V
vina_12884850

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 13 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    mein kleiner Mann ist vor 10 Tagen um 3.31Uhr geboren :AMOUR: :AMOUR:

• Hi
    Ich war am Montag beim Arzt und mein kleiner wog 1600g und ist 40cm groß.... Jetzt muß ich am Freitag ein Zuckertest machen lassen weil meine FÄ meinte das er für die 30+1ssw zu schwer wäre....

Lg Nina mit krümel 30+3ssw

• Hi
    mein ET ist der 28 ... soll mein kleiner Mann kommen :AMOUR: :AMOUR: ...

27+4ssw

• Hallo
    lese gerade dein Text und muß feststellen das bei mir das gleiche ist hab auch immer wieder unterleib schmerzen bis in den Rücken rein....Mach mich hier auch schon verrückt und hoffe das alles gut ist... Bin jetzt auch in der der 19SSW....

Lg nina mit krümel 18+2ssw

• Hi
    nicki ich bin jetzt auch in der 15+3ssw und fühle mich auch nicht gerade schwanger...Hatte auch am anfang mit Übelkeit zu kämpfen die jetzt aber auch weg ist nur wenn ich zu fettig gegessen hab kommt sie wieder...
    Und spüren tue ich auch noch nichts.. Ist jetzt meine 4te schwangerschaft und es wird ein Junge :-D :-D

Lg nina mit krümel 15+3ssw

• Hallo
    ich bin auch eine werdene Novembermama mit meinen 4ten Kind Geburtstermin ist der 28.11... Bin 36 Jahre und komme aus Gelsenkirchen...Bin jetzt 12+0ssw....

Lg nina

• Hi
    Raus gekommen ist das es eine Omphalocele ist....Das wird dann nach dem das Baby per Kaiserschnitt geholt wurde sofort operiert...Am 1.6 hab ich erstmal eine Fruchtwasseruntersuchung und hoffe das da alles ok ist....

Lg nina

• Hallo
    Ich war heute im Krankenhaus und es hat sich bestätigt das mein Baby eine Omphalocele hat...Aber die Nackenfalte war ok und das Nasenbein ist dran und kein Wasser im Gehirn und sonst war alles dran was man halt schon sehen kann...
    Jetzt muß ich noch in der 15ssw eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wenn da alles ok ist dann bin ich erst etwas ruhiger...Also heißt es jetzt noch abwarten... Ab der 20ssw wird dann auch nochmal das herzchen untersuchen lassen.....Ach ja 4,1cm ist mein Krümel jetzt

Lg nina mit Krümel 10+5ssw

• Danke
    für eure Antworten...
    Werde mich morgen nochmal melden was beim Ultraschall im Krankenhaus raus kam...

Lg nina mit Krümel 10+3ssw

• Ich war heute bei meiner Fä zur Vorsoge war soweit alles ok 3,6cm ist mein Krümel jetzt bin 10+2ssw.....
    Nach der Untersuchung sagte sie mir dann das der Bauchraum noch nicht ganz geschlossen sei was aber noch kommen kann....Ich hab jetzt am Freitag im Krankenhaus ein Termin zum Ultraschall weil die da bessere Geräte haben..
    Hab jetzt sollche Angst das es sich nicht mehr schließt....
    Muß aber auch dazu sagen das man mein Krümel erst in der 7+5ssw gesehen hat vielleicht hat sich ja alles ein wenig verschoben....

Lg nina(10+3ssw mit Krümel)

• "Schieb
    noch mal nach oben vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir was dazu schreiben......

Lg nina mit Krümel 10+3ssw

• Ich
    hoffe auch das alles gut geht...
    Werde jetzt erstmal abwarten was die mir im Krankenhaus sagen...

• Ich war heute bei meiner Fä zur Vorsoge war soweit alles ok 3,6cm ist mein Krümel jetzt :-D bin 10+2ssw.....
    Nach der Untersuchung sagte sie mir dann das der Bauchraum noch nicht ganz geschlossen sei was aber noch kommen kann....Ich hab jetzt am Freitag im Krankenhaus ein Termin zum Ultraschall weil die da bessere Geräte haben..
    Hab jetzt sollche Angst das es sich nicht mehr schließt....
    Muß aber auch dazu sagen das man mein Krümel erst in der 7+5ssw gesehen hat vielleicht hat sich ja alles ein wenig verschoben....

Lg nina(10+2ssw mit Krümel)

• Hi
    Ich werde auch eine November Mami zwar am Ende aber gehöre auch noch dazu... :-D :-D

Lg nina (8+2)

• Da ich schon vier Tage drüber bin dachte ich erst das ich vielleicht Schwanger wäre was wir ja auch wollen bin jetzt im 3 ÜZ...Ich war heute bei meiner FÄ und die hat eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt ..
      Jetzt hat sie mir Norethisteron 1mg verschrieben hat einer damit schon erfahrungen gemacht???

Lg NIna

• :-)
      Na dann mal Herzlichen Glückwunsch muzel:-D :-D :-D !!!
      Ich muß noch bis zum 14-15.6 warten und hoffe das ich dann auch ein Positiven Test in den Händen halt ;-) ...Obwohl ich hab schon die ganze Zeit Unterleibschmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde :-( und so ein dickflüssigen ausfluss :shy: .....Hmm aber mal abwarten
      Lg Nina

• an0N_1283323999z

"Hi"
        Soweit geht es mir gut hatte nur heute solche Kopfschmerzen :-( ...
        Und wie geht es dir so??
        Ich hab immer dieses Unterleibziehen und übel ist mir ein wenig..
        Aber mal abwarten was sonst noch so passiert ;-) !!!!
        Lg NIna

• niamh_12570649

:-)
          Hallo,
          schließe mich mal hier an ;-)
          Meine Daten
          Nick: Nina32741
          Beziehung: Seit 11 Jahren verheiratet
          Kinder:ein Sohn 18Jahre zwei Töchter 7 Jahre und 20 Monate
          Sternenkinder: 4.2006 und 3.2009
          ÜZ:nach der letztes fg ist der 2te
          ES:müsste der 30 gewesen sein (hab ein Zyklus von 33 Tagen)
          Letzte Mens: 12.05.2009
          NMT: 14.06.2009
          Nehme Mönchspfeffer
          Lg Nina

• an0N_1283323999z

Ich
            hab ein Zyklus von 33 Tagen...Muß also noch warten bis zum 14-15.6....
            Das Erbrechen hab ich nicht nur immer ein wenig Überkleit hatte ich aber auch bei allen drei Schwangerschaften nicht das ich mich übergeben mußte zum Glück...
            Lg Nina

• :-)
            Hallo erstmal
            Mir geht es gerade genauso wie dir.. Hatte auch meine Mens am 12.05.09 und habe die selben anzeichen wie du :-)..
            Hoffe auch das es dieses mal bei mir geklappt hat..
            Wünsche dir auch viel Glück das es bei dir geklappt hat ;-) ..
            Lg Nina