B
briar_12484269

• 9. Dez 2010
  • Beitritt 12. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!
    Schön das ihr mir geantwortet habt, hilft schon ein bischen wenn jemand zuhört. Habe einen Mann und der sagt ich soll ihr den Rücken zuwenden vielleicht merkt sie dann was sie an mir hatte.Reden hilft nichts lässt sich beeeinflussen. Und ich glaube mir geht es besser dann wenn ich mich fernhalte, Freunde hab ich genug und die sagen auch hätten sie Sie nicht mehr angeschaut.Es wird ne harte Zeit für mich werden da Sie mich aufgezogen hat weil meine Mutter keine Lust hatte. Ich hoffe die geht auch vorbei.

Ld Kati

• Bin 28 Jahre habe seit zwei Jahren meine Gehbehinderte Oma gepflegt keiner in der Familie hatte Zeit für Sie .Habe selber Familie mit drei Kindern .Jetzt wo es ihr gut geht bin ich nur noch der jenige den man anmeckern kann und die anderen tun so als ob sie alles gemacht hätten ,hinter Meinen Rücken würgen sie mir ein Ding nach den anderen rein und oma sieht es nicht. ich weis nicht mehr weiter es tut so weh.

3engel

• Hallo ,bin in der 6 woche
    Habe schon drei Kinder 3,5 und 8 bin in der 6 Woche mit vierten Wunschkind verdiene nur 430,- euro aber wir schaffen das must bloss zeitig mit Geschenke und sachen kaufen anfangen und die Leute die uns kennen sagen bei uns läufst besser mit soviel als bei manch anderen mit einen und darauf bin ich stolz. lg 3engel

• Hallo habe gestern erfahren das ich in der 5 Woche bin suche Mamis die es auch so geht und die lust haben mit mir zu schreiben.

lg 3engel

• Hallo
    Snowwhite oder Casimir(Geist) beide sind weiss ,ist doch niedlich,oder?

Lg 3engel

• Schuldgefühle
    wenn Du ein bischen traurig bist dann ist das so eine Art von Schuldgefühl .Aber wie man ja lesen kann ,stand für dich fest Du brauchst jetzt kein weiteres Kind und deshalb bekommst Du diese richtigen Schuldgefühle nicht ,nur wenn ein bisschen Zweifel da ist.Sei zufieden und gib deine ganze Liebe deinen Kinder.

lg 3engel

• gusta_12360018

Danke,
      das mit der Feder finde ich sehr schön ,wir haben in unseren Wohnzimer viele Engelsfiguren ,wir sind zwar nicht gläubigig aber die Vorstellung das unser verlorenes Kind jetzt bei den Engel ist und auf die anderen Kinder aufpasst ,lässt uns allmäßig nach vorne blicken.Deine Geschichte ist auch sehr traurig ich wüsste garnicht was ich machen würde.
      Ich habe schon überlegt ob ich mein Kind bei den Sternenkindern im Internet eintrage ,ich weis nicht ob Du dies kennst.
      Ich hoffe für dich, wenn Du dich fürs Kind entscheidest das alles gut geht.LG 3engel

• Hallo,
      ich bin neu hier ,habe so einiges durchgelesen ,ich gehöre nicht zu denen die Ihr Kind abnehmen lassen wollten ,ich musste es aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und dieses tut jetzt nach 4 Wochen immer noch so weh im Herzen.Ich hoffe jemanden zu finden der vielleicht weiß wie ich mich fülle?

Hatte vor 6 Wochen erfahren das ich in der 6 Woche schwanger bin ,haben uns sehr gefreut darauf.Zwei Tage danach wurde mir schwindelig und ich konnte mich ab 10 uhr morgens nicht mehr auf den Beinen halten ,bin sofort zum Arzt.Dieser fand aber nicht heraus woran es lag ,sah mir aber an das es mir schlecht ging.Dieser Zustand verschlechter sich von Tag zu Tag .Nach einer Woche und 2 anderen Ärzten stand fest das ich körperlich nicht in der Lage war die Schwangerschaft zu verkraften.Man sagte mir ich soll das Kind wegmachen lassen und über meine anderen Kinder die habe soll ich mich freuen.Also stand fest ich und das Kind oder nur das Kind!
      Es tut so weh !