Hallo habe gestern erfahren das ich in der 5 Woche bin suche Mamis die es auch so geht und die lust haben mit mir zu schreiben.
lg 3engel
Hallo habe gestern erfahren das ich in der 5 Woche bin suche Mamis die es auch so geht und die lust haben mit mir zu schreiben.
lg 3engel
msg
ich auch :-D
Wenn alles...
gut geht, dann bin ich auch eine Oktober Mami. Letztes Jahr ist es nämlich schief gelaufen, seitdem bin ich etwas vorsichtig...
So und was machen wir vier feines nun? :-)
Ich glaub auch
hab heute morgen einen Test gemacht und der war positiv! Muss nächste woche mal einen termin beim arzt machen, aber dürfte dann ja auch eine Oktobermami sein, oder? Ist das ein komisches Gefühl, das zu schreiben (hi hi)
lg
Monika
Das mit dem komischen Gefühl...
...wennn man Mami schreibt hatte ich gestern auch. Das ist schon komisch. Hoffe, dass ich mich bald daran gewöhne!
:-)
Hier ist noch eine
Oktobermami. War heute Vormittag beim FA, bin auch in der 5. Woche und errechneter Geburtstermin soll der 09.10.07 sein. Komisch, habe noch nicht mal begriffen, dass ich eine Mama werde und da bekommt man schon gesagt, wann es soweit sein soll.
Uns allen eine wunderschöne Kugelzeit
Platsch 1
Bei mir ist der...
...04.10. der errechnete Termin. hui
Huhu
ich bin jetzt auch 5+6te woche:-)..habe am 1.10. ET
LG nina
Oktobermami 2006
Hallo ihr Lieben...
schön zu sehen das wir nun Nachfolger bekommen. Letztes Jahr stand ich an dieser Stelle. Ich war am 4. Oktober ausgerechnet und mein Kleiner Sonnenschein Glenn ist am 9. Oktober zur Welt gekommen. Wir Oktobermamis 2006 sind nun in ein anderes Forum umgezogen wenn ihr mal vorbei schauen wollt:
http://oktober2006.plusboard.de/
Groobi+Glnn fast 4 Monate alt
Auch schwanger! :)
Hallöle!
Ich habe am 29.01.erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin! War total überrascht! So schnell haben wir damit nun wirklich noch nicht gerechnet!!! Aber ich freu mich wie ein Schnitzel! Hab am 09.02.die nächste Untersuchung und bin momentan echt mit den ganzen Fragen in meinem Kopf total überfordert!
Was mich irritiert ist, dass ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Wie ist das denn bei euch??? Wenn ich es nicht besser wüßte (hab nämlich zur Sicherheit noch zwei Tests gemacht), würde ich echt sagen, dass ich nicht schwanger bin.
Würde mcih über Antworten freuen!
Viele Grüße
stürmchen
Hallo
bin jetzt in der 6ten woche und nun fängt bei mir die übelkeit an aber ich hoffe mal das es schnell wieder vorbei geht sonst geht es mir gut:-)
LG nina
Übel wird mir bei...
...verschieden Gerüchen, kalter Rauch zum Beispiel ist ganz fürchterlich.
Aber übergeben musste ich mich noch nicht. Darauf warte ich noch...
Was ein deutliches Zeichen ist, ist das Brustspannen, meine Brüste sind größer und schmerzen.
War es euch bei jeder Schwangerschaft schlecht, mit Erbrechen?
ICH AUCH
ich bin auch eine oktobermamie!!! bin heute 4+6ssw-mein wagrscheinlicher ET ist auch der 10.10 2007!!!!
LG yvonne
Ab welcher Woche...
hat das denn bei Dir angefangen mit den Anzeichen? Ich bin jetzt gerade in der 6.Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft und deshalb bin ich wahrscheindlich auch so verunsichert. Wenn wenigstens die Brüste spannen würden... aber das tun sie überhaupt nicht!!!
Aber ich bin jetzt auch echt gespannt auf meinen nächsten FA Termin. Wenn ich ein Herz schlagen höre, gibts wohl keinen Zweifel mehr!!!
Viele liebe Grüße an Euch alle!
Blähungen ...
da kann ich mitreden. :=)Ich bin jetzt in der 6. Woche und fühle mich ansonsten richtig gut. Ich habe zwar ein permanentes Ziehen, aber das soll wohl normal sein. Meine Brüste sind immer noch ziemlich schmerzempfindlich, aber mein Mann meint, sie seien schon größer.
Ich habe meinen nächsten Termin erst in der ersten März Woche, da mein FA Ende nächster Woche in Urlaub geht. In meinen Augen pure Folter, aber er meinte, was ich dann im Ultraschall zu sehen bekomme, würde mich entschädigen. Bis dahin hilft nur Ablenkung.
Liebe Grüße Platsch1
@julia
ich bin 18jahre alt, verheiratet und bekomme mein 2tes baby!mein "grosser" ist 7monate alt!!
Mach Dir keine Sorgen...
...ich glaube jede Schwangerschaft verläuft anders. Das kommt sicher bei Dir auch noch.
Warte einfach den nächsten FA Termin ab und mach Dich nicht verrückt! :-)
Ich habe meinen Termin erst am 26.02. bin auch ganz schön hibbelig.
Errechnung der Schwangerschaftswoche?
Guten Morgen zusammen!
Zunächst mal lieben Dank für die aufmunternden Worte!
Jetzt hab ich aber doch nochmal eine Verständnisfrage:
Wie geht das genau mit dem Errechnen der SSW? Ich habe die Pille Anfang November letztes Jahr abgesetzt. Von einem regelmäßigem Zykluy kann ich nicht sprechen, da ich nur Mitte Dezember mal ganz leichte Blutungen hatte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Befruchtung am 07.01.diesen Jahres stattgefunden hat. Am 29.01.2007 hat mein FA mir gesagt, dass ich gerade 5. Woche sein muss (?) Wie kommt er darauf???? Mein EB-Termin ist der 01.10.2007. Dann bin ich doch jetzt 6+3, oder??? Das verwirrt mich ganz schön. An der Naegele-Berechnung kann ich mich ja nicht orientieren...
Danke schonmal!
stuermchen :)
@ Julchen
Danke Julia!
Man läßt sich immer so verunsichern. Ich zumindest! Naja, habe ja morgen meinen FA Termin und dann werde ich den mal mit meinen ganzen Fragen löchern. Nehme übrigens gleich den werdenden Papa mit- ich hoffe das "darf" man schon so früh!
Liebe Grüße erstmal!
Hallo!
Oh ist das schön bei euch ab und an mitzulesen. Ich bin eine Oktobermami 2006. Man fühlt sich wieder richtig an die SS erinnert, auch wenn sie noch nicht so lange her ist.
Hatte mir damals auch oft Sorgen gemacht, hoffentlich ist alles ok, und jetzt liegt ein süßer Schatz neben mir.
Nur noch kurz: das ziehen im Unterbauch sind die Mutterbänder, alles völlig normal.
Ich wünsche euch eine gute und schöne Schwangerschaft. Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon bald habt ihr das schönste Geschenk des Lebens auf eurem Arm!
LG
Anke und Silas