C
colt_12852607

• 13. Mai 2018
  • Beitritt 14. Nov 2004
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    :-D
    Leggins an sich sind ja prinzipiell ok, hauteng und sexy.
    Aber die Haare zumindest gepflegt, ohne diesen Messidutt

• Alternative zum Powerplate
    Ich habe nun auch im Fitnesstudio ein Powerplate(namens Galileo..) ausprobiert.Das hat angeblich ca.8000,- gekostet.das macht auch nichts anderes, als eine Platte links und rechts abwechselnd hoch-und runterzukippen-vereinfacht ausgedrückt.Gut das hat ein paar Komfortfunktionen:Chipkartenleser,verschiedene Programme usw..Aber für zu Hause(ich denke über eine Anschaffung nach) reicht bestimmt auch ein Alternativgerät.Man muss die Geschwindigkeit regeln können und event. die Amplitude.
    Ich denke dieses Gerät könnte geeignet sein.http://www.aktivshop.de/catalog/vibrationstraining-c-1\_298.html?osCsid=209126d51c34f5da57c3b724b0c165 01
    das Taining mit Poweroplate o.ä. ist auf jeden Fall genial.

• Danke für....
    die Antworten.Dank an smoothwaxing;Das Youtubevideo hat mir den Tag versüßt,ich hab lange nicht so herzerfrischend gelacht.Dank an spacer121; ich bin froh, daß es noch Frauen gibt, welche den Mann so männlich wie er ist, akzeptieren.Rasierte Frauenkörper sehen irgendwie geil und auch passend aus.Aber ein komplett haarloser Männerkörper - dann vielleicht noch mit 50Kg Übergewicht- das passt irgendwie nicht.Jedoch den Busch im Intimbereich zuentfernen ist für mich ok.Ich finde Haare im Mund beim Oralverkehr nicht prickelnd,und dassselbe möchte ich einer Frau auch nicht zumuten wollen.
    Grüße an alle

• Mal ne Frage an die schöne Damenwelt.
    Sollte ein Mann im Intimbereich oder am ganzen Körper "haarfrei" sein.Ich kenne da verschiedene Ansichten.
    Ich selbst bin ums betse Stück herum, in der Poritze und an den Achseln rasiert.
    Ich kenne da aber auch Männer (vor allem in meinem Fitnessstudio), die sind komplett blankrasiert. ..."die Frauen wollen das heute so....".
    Meine Frau möchte bis auf die o.g. Stellen,nicht unbedingt-dass alles blank ist.Ich selbst finde das auch übertrieben und ein bisschen "tuntig". Meine Tochter (14) sagt, es soll alles ab.
    P.S. Nach dem rasieren habe ich sowieso immer so Pusteln und so Rötungen-gehen dann aber wieder weg..Bin da sehr empfindlich-auch bei der Gesichtsrasur.

• In Nur

Der grösste Blödsinn ist der ,welcher mit
    "P" anfängt

• an0N_1194715299z

Danke für die Blumen
    Vielleicht hatte ich mich klar genug ausgedrückt.Ich hatte nicht geschrieben,daß mich das anmacht oder daß mir das in irgendeiner Weise gefällt.Da ich an den Videos meine Zweifel hatte,und diese nur als Geldschneiderei betrachtete,habe ich hier gepostet.Ich wollte eigentlich nur meinen Verdacht bestätigt wissen.Das hast du ja auch getan :-).(Möglicherweise wäre ja doch was dran gewesen an der Sache)
    Im übrigen fand ich diese Methode ja auch nicht gerade zärtlich.
    Einigen Frauen mag es jedoch zu Nutze sein(siehe principessa666 .
    Jeder sollte das für sich herausfinden.

Gruß auch

• Guiness-Buch
      Her mit dem Guiness-Buch der Weltrekorde.
      Das ist wahrscheinlich der längste Satz aller Zeiten auf der Welt.
      Weiter so ;-)
      Gruss Luckyyy

• Ja ich weiß,dieses Thema hat schon einen langen Bart.Aber trotzdem.
      Ich sah mal bei der Sendung "Wahre Liebe" einen Beitrag über o.g. Thema.Leider nur die letzten paar Minuten.Dort wurde auf diese Site verwiesen. http://www.ultimate-love.de/ul1.0/index.htm

Dort kann man ein Video bestellen,auf dem ein spezieller Griff gezeigt wird,welcher jede Frau schier in den Wahnsinn treiben soll.
      Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.Und vor allem ,wäre das Video sein Geld wert??Was denkt ihr.Dort gibt es auch ein Forum(veraltet).Vielleicht ist es auch gefakt???.Wer weiss?
      Wenn diese spezielle Grifftechnik natürlich das hält was sie verspricht,würde wahrscheinlich jede Frau im 7. Himmel schweben.(Ich nat. auch "gg")
      In den beiden kostenlosen Trailern kann man ja schon einiges erahnen.

Wenn das aber funktioniert,kann sich meine Frau schon mal warmmachen ;-)

Danke im voraus Luckyyy

• Also...
        ich kenne zwar die DVD nicht, habe mir aber eben die Vorschau angesehen...und genauso funktioniert das auch bei mir...genauso schnell und auch sehr oft hintereinander...ist ein ganz anderes Orgasmusgefühl als beim GV und irgendwann ist mein Kitzler aber zu überreizt und dann kann ich nicht mehr...
        Und ich werde dabei auch nie so feucht wie bei diesem Video...was auch nicht so toll wäre, denn wenn wir zum Beispiel mal Gleitgel benutzen und zu viel davon...geht das gefühl bei mir leider verloren...aber wenn wir nur wenig nehmen...kann das auch sehr reizvoll sein und verlängert das Liebesspiel...da ich immer ziemlich schnell bei GV zum Orgasmus komme...und danach eine Pause brauche...weil ich das Gefühl nicht mag wenn der Kitzler so pocht und wir trotzdem weiter miteinander schlafen. Kann beim GV auch nur ein mal orgasmieren....aber bei dem Befriedigen mit der Hand oder selber kann ich sehr sehr viel öfter kommen und auch kurz hintereinander...und das brauche ich auch ab und an ... so ein Mal in der Woche oder so...das geht übrigend auch super alleine....

• Pussy-shaver
      Auf dieser Site solltet ihr das richtige Utensil dafür finden.
      http://www.aphroditeshop.de.
      Ganz links unten ist der Link "Intimrasur".
      Für allzeit glatte und sexy M...s. ;-)
      Gruss auch

• maciej_12361422

Int.-Expl.6
      Also ich hab jetzt den neuesten Internetexplorer 6. Bei mir ging hier noch nie ein (wirklich nerv) Popupfenster auf.
      Gruss Luckyyy

• colt_12852607

Noch eine Idee
      Hab noch was vergessen.
      Du kannst es dir vor ihm auch selbst besorgen zwischendurch.Vielleich auch mit Vib.
      Ist doch scharf,daß du zwischendurch so oft kommen kannst wie du willst,und er würde ja auch gerne kommen,darf aber immer nur bis kurz davor.Also ich würde dabei wahnsinnig vor Lust werden.
      Gruß hoffe auf Antwort(oder Fragen)

• Wehrlos sein
      Ich (m) will dir mal ein paar Phantasien von mir mitteilen.Was mich so richtig heiss machen würde.
      Fessele ihn ans Bett(Handschellen Schal Gürtel etc...).Am besten noch die Augen verbinden.Dann kannst du ihn schon mal leicht in Fahrt bringen.Dann hauche ihm versaute Worte ins Ohr("na bist du schon richtig geil-dir wird heute hören und sehen vergehen-du wirst heute den F... deines Lebens haben"-oder so ähnlich.Wenn er heissgelaufen ist,verlässt du das Zimmer(du musst nat. sagen,dass du gleich mit einer Überraschung zurückkommst).Spiele ein kleines Rollenspiel mit ihm.Du kommst wieder ins Zimmer-mit einem rattenscharfen Fummel(Lack oder Latex)(Die Augenbinde müsstest du natürlich mal kurz entfernen).Jetzt kannst du blasen-was auch immer-mal kurz Reiterstellung.Aber immer nur bis kurz vorm Orgasmus.
      Nun kööntest du ihm die Eier+Penis abbinden(Schnürsenkel,Strümpfe,Scubidou-bänder"gg"- sind gut geeignet.)Noch besser sind 3 Cockringe(als 3er-Set im Sexshop).Den grossen über Penis und Eier ziehen,(so daß beide Teile vorne rausschauen) durch den mittleren ziehst du -vorsichtig!!!-beide Eier.(einölen).den kleinen--über den Penis schieben.Wenn er noch passt ;-) .Nun kommt das geilste.
      Fast jeder Mann liebt Analspiele(hat nichts mit schwul oder so zu tun).Jetzt führst du ihm anal einen Dildo,Plug(auch aufpumpbar=obergeil),oder Vibrator o.ä.ein.--Er wird wimmern vor Lust.(nicht den dirty-Talk vergessen).Setzt dich mit deiner Mö....auf sein Gesicht,und lass dich erst mal bis zum Orgasmus lecken-er darf aber noch nicht kommen.Steht ihr auf Narursekt???dann...!Hier wage ich mich zu sehr aufs Glatteis..!Verlasse noch mal kurz das Zimmer.Er wird vergehen.Wenn du wieder kommst,hast du eine neue Überraschung usw.Wie lange du und in welcher Form du dieses Spiel spielst bleibt dir überlassen.
      Wenn er da nich megegeil wird... ;-),dann weiss ich auch nicht.

Mein Beitrag ist aber ganz schön lang geworden.

Viel Spass Tattinrw

• Einfühlungsvermögen
        Ich denke dazu braucht es grosses Einfühlungsvermögen von beiden Partnern.
        Bei Frauen hört man doch immer den Spruch,dass der "ideale Traummann" ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen soll-auch und garade beim Sex.(Totaler Quatsch).Ich muss jetzt hier mal Partei für uns Männer ergreifen.Wir sind Männer-und keine Frauen-woher sollen wir wissen,was euch gefällt oder geil macht...Deshalb die grosse Bitte:-Sagt uns, was euch anschärft und gefällt.Von selbst werden wir womöglich nicht drauf kommen.Wir werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen,um euch diese Wünsche zu erfüllen.(Möglicherweise gibt es auch ein paar egoistische Ausnahmen...schiesst sie ab).
        Probiere also die verschiedensten Sachen aus,dann wirst du merken,was dich antörnt,und dann sage es deinem Freund!!!!!! Der Orgasmus kommt dann irgendwann von alleine.
        Und noch etwas.Keine falsche Scheu oder Scham.Fast jeder Mann platzt vor Freude,wenn die Frau offen ihre Sexwünsche darlegt.Oftmals trauen wir uns nähmlich das selbst nicht.

• Geschmack beeinflussen
        Ich gebe dir mal noch einpaar Tips fürs "erste mal".Der Geschmack des Spermas wird wesentlich von der Ernährung beeinflusst.Also,wenn du es an einem bestimmten Tag ausprobieren willst,sollte dein Freund vorher folgende Nahrungsmittel meiden.Fisch, Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch, alle Arten von Kohl, Alkohol und fette Nahrung.Auch Medikamente(Tabletten)schmecken bitter.Was voll gut kommt:Vanillepudding (Vanillearoma im allgemeinen) ,Obst, Früchte (besonders Ananas)Kokos ;Eigentlich alle aromatischen Früchte.)Wenn du dann das Sperma schluckst,wird es etwas nach diesen Aromen schmecken.

• smomha_12957166

Ach übrigens
          Mausi123
          Hast du nachts halb 3 Uhr eigentlich nichts zu tun.Vielleicht schlafen oder sonst so....
          Hängst hier im Forum rum.Warum auch nicht.
          :-))

• smomha_12957166

Na ja
          da hst du nicht ganz unrecht.
          Die teuersten müssen nicht unbedingt die besten sein,so wie die billigen nicht die schlechtesten sein müssen.Ich hatte mal ein billiges und verletzte mich damit sehr,weil die Klinge aus dem Plastikgriff herausbrach.(Wo rohe Kräfte sinnlos walten) ;-) .

Aber ich verspreche dir,wenn du einmal so ein Kasumimesser oder ein ähnliches benutzt,wirst du es nie !!! mehr aus der Hand legen.
          Es gibt wohl mittlerweile auch Messer mit Keramikklinge,was angeblich nie stumpf würde.Das würde mich auch noch mal interessieren. Ciao dann.

• Glückwunsch
          zu der Entscheidung,dir solche Messer zu kaufen.Die Bunmei-Messer gefallen mir fast noch besser.Beachte bitte unbedingt die Pflege-und Schleifanleitungen.Kaufe dir auf jeden Fall einen guten Schleifblock für die Messer.Dann brauchst du vielleicht nicht die teuersten Messer zu kaufen.(öfters mal schleifen).Ich hoffe du kennst jemanden der sie dir nachschleifen kann.Ich hab mittlerweile den Dreh raus (freu).Die Kasumimesser find ich auch voll geil.Würde mich freuen,wenn du mir deine Entscheidung+Erfahrung mit den neuen Messern mitteilen würdest.Ich will messertechnisch auch noch aufrüsten.
          P.S.Du brauchst eigentlich nicht mehr wie 4 Messer(Kochmesser,Fleischmesser,Schälmesser,Brotme-sser)