S
seumas_12073485

• 15. Aug 2005
  • Beitritt 25. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1223866899z

Mach 3:-)
    natürlich und den rasierschaum meines vertrauens...also das ist die schlecker eigenmarke. die vertarge ich am esten...aber es kommt echt drauf an...wenn du pech hast, dann hast du halt an einigen stellen rasierpocken...

danach nehme ich gar nichts mehr.

etwas später sanft bodylotion für babys... kein scherz.

danach ist alles so sanft und glatt..der hammer!

• baylee_12561117

komplett!!! über arme und beine. nur auf dem kopf und im gesicht einige... das reicht und ich habe nur! positive erfahrungen mit frauen gemacht. sie schätzten es sehr, dass ich so eitel,reinlich,fast schon metrosexuell bin.

muss jeder selber wissen, aber... alleine aus hygienischen apekten kann ich den haaren im genitalbereich...auch die analfalt:-) nur entsagen... weg damit

ist zwar eine mordsmaloche. ganzkörper 1 stunde!!! aber... es lohnt sich.

es kommt jeder muskel an beinen und armen wesentlich besser zum vorschein und die ansicht ist einfach schöner..

geschmacksache

bei einer frau finde ich ein dreieck hingegen schöner als rein blank!

• Habe
      gott sei dank mit meiner neuen freundin richtig glück.

wir reden über alles, aber das ist auch nicht der alltag!

versuchs einfach mal ihn langsam drauf anzusprechen.

nur mut . vielleicht hat er die gleichen vorstellungen wie du?

• Hi
      also ich würd sagen fangt einfach irgendwo an und kauft etwas. meine freundin und ich wir haben mittlerweile ein richtiges sortiment!

sie wollte erst gar nichts haben und jetzt:-) macht spass bringt abwechslung und schafft vertrauen.

wir haben dildos vibis kugeln ringe ferngesteuertes ei...der wahnsinn:-)... haben uns eine matratze bestellt... es gibt so viel:-)

einfach mal ausprobieren. wenn es gefällt ok, wenn nicht, dann bei ebay vekaufen LOL :-)

• alsoich habe eine freundin und wir haben uns glaube ich gefunden fürs leben... wir verstehen uns so schon super und haben jede menge spass zusammen, aber unser sexleben ist der reinste hammer...

wir sprechen über alles und erfüllen us jeden wunsch( wir liegen genau auf einer wellenlänge)

als ich sie kennenlernte, war sie 19 und sehr sehr unerfahren. sie hat über die zeit so viel vetrauen gewonnen und mit mir über alles reden können...ängste wünsche phantasien.

ich ebenso.

ich lebte vorher in einer 7 jährigen beziehung und dachte immer es könnt enicht besser laufen, bis zu dem tag als ich sie kenenlernt!

ich wollte mal was positives hier im forum abgeben.

wir surfen beide hier gerne rum und stöbern so, um mal zu erfahren, wie es so in anderen betten abgeht und sind froh, dass wir nicht diese probleme haben...

viel glück den anderen..

• hagir_12154651

Hmmm
      also ich finde hier sind viele die ein total unbefriedigendes sexualleben haben. meine freundin und ih surfen hier immer rum und haben echt mitleid mit paaren, die so wenig abwechslung haben und blasen und lecken unhygienisch finden????