Jede/r vom anderen Geschlecht...
...ist ein möglicher Sexpartner, das hat die Natur so vorgesehen.
Ich glaube das sind uralte Instinkte die uns veranlassen etwas kirre im Kopf zu werden.
Ich muß mich bei jeder schicken Frau stark zusammen nehmen, damit sie nicht sofort merkt wie scharf ich auf sie bin :-)
Ist aber doch schön und gut so!
Sshiva_12146475
- 1. Aug 2006
- Beitritt 28. Aug 2004
- 5 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 2 beste Antworten
- Beste Antwort
Ich glaube viel eher...
...das sich beim Orgasmus einiger Frauen die Becken- und Unetrleibsmuskulatur so stark zusammenzieht, dass mit diesen Kontraktionen auch immer etwas Urin aus der Blase herausgestoßen wird.
Das passiert natürlich in einem entspannten und "fallengelassenen" Zustand leichter, als wenn Frau nicht so locker beim Sex ist.
Wo soll es denn sonst wohl herkommen? Ein besonderes Organ außer den Bartholominischen Drüsen habt ihr ja nicht...und die können sowas nicht leisten!
Sag ich mal so als Mann in dieser Frauenrunde :-)
Liebe Grüße an Euch alle!Gilette Tandem...
...oder eine anderer Naßrasierer mit 3 Klingen.
Geht dann sogar trocken!Ich bin beschnitten...
...und es ist einfach geil.
Ich bin jetzt nach 7 Jahren immer noch so empfindlich wie früher.
Ich merke KEINEN Unterschied!Kenne ich so nicht!
Bei mir ist spritzen und Orgasmus schon immer ein und dasselbe gewesen...gibt vielleicht "neue Männer" die das jetzt so haben ;-)Alles eine Frage...
...der Geilheit!Dein Gefühl...
...täuscht Dich sicher nicht!
Ist doch auch so gewollt...oder?
Ich würde auch hinschauen :-)...ist doch was tolles!
LG
FrexNeee!
Ich glaube aber, dass sich das Nachts in orgasmischen Träumen erledigt.- an0N_1237490099z
Männer sind Männer?
Dann sind Frauen neugierige Ziegen!
Glaubst wohl wir schrecken vor nichts zurück? :-)
LG
Frex - cibor_12706093
Glaubt was Ihr wollt...
...oder was Ihr glauben möchtet!
Bei mir ist es so wie ich sagte. Kommen ist auch Orgasmus...
...ich habe das hier im Forum auch schon anders gelesen, bin aber schon als Mann zur Welt gekommen und einige Tausend Orgasmen gehabt, so daß ich nicht an einen Unterschied glauben kann.
Es gibt sicherlich Sex der nicht so viel Spaß macht aber bei jeder Ejakulation schüttelt es mich auf die gleiche Weise durch und dann ist mir egal wer unter mir liegt.
Die Geilheit obsiegt! :-)Genauso ist es!
Wenn ein Mann den Orgasmus vortäuscht, dann kann er die weiter bestehende Erektion nur mit "Bullenpotenz" erklären :-)Das ist doch natürlich...
...und stören würde es mich bestimmt nicht!
Das zeigt doch nur das Du demjenigen nicht abgeneigt ist und außerdem ist es doch auch sehr hilfreich beim Sex!
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Lieber Gruß
FrexIch habe mit 14 zum ersten Mal...
...Sex gehabt. Das war riesig!! Die ganze Nacht bis wir wund waren :-))
Mit 15 habe ich den ersten Vierer gemacht...ja wirklich!!! Ich und 3 Mädels im Heuhaufen!
Übrigens ich bin jetzt Opa...also nicht wirklich viel hat sich verändert.
Ist doch unabhängig...
...von der Stellung!
Der Mann darf nur nicht vergessen das nicht nur er seinen Spaß haben will.
In jeder Stellung sollte er in der Lage sein, die Partnerin zusätzlich mit der Hand zu stimulieren oder aber auch mit einer guten Technik ihre Klitoris zu zu massieren.
Die Reiterstellung ist meiner Meinung nach geeignet, wenn ihm da etwas die Kenntnis des weiblichen Körpers fehlt und Frau sich selbst kümmern muß. ;-)- dwyn_11875326
Was ist...
...wenn er "Ja" sagt?
;-) Ich bin richtig heiß...
...wenn es draußen heiß ist.
Ich bin ein Mann und wenn ich in der Sonne auf der Terasse liege bekomme ich sehr schnell eine Erektion, sicher auch weil ich an aufregende Dinge denke :-)
So kommt es regelmäßig dazu, daß ich mich draußen selbst befriedige und am abend dennoch in Stimmung zu weiteren Orgasmen bin.
Nebenbei bemerkt, meine Terasse kann man nicht einsehen also nichts Exibitionistisches oder so.
Ist halt die Sonne :-))
Schade das Östereich so weit weg ist, sonst könnten wir zusammen Sonnenbaden ;-)
FrexIch bin seit 5 Jahren beschnitten...
...und mein Orgasmus entwickelt sich noch immer bei mir im Kopf!...und mein Penis und die Eichel sind empfindlich wie immer.
Wenn die Frau gut ist kann ich mich kaum bremsen und muß aufpassen das auch sie ihren Spaß hat, passt etwas nicht zwischen meiner Partnerin und mir dauert es halt länger.
Fazit: Bei mir gibt es keinen Unterschied zur unbeschnittenen Situaton.Da würde die Männerwelt ...
...aber Kopfstehen!! Wenn zwei das gleiche tun, ist es immer noch nicht dasselbe!
Im Prinzip gebe ich Dir Recht. In Verbindung mit einer Beautyfarm oder einer Wellnessanlage wäre das sicher gigantisch.
...aber ich glaube die Gesellschaft ist dafür noch nicht reif...deswegen werden die daran interessierten Frauen wohl weiter auf die Dienste von anonymen Callboys angewiesen sein.
Das heißt aber nun nicht das die Frauen resignieren sollen. Wäre das nicht eine Idee für eine Unternehmensgründung?
Nebenbei bemerkt sicher auch ein toller Arbeitsplatz für Männer :-)
Frex
Am besten...
...wäre es wenn wir uns beide mal treffen und einen Abend miteinander verbringen LOL!!!