken sölltest wenn Ihn wirklich liebst.

EXX

Nur wenn Ihn wirklich liebst
          sölltest auch schlucken, beobachte Ihn,wenn er was macht was Du nicht willst,dann schlucke nicht,dann liebt er Dich nicht.

lg EXX

Du mußt es doch nicht
          schlucken wenn du es nicht magst. Kein Mann kann uns Frauen dazu zwingen es zu machen! Ich persönlich mache es ab und zu, wenn ich so richtig rattig bin :-) Halte beim blasen deine Hand um seinen Schaft und vor deinen Mund, dann dringt er nicht so tief in deinen Mund ein und du bekommst nicht das Würgegefühl, so als wenn er ihn dir bis zum Anschlag in den Mund schiebt. ;-) Wenn er dann in deinem Mund kommt, presse die Zunge vor seine Eichel, damit nicht alles auf einmal in deinen Rachen schießt. So kannst du es immerhin ein wenig beeinflussen und auf deiner Zunge sammeln. ;-) Ich würde dir empfehlen es dann alles auf einmal runterzuschlucken wenn du es probieren möchtest. Oder streck ihm deine Zunge mit dem gesammelten Sperma entgegen, bevor du es dann runterschluckst, das macht die meisten Männer auch nochmal total scharf. ;-)

Lg Nathalie