An die Forenmaster:
Wie kriegt man dieses Scheiß Werbefenster von T-Online hier im Forum weg? Nix gegen Werbung, aber nicht so, dass man nichts mehr schreiben und lesen kann. Was soll das?

Installiert Euch doch mal...
...einen Pop-up Blocker.
Sollte helfen :-)
Ansonsten weg von MS Explorer und Mozilla Firefox benutzen, der einen
Blocker beinhaltet.
gruß
Frex

shiva_12146475

Prinzipielles
    Hab ich in MS Explorer schon drin und benutze den jetzt auch. Ist nur nervig, wenn man blocken MUSS, und dann einige Sites mit Blocken nicht mehr richtig laufen.
    Die Frage ist doch, ob dermaßen aufdringliche Werbung denn nun sein muss. Meinetwegen gern oben, unten, rechts, links aber nicht da, wo es um die Sache geht. Ist auch doof als PR, weil man es wegklicken MUSS, um weiterzukommen. Im Außenbereich bliebe die Werbung im Blickfeld/Aufmerksamkeit.
    So aber erzeugt sie Frust und damit Produktablehnung.

Mozilla...
    ...benutzen... ist eh viel besser und da kann man für jede seite individuell einstellen, ob pop ups erlaubt sein sollen oder nich!

LG
    Mali

Grrrrrr
    Das kotzt mich ja dermaßen an! das ist echt mehr als Kontraproduktiv! man kann ja gar nix mehr machen! sollte sich das nicht langsam ändern besuche ich diese Site sicherlich nicht mehr! innerhalb weniger Minuten 3x dieses SCH*** PopUp!!!

minou_11968733

ES REICHT!!!!
      nachdem dieses Fenster jetzt ungefähr 30 mal erschienen ist in den paar Minuten, die ich jetzt online bin, hab ich die Schnauze dermaßen voll, dass ich die Seite erstmal meiden werde!

Das hab ich...
      ... noch nie bemerkt mit den pop-ups. Interessant. Also ich benutze Opera und da ist ein pop-up blocker integriert. Ist eh besser als explorer.

MFG
      chris

6 Tage später

Um's nochmal zu sagen:
      DIE T-ONLINE WERBUNG IST SCHEISSE!

Welcher Werbefuzzi sich auch immer das ausgedacht hat - er wird offensichtlich von der Konkurrenz bezahlt. Jedenmal, wenn das Ding aufpoppt, wird mir T-Online unsympathischer. Aber T-Online hat noch nie recht begriffen, wie das richtig geht mit dem Internet..

Ich würde jedenfall gerne wissen, wer das zu verantworten hat und dann jemanden engagieren, der vor demjenigen herläuft und ihm alle 30 Sekunden ein Riesenplakat vor die Nase hält.

Und @gofeminin - Ich weiss, dass Ihr Geld verdienen müsst. Aber irgendwenn färbt der Unmut über die Werbung auf Euch ab. Es gibt ja auch andere Seiten ...

maciej_12361422

Int.-Expl.6
        Also ich hab jetzt den neuesten Internetexplorer 6. Bei mir ging hier noch nie ein (wirklich nerv) Popupfenster auf.
        Gruss Luckyyy

T-online
        mir geht es genauso ..ob internet oder tv, selten so ne nervende und schwachsinnige werbung gesehen ..seit sie dort ganz stolz darauf sind nicht mehr telekom sondern ti-online zu sagen noch beschissener..

ich habe den mozilla firefox...
        der ist schnell und hat alles was man braucht und blockt auch recht gut so daß ichhier noch nie di edämliche t-online werbung ertragen mußte

maciej_12361422

*abkrach*
        Der Beitrag ist ja echt genial :-))))

-> und ihm alle 30 Sekunden ein Riesenplakat vor die Nase hält

Ich krieg mich gar nicht mehr ein :-)

Griers di
        Schmuggler