Hi,
das gleiche habe ich bis vor ein paar jahren auch gedacht ich könnte niemals abtreiben aber bei der heutigen situation denke ich anders drüber mein ausweg ist leider nur die abtreibung.
Vvalary_11895373
- 1. Dez 2004
- Beitritt 22. Nov 2004
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- delia_12727996
Hi jane
du hattest ja nicht lange zeit zu warten wie war das hattest du danach seelische oder körperliche probleme davor habe ich unheimlich angst meine eltern dürfen davon nicht wind bekommen da sie mich "umbringen" werden aber ich weiß das ich mit meiner entscheidung richtig liege vielleicht können wir ja im kontakt bleibenHi,
ich war heute bei meinem arzt gewesen um mich über weitere verhüttungen aufklären zu lassen bei einer näheren untersuchung hat er festgestellt das ich in der 8.-9. woche schwanger bin da ich bei meiner situation(kein freund ,eltern wollen nichts mehr von mir wissen wenn ich schwanger bin, anfang 2.-lehrjahr) kommt sowieso nur ein schwangerschaftsabbruch in frage da ich nirgends finanzielle, auser vom staat ein bißchen, bekommen kann was soll das kind denn für ein leben haben seelische unterstützung von freunden würde ich bekommen aber finanziell sieht es sehr schlecht aus bitte wer schon mal abgetrieben hat soll mir bitte sagen warum
das getan wurde
ashley
Selbst ausprobieren
hi
ich habe es schon öfters ausprobiert sperma schmeckt nicht schlucke aber trotzdem wenn er zum orgasmus kommt ich bin der meinung man solte es ausprobieren sperma schmeckt unterschiedlich je nachdem was er gegessen hat hatte mich auch davor geegelt.
lg ashley
Seit längerem überlege ich die 3ms zu nehmen im web habe ich mich darüber informiert und zu 80% nur negatives gelesen die pille habe ich 4 jahre genommen aber seit 2 jahren konnte ich sie nicht regelmäßig nehmen da ich im schichtdienst arbeite kinder möchte ich die nächsten jahre keine da ich gerade erst 20 bin meine eltern haben nichts dagegen brauche trotzdem dringend informationen von frauen mit erfahrung