Hallo allerseits. Bin hier per Zufall auf die Foren gestossen undlese mit Interesse die Beiträge. Gerne würde ich auch ab und an meinen Senf beisteuern, über manche Sachen kann ich aber nur grinsen. Ich frage mich deshalb, wie alt hier der Durchschnitt so ist, und ob die Mienung von einer Oma auch gefragt ist. Ich bin 36...
Bin ich zu alt?
So ein Quatsch
WElcome to Gofeminin! :) Ich bin 20 aber ich finde das Alter spielt hier keine Rolle. Jeder ist über eine ANtwort auf seine Frage dankbar, egal von wem sie kommt, hauptsache sie ist ernst und ehrlich gemeint.
LG
kleinepalme
Ich bin
37. Gewonnen!
Klar ist die Meinung von uns Alten noch erwünscht. Wir erinnern uns wenigstens noch an die "guten alten Zeiten" mit dem Kaiser. Und können den Jungspunden klar machen, dass sie überhaupt nichts taugen und man mit ihnen nicht mal mehr einen Weltkrieg gewinnen kann :-)
Hallo
bin 24 Jahre alt und immer offen für konstruktive Vorschläge von Personen, die das schon durch haben, was mir so passiert.
Willkommen!
Alter egal!
Hauptsache du bist lieb zu uns ;-)
Bin selber "schon" 32 und mische hier mit.
Egal obs jemanden passt oder nicht :-D
Sabine
Hei chicakatze
keine angst nicht zu alt, keiner ist doch zu alt. ich bin 32
sommersprosse3
Alt?
....ja darf ich dann mit meinen 56 Lenzen hier überhaupt noch lesen? :-))
Ich denke für die Themen hier ist frau nie zu alt und ich gebs ehrlich zu, ich habe schon so manche Anregung hier bekommen.
Grüssle
Julia
Ich find nicht, ...
dass Du zu alt bist, sondern eher ein Küken :-)
Alles eine Frage des Standpunktes!
LG
Larsen
Bin ich zu ALT????
Liebe Chicakatze.
Für Sexprobleme gibt es keine Altersbeschränkung.Ich bin 55j.und habe ab und zu einen guten Typ bekommen in diesem Forum,Auch nach 40jähriger "Aktivzeit"hat man nicht ausgelernt.
Bin 44
und immer noch jungmann
Hi
und ich bin 17 ;) dachte zu erst hier sind NUR Frauen und MÄnner die viel älter sidn als ich, hab mich jedoch eines besseren gelehrt.
Gibt von beidem etwas.
Hallo knuddellady, ...
... brauchst dir keine Gedanken machen, mit deinem Alter liegst du hier ganz gut in der goldenen Mitte. Ich bin 47 und wohl eher am oberen Ende der Forums-Alterskala angesiedelt.
Bleib einfach hier und beteilige dich an den Diskussionen, wenn du magst. Zuweilen ist es ganz interessant.
Gruß
Lover
Hallo chicakatze ...
...
der Rest steht schon im Beitrag darunter/darüber(?). Hab die Namen verwechselt und knudellady versehentlich viel älter gemacht. bitte um Entschuldigung.
Lover
Wir
werden nicht älter ,nuuuuuur BESSER!!!!
;-) und das mit jeden jahr mehr und mehr :-)
29 j. Irischa
Mich kennen hier schon alle
Teddy
ich bin 59 und fühle mich hier in diesem Team sehr wohl.
Da gibts doch so einen schönen Spruch
LESEN UND LESEN LASSEN
oder so ähnlich.
Also chicakatze ich begrüße dich auch sehr herzlich.
Wie lange bist du schon Oma? ich schon 13 Jahre -- ähmm -- Opa natürlich.
Liebe Grüße
Teddy
Wir
freuen uns auf deinen senf
gruß regi
:NON: Man sollte erst vom "Alter" reden ...
wenn gemäß dem Personalausweis eine dreistellige Zahl zu erkennen ist ... und damit mußt auch Du noch n bißchen warten .. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Da der Thread schon
5 Jahre alt ist, mußt du jetzt über 40 sein :shock:
Also ganz klar zu alt :twisted:
:BIEN:
Genau ... und was siehst Du da?? RICHTIG: Keine dreistellige Zahl :-D
Du bist jung ... nutze es !!!