E
ellie_11952640

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 5. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Julchen
    Danke Julia!

Man läßt sich immer so verunsichern. Ich zumindest! Naja, habe ja morgen meinen FA Termin und dann werde ich den mal mit meinen ganzen Fragen löchern. Nehme übrigens gleich den werdenden Papa mit- ich hoffe das "darf" man schon so früh!

Liebe Grüße erstmal!

• Errechnung der Schwangerschaftswoche?
    Guten Morgen zusammen!

Zunächst mal lieben Dank für die aufmunternden Worte!
    Jetzt hab ich aber doch nochmal eine Verständnisfrage:

Wie geht das genau mit dem Errechnen der SSW? Ich habe die Pille Anfang November letztes Jahr abgesetzt. Von einem regelmäßigem Zykluy kann ich nicht sprechen, da ich nur Mitte Dezember mal ganz leichte Blutungen hatte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Befruchtung am 07.01.diesen Jahres stattgefunden hat. Am 29.01.2007 hat mein FA mir gesagt, dass ich gerade 5. Woche sein muss (?) Wie kommt er darauf???? Mein EB-Termin ist der 01.10.2007. Dann bin ich doch jetzt 6+3, oder??? Das verwirrt mich ganz schön. An der Naegele-Berechnung kann ich mich ja nicht orientieren...

Danke schonmal!

stuermchen :)

• greta_12448278

Ab welcher Woche...
    hat das denn bei Dir angefangen mit den Anzeichen? Ich bin jetzt gerade in der 6.Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft und deshalb bin ich wahrscheindlich auch so verunsichert. Wenn wenigstens die Brüste spannen würden... aber das tun sie überhaupt nicht!!!

Aber ich bin jetzt auch echt gespannt auf meinen nächsten FA Termin. Wenn ich ein Herz schlagen höre, gibts wohl keinen Zweifel mehr!!!

Viele liebe Grüße an Euch alle!

• Auch schwanger! :)
      Hallöle!
      Ich habe am 29.01.erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin! War total überrascht! So schnell haben wir damit nun wirklich noch nicht gerechnet!!! Aber ich freu mich wie ein Schnitzel! Hab am 09.02.die nächste Untersuchung und bin momentan echt mit den ganzen Fragen in meinem Kopf total überfordert!
      Was mich irritiert ist, dass ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Wie ist das denn bei euch??? Wenn ich es nicht besser wüßte (hab nämlich zur Sicherheit noch zwei Tests gemacht), würde ich echt sagen, dass ich nicht schwanger bin.
      Würde mcih über Antworten freuen!

Viele Grüße

stürmchen