J
joshua_12834272

• 6. Okt 2004
  • Beitritt 10. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab das im anderen Faden schon gesagt
    Hatte noch nie Sex in meinem 44 jährigem Leben...

macht nicht grad glücklich und zufrieden, und damit auch nicht anziehend

• wislaw_12856441

Ändern musst du was
    ein wenig weiter unten hab ich ja auch schon was geschrieben, es ist ein so-nicht-weiter-leben-wollen. Nicht ganz einfach zu ändern, aber je früher desto besser, also tu es. Lebst du weiter so, dann gehst du mehr oder weniger (so wie ich) kapputt

• Ich hab auch Kuscheltiere
    allerdings treib ich es nicht mit ihnen, ist ein Ersatz für reale beziehung

• Lieber klein und ästetisch
    Über Sex kann ich nicht reden, aber ich kann nur sagen,

ich mag eher kleine Brüste als große und auch eher einen ästetisch geformten Busen besser als einer der herunterhängt

Nichtraucher

• hekon_12887654

Ich kann keine Zurückweisungen mehr ertragen
    Hallo Lover,

Danke für deine Worte. Mir ist auch bewusst, dass es kein krankheitswert an sich ist; manche leben ja mit einer Askese ganz gut. Nur bei mir kommt das immer wieder hoch...-((

Ich war vor Jahren mal in Therapie bei einer Frau, war nicht schlecht, nur wurde ich wohl mehr als (leichte ?) Geldeinnahmequelle betrachtet... Ich hab das dann abgebrochen.

Und wenn ich nochmal eine Therapie anfinge, müsste ich das wohl selbst bezahlen.

Per Kontaktanzeige komme ich nicht einmal in die Nähe von Teffen, geschweige Sex, immer gibt es irgendeine Absage (Ausrede ?)...

Ich kann keine Zurückweisungen mehr ertragen.

• an0N_1294954799z

Nein, das wär nichts für mich
      Das wäre nur Geldausgabe n di Symptombehebung und nicht die Ursachenbeseitigung. Außerdem bin ich nicht so sexsüchtig (obwohl ich ihn schon mal gerne genießen würde)

• Grasblaettle

Nein, bin kein Mönch und auch keine Nonne
        Bin ein Mann , der unfreiwillig diese Askese lebt...

Bin noch kein einziges mal in meinem Leben in die Nähe von Sex gekommen...
        ich wüsste auch nicht mehr wie man das anstellen sollte...

Neugierig, passt schon :)

ebenso LG Nichtraucher

• Das könnte ich ja auch fragen...
          hab da keine antwort und ich denk da auch nicht mehr drüber nach

• Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Man ist auf der Suche oder auch nicht, und egal ob man aktiv ist odr nichts, es tut sich nichts in Richtung Beziehung. Mir tut das Allein sein auf Dauer nicht gut, aber ändern wird sich da wohl nichts mehr

Ich möchte auch keine Beziehungs und Anbahnungstipps haben, da hat bisher nichts geklappt.

Meine Frage: Wie kann man am besten damit klarkommen wenn man alleine leben MUSS ?

Hat jemand ein gutes MIttel um die Sehnsucht zu betäuben ?

• Wie lange ich schon ohne Sex lebe ?
          mein ganzes Leben, und das sind 44 Jahre
          wer bietet mehr ?

ich denke aber, dass sich nichts mehr ergeben wird
          und wenn ich ehrlich, ich käm auch nicht mehr in einer beziehung klar...

es tut zeitweise sehr weh, aber darüber muss man hinwegkommen

• Nein, so ist es wirklich nicht
            irgendwann kommt der punkt wo ich mehr will (und manchmal nur ins Bett), das Ergebnis habe ich aber eben grad mitgeteilt(:

und bitte keine Topf/Deckel-Tröstungen, da wurde ich vor 25 Jahren (also mit 19 schon mit abgespeist).

Eine Partnerin würde meiner Persönlichkeit gut tun, aber ich empfinde mich als zu alt um mit 44 als Unerfahrener eine Beziehung einzugehen.

ebensolche Grüße Nichtraucher

• Wo das Problem liegt ?
            Ich weiß darauf keine Antwort mehr. Es waren aber nur zwei Beiträge :)

Bin nicht all zu schüchtern und hab auch ein Interesse an Frauen, aber diese nicht an mir wenn es auf die etwas privatere Ebene gehen soll. Muss irgendeine abschreckende Angewohnheit ? (oder weiß der Teufel was) haben ,das die Frauen auf Distanz gehen lässt. Mir konnte nicht gesagt werden was es ist...
            Und ich denke auch nicht mehr drüber nach; es deprimiert mich nur.

Das ganze wird noch fieser wenn ich sehe, das viele Frauen reizvoll für mich sind. Ich habe begonnen mich in mein Schneckenhaus zurück zu ziehen.

• Bin über 40 und hatte noch nie Sex
            und auch keine Beziehung. Ich glaub das sagt alles (:

• Mittleben-Krise ?
            Ich nenn das jetzt mal so aus dem Englischen übersetzt. Mir geht es im Augenblick genauso. Hab nicht mal Lust zur Selbstbefriedigung. Allerding sollte sich aller Wahrscheinlichkeit nach einer Weile wieder geben.

Und sexuellen Blues, jedenfalls sexuelle Aktivitäten mit einer Frau hatte ich nie. Schätze dich glücklich dass du welchen hattest und wohl auch welchen haben wirst.
            Bei mir wird die Flauet wohl lebenslang anhalten.

• Leute, trinkt Ananassaft
            Zuerst einmal möchte ich lovemate für den hervorragenden Beitrag loben, hat mir sehr gut gefallen der Text :)

nun aber zum Sperma-Schlucken

Für mich als Mann ist das gedanklich schon ziemlich erregend. Habe mal meinen eigenen Samen geschluckt (und war davon nicht so begeistert). Las dann zufällig einen Artikel, der den Spermageschmack verändert. Ananassaft ist hiervon das beste oder süßeste, was ich auch selbst ausprobiert habe.

Und ich finde es positiv, wenn eine Frau den Samen eines Mannes schluckt. Der Mann fühlt sich dann nämlich angenommen.

• an0N_1294154899z

Was heißt "Wollen" ?
              Männer über 30 ohne jegliche Beziehungserfahrung sind einfach Menschenschrott, egal ob sie vorher eine Beziehung gewollt haben oder nicht

• Was soll daran rassistisch sein ?
                Schwarze sind nun mal besser als Weiße

• laila_12886551

Männer sind Schweine
                Anders kann man das nicht sagen, und treu- und lieblos dazu. Ich würd lieber allein bleiben als mich mit denen einzulassen.

• Ich hatte noch nie eine
                aber das war wohl gut so, zumindest für die Frauen
                und als 44 ist es sowiso ausgeschlossen, dass mich noch jemand wollte