G
greta_12448278

  • 8. Feb 2007
  • Beitritt 17. Aug 2004
  • 18 Diskussionen
  • 171 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ellie_11952640

    Mach Dir keine Sorgen...
    ...ich glaube jede Schwangerschaft verläuft anders. Das kommt sicher bei Dir auch noch.


    Warte einfach den nächsten FA Termin ab und mach Dich nicht verrückt! :-)
    Ich habe meinen Termin erst am 26.02. bin auch ganz schön hibbelig.

  • Übel wird mir bei...
    ...verschieden Gerüchen, kalter Rauch zum Beispiel ist ganz fürchterlich.


    Aber übergeben musste ich mich noch nicht. Darauf warte ich noch...
    Was ein deutliches Zeichen ist, ist das Brustspannen, meine Brüste sind größer und schmerzen.


    War es euch bei jeder Schwangerschaft schlecht, mit Erbrechen?

    • Bei mir ist der...
      ...04.10. der errechnete Termin. hui

    • lacey_12941551

      Das mit dem komischen Gefühl...
      ...wennn man Mami schreibt hatte ich gestern auch. Das ist schon komisch. Hoffe, dass ich mich bald daran gewöhne!
      :-)

    • Wenn alles...
      gut geht, dann bin ich auch eine Oktober Mami. Letztes Jahr ist es nämlich schief gelaufen, seitdem bin ich etwas vorsichtig...


      So und was machen wir vier feines nun? :-)

    • Test war
      positiv. Ich hatte schon so ein Gefühl. Ich freu mich und hoffe, dass diese Schwangerschaft gut verläuft.
      Drückt mir doch bitte die Daumen.
      :-)

    • laurie_11921856

      Liebe Ela,
      wenn nicht diesen Monat dann hoffentlich im nächsten. Bloss nicht aufgeben. Ich bewundere Deinen Mut. Ich hibbel noch ein wenig Sonntag, sollte ich meine Periode bekommen, hoffentlich bekomme ich sie nicht. Aber ich habe geträumt, dass ich sie bekomme. Das scheint mich gut zu beschägtigen. Ich hoffe einfach, dass ich mich ein wenig locker machen kann. Aufgeregt werde ich wohl trotzdem sein...

      • chyna_12312794

        Jedenfalls wünsche
        ich uns beiden viel Glück.
        Es wäre einfach so perfekt, wenn es jetzt schon so weit wäre, das Jahr würde richtig gut beginnen.
        *jetztschonhibbel*
        :-)

      • chyna_12312794

        Danke Babywish
        das ist schon mal ne sehr wichtige Info für mich. Dann bilde ich mir das mit dem Grinsen nur ein... Ich bin so gespannt, diesen Monat...Kanns kaum abwarten.
        ;-)

        • an0N_1232674899z

          Danke...
          liebe Kiki,


          ich mach mir eben Gedanken, irgendwie glaub ich einerseits, dass man vielleicht lockerer ist, denn man weiß ja was auf einen zukommt, andererseits ist eben diese Angst da. Ich hoffe so, dass es schon bald soweit ist.


          Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute...:-)

        • ich hatte vergangenen August, eine FG mit AS. Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich habe erholt von dem Schock.


          Im Moment probieren wir das wieder, aber ich überlege die ganze Zeit, wie das funktionieren soll, dass man locker bleibt und alles so nimmt wie es kommt.


          Die Angst bei einer weiteren Schwangerschaft muss doch enorm sein, oder?


          Habt ihr diese Bedenken auch?

        • Ich auch
          ich sollte meine Periode am 29.01. bekommen. War am Di beim FA und der hat wirklich die ganze Zeit so verschmitzt gegrinst. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Er meinte Schleimhäute sind aufgebaut, aber das sind die ja vor der Regel auch.


          Was meint ihr hätte er was sehen können?

          • luan_12262198

            Nein...
            ...ich verstehe das, ich werde natürlich nicht fragen. Ich wünsch Dir nur viel Kraft für dieses Jahr. ich wäre jetzt auch im 6 Monat. Das ist wirklich schlimm, ich weiß.


            lass mich wissen, wenn es etwas Neues gibt, ich werde dann auch reinschreiben und dich informieren...
            :-)

          • luan_12262198

            Liebe Agnil,
            Mein Mann ist Sizilianer, ich versuche schon seit einem Jahr mehr, imparare ditaliano, und Du schreibst in jedem Fall besser als ich. :-)


            Das tut mir so leid für Dich, dass Weihnachten immer so schrecklich für Dich ist. Bitte mach Dir keine Vorwürfe, wegen Deiner Kleinen. Meine Mutter sagt immer, dass Kinder nie ohne Schramme aufwachsen. Eltern können nicht immer da sein und wachsam. So was ist schlimm, aber das passiert. Ich habe, obwohl meine Mutter immer auf mich aufgepasst hat, mit 5 Jahren mal meinen Kopf so schlimm verletzt, dass ich genäht werden musste. Ich bin 27 jahre alt und es geht mir gut. Sie ist ein Kind, sie schafft das schon, aber Du musst es auch schaffen.


            2007 habe ich auch die Hoffnung, dass es gut wird. was ist denn diese Weihnacht passiert?


            Ich wünsche Dir viel Glück für 07 und, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

            • So ich habe...
              ...nun gestern endlich meine Tage bekommen, oder so was in der Art. Das Blut ist ziemlich sauber, anders einfach. Also Agnil, das, wa dieser Arzt gesagt hat, ist wohl richtig. Hoffe, dass ich jetzt so in 14 Tagen meinen ES habe. Danke für die Erklärungen.

            • Hallo Agnil,
              ich finde, Deine Rechtschreibung ehrlich gesagt ganz gut. Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass es nicht Deine Muttersprache ist. Obwohl ich hier geboren bin, ist Deutsch eigentlich auch nicht meine, ich bin Türkin :-) Was bist Du denn für eine Landsfrau?
              Weihnachten haben wir bei meinen katholischen Schwiegereltern gefeiert ich mag Weihnachtn.


              Danke für den Artikel, der hilft mir weiter. Ich warte sehnsüchtig auf einen ES oder eine Blutung, na ich versuche mir keinen Stress zu machen, irgendwann wird sich das schon einstellen. Ich würde trotzdem gerne im nächsten Jahr schwanger sein. Ich hoffe, das klappt.


              Hab nicht mit der Termperatur Messmethode angefangen, ich glaub, ich würde mich damit noch verrückter machen und da wir ja noch nicht unter Zeitdruck stehen, mach ich das irgendwann ab Mitte nächstes Jahr, oder so.


              Wie geht es Dir denn so?

            • Frohe Weihnachten Agnil
              Ich habe den Test nun doch gestern gemacht und er ist wie erwartet negativ gewesen. Man ist halt doch irgendwie enttäuscht, aber ich muss ehrlich zugeben, ein bisschen entgegen kommt mir das schon. Ich möchte zum nächsten Jahr mit dem Rauchen aufhören und einen wirklich "sauberen" Körper haben, wenn ich schwanger werde. Also passt das im nächsten Jahr eh besser.


              Ich bin aber trotzdem ein bisschen erstaunt darüber, dass kein Eisprung stattgefunden hat, ich weiß ja jetzt überhaupt nicht, wann der nächste stattfinden wird. Na, dieses Mal muss ich mich wohl überraschen lassen.


              Wo im Zyklus befindest Du Dich denn?

            • Liebe Agnil,
              ich habe noch keinen gemacht, wir wollten nachher einen besorgen, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht. Ich fühl mich einfach nicht schwanger und die Enttäuschung ist dann doch recht groß wenn er wie am Montag wieder negativ ist, aber mal schaue, ich werde mich in jedem Fall wieder melden, wenn es was Neues gibt.


              Das ist schön, dass Du drei Kinder hast. Ich hoffe, Ihnen gehts gut :-) Das mit Deinem Zyklus ist ja auch der Hammer, so lange Zeiten dazwischen, gibt es dafür einen bestimmten Grund?


              Du hast recht, wenn man mal damit angefangen hat, kann man an nichts anderes mehr denken, es ist so schlimm. Vor allem, wenn die Leute dann sagen, dass man nicht daran denken soll, oder das man sich keinen Druck machen soll. Wie bitte soll das gehen, das ist fast unmöglich. Ich hoffe, sehr dass sich mein Zyklus wieder fängt und alles normal wird. Ich versuche mich spätestens morgen nochmal zu melden.

            • luan_12262198

              Liebe Agnil,
              nein, bei mir war es auch keine geplante Schwangerschaft, aber wie bei euch, haben wir uns auch riesig gefreut, so sehr, dass wir sogar gleich nen Termin beim Standesbeamten gemacht habe. Tja leider kein Baby, aber ich bin nun seit 2 Wochen glücklich verheiratet.


              Es ist schon seltsam, wie stark der Wunsch, nach einer Fehlgeburt, nach einem Kind da ist. Ich denke, dass ich auch deswegen so aus dem Häuschen bin.


              Habt ihr denn nach Deiner FG es so richtig darauf angelegt, also mit "wir schlafen an fruchtbaren Tahen miteinander und messen die Temperatur" und so?
              Danke ud liebe Grüße und ich halte Dich gern auf dem Laufenden, seit ihr schon bei der Planung für Nr. 2?

              • luan_12262198

                Was ist denn..
                ÜZ?
                Das ist jetzt der zweite Monat, aber nicht bewusst, also wir schlafen einfach so miteinander ohne Verhütung. Kind ist willkommen, aber Druck ist eigentlich nicht da, außer der, den ich mich selber mache, wegend er FG.
                LG.