...nochwas:
ich bin der meinung, dass jeder mensch etwas schönes an sich hat, in das man sich verlieben kann, nur braucht man halt manchmal ne ganze weile um herauszufinden was es ist.
Wieviele sexpartner?
Machts die Menge?
Ich bin 37,drei Kinder und in der 2.Ehe glücklich verheiratet. Ich habe meine Sexpartner nicht gezählt, bereue aber das frühe "Einstiegsalter" mit 14! Außer Neugierde und dem Wunsch "mitzureden" war da nichts! Leider habe ich im Laufe der Jahre erfahren, dass die wirlich "guten" Sexpartner nicht so richtig bezeihungstauglich waren,vielleicht war es deshalb so gut.....? Den bisher aufregendsten Sex hatte ich während einer Single-Zeit mit einem Partner, der fest gebunden war und auch nicht die Absicht hatte, sich zu trennen.
Leider schon jede Menge!
ich bin 21 J. und hatte wenn ich richtig gezählt habe um die zwölf Männer. Muss dazu allerdings sagen, daß die nicht gleichmäßig über die Jahre verteilt waren. Mein erstes Mal hatte ich mit 15. Und ich fand es schrecklich. Mit dem Jungen war ich ca. ein halbes Jahr zusammen. Aber es war halt so ne Teenie Beziehung nur mit küssen und Händchenhalten. Und irgendwann haben wir es dann halt einfach mal ausprobiert. Aber nur einmal, dann hab ich Schluss gemacht.
Dann hatte ich erstmal ein Jahr lang mit Sex nicht viel am Hut. Später hab ich dann meinen Exfreund kennengelernt. Nach drei Monatenhab ich dann das erste Mal mit ihm geschlafen. Wir waren dann noch gute zwei Jahre zusammen. Er hat dann irgendwann Schluss gemacht. Und ich war fertig mit der Welt.
Hab mich dann sexuell erstmal ausgelebt. Und wenn mir jemand gut gefiel bin ich mit ihm in die Kiste gesprungen. Wohl gemerkt allerdings immer mit Condon und Pille. So hab ich mich dann ausgetobt. Ich bin an den Wochenende feiern gegangen und hab eigentlich fast immer jemanden kennengelernt. Leider hat ich dabei wahrscheinlich auch so manchen netten Männern sehr wehgetan. WOFÜR ICH MICH HIERMIT ENTSCHULDIGE.
Dann vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich meinen Freund kennengelernt. Und das war und ist bis jetzt auch mein letzter. Wozu ich sagen kann, daß ich auch keinen anderen will.
Ob ich es bereue? Naja, teilweise. Ein paar von den Typen hätte ich mir im nachhinein gut sparen können. Es hat weder Spaß gemacht noch sonst was gebracht. Aber einige wenige möchte ich trotz allem nicht missen. Mein Freund weiß allerdings bis heute nicht wie viele es wirklich waren. Er hat zwar danach gefragt, aber ich hab ihm keine klare Antwort gegeben. ("Naja ein paar warens halt!") Er hat das dann auch so akzeptiert. Und ich hab auch nicht vor im die genaue Anzahl zu erzählen. Weils mir doch etwas peinlich ist.
Also im großen und ganzen, bin ich der Meinung daß es zu viele waren und daß ich nicht so früh damit hätte anfangen sollen. Aber wie man eben so ist wenn man jung und neugirieg ist, macht man halt Sachen die man im nachhinein bereut.
Also mein Tip, denkt lieber zweimal drüber nach bevor ihr mit nem Typen in die Kissen hüpft. Und das wichtigste:
NIEMALS OHNE KONDOM!
Liebe Grüße
Tessy
irgendwie
weiß ich was du meinst :-)
Gleichfalls finki
hatt auch meinen bisher aufregendsten Sex mit einem Partner der verheiratet ist und auch nicht vorhat sich zu trennen ( ich übrigens auch nicht). Vielleicht ist dies ja wirklich die beste Voraussetzung für guten Sex. - lach
- eben kein Beziehungsstreß einfach nur nach Lust und Laune.
Kleine
Bin über 40 und hatte noch nie Sex
und auch keine Beziehung. Ich glaub das sagt alles (:
Vielleicht..
wegen dem "Nichtrauchens"...?
Dr. Lovet
Wo das Problem liegt ?
Ich weiß darauf keine Antwort mehr. Es waren aber nur zwei Beiträge :)
Bin nicht all zu schüchtern und hab auch ein Interesse an Frauen, aber diese nicht an mir wenn es auf die etwas privatere Ebene gehen soll. Muss irgendeine abschreckende Angewohnheit ? (oder weiß der Teufel was) haben ,das die Frauen auf Distanz gehen lässt. Mir konnte nicht gesagt werden was es ist...
Und ich denke auch nicht mehr drüber nach; es deprimiert mich nur.
Das ganze wird noch fieser wenn ich sehe, das viele Frauen reizvoll für mich sind. Ich habe begonnen mich in mein Schneckenhaus zurück zu ziehen.
LOL
*lach wech* Ich fangauch schnell wieder an zu Rauchen :-)
Die Folgen sind ja schrecklich !!!
Grüße
Mike
Kleine Schlampe ;-)
Naja, also ich habe mit meinem jetzigen Freund schon insgesamt 26 Männer verschlungen ;-) Und daß in (nur) zehn Jahren.
greetz die kleine Schlampe *grins*
Nein, so ist es wirklich nicht
irgendwann kommt der punkt wo ich mehr will (und manchmal nur ins Bett), das Ergebnis habe ich aber eben grad mitgeteilt(:
und bitte keine Topf/Deckel-Tröstungen, da wurde ich vor 25 Jahren (also mit 19 schon mit abgespeist).
Eine Partnerin würde meiner Persönlichkeit gut tun, aber ich empfinde mich als zu alt um mit 44 als Unerfahrener eine Beziehung einzugehen.
ebensolche Grüße Nichtraucher
Verpiss Dich!
Ich glaube Du bist frustriert, weil Du im Bett nichts taugst und Frauen Dir das zu verstehen gegeben haben. Deshalb beleidigst Du jede Frau hier mit Erfahrung.
Sonnenmaedel
Zahlen
Hallo!
Ich bin 24, hatte 37 Sexualpartner. Ich war bis 18 Jungfrau. Ich habe keine Erfahrung bereut, auch wenn manche im Bett nichts getaugt haben.
Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel
Gehts auch...?
ein bisschen weniger aggressiv - und ein wenig mehr freundlich? ist ja furchtbar!!!
Hm..
ich habe meine nicht gezählt und die namen nicht aufgeschrieben;-)
Ahaaa..Erfahrung?
Bei dir würde ich da ein anderes Wort wählen...piiiiiep!!!!!!!
Dr. Lovet
HIV
Hi,
dass einzige was mich an 54 Maennern ( wie unten jemand geschrieben hat ) stoeren wuerde, ist, dass man als Mann dann auch Sex mit diesen 54 Maennern hat bzgl. des Inferkionsrisikos mit HIV ( natuerlich auch Hepatitis etc.)
Das es bei allen Safe lief ist bei so einem Verbrauch nicht unbedingt gesagt. ;-)
Nun ja...
ich habe jetzt in 3 Jahren 5 verschiedene Sexualpartner gehabt, davon bereue ich einen ONS aber! Bin übrigens 18... :)
Sassenach
24, 1.Sex mit 18, 2 sexpartner
und mehr werden es auch nicht mehr werden :-)
von ONS halte ich überhaupt gar nichts (nie ausprobiert und keinen bedarf)