A
alsuna_12891503

  • 25. Aug 2004
  • Beitritt 7. Mai 2004
  • 6 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • an0N_1296412099z

    Hallo Liebes,
    mach dir mal keine Sorgen über das "DANACH"


    Du wirst sehen, wenn er erstmal aus deinem Leben verschwunden ist siehst du sehr vieles viel klarer.


    Du könntest erstmal zur Ruhe kommen. Dich mit deinen alten Freunden treffen, und so dann auch neue Kontakte knüpfen. Das verleit einiges an Selbstvertrauen. Und du kannst tun und lassen was du willst.


    Daß du dich, wenn er weg ist am Anfang erstmal allein fühlst ist klar. Irgendwann wirst du dann auch einen anderen finden den du dann viel toller finden und noch mehr lieben wirst als deinen Nochfreund. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.


    Aber es ist wirklich wahr. Man vergleicht doch immer, wenn auch unterbewusst oder unfreiwillig, den neuen mit dem alten oder vorherigen Freund und wenn der Neue nicht viel toller wäre wie der alte, warum solltest du ihn dann nehmen. Die Ansprüche steigen halt von einem Mann zum nächsten. Ist halt so.


    Allerdings glaube ich auch, daß man erstmal ein glücklicher Single sein muss um später auch glücklich in einer Partnerschaft sein zu können.


    Also, bau dir ein eigenständiges Leben auf, in dem du dann erstmal nicht dein ganzes Dasein auf einen anderen Menschen einstellt und einrichtest. Lerne erstmal ein eigenständiger Mensch zu werden, der nicht nur im Doppelpack existieren kann.


    Und wenn du jetzt schon Zweifel hast, dann beende das Ganze so schnell wie möglich und lenk dich durch Freunde, Bekannte und Familie ab.


    Kannst mir auch gerne eine private E-mail schreiben wenn dir das hilft.


    lluedemann@gmx.de


    PS: ich kann sehr gut nachvollziehen wie es in dir momentan aussieht, ähnliches habe ich vor einiger Zeit auch durchgemacht. Und ich weiß, daß du es im Moment nicht leicht hast.

  • Ein Hoch auf ...
    Dr. Lovet, Robse, Volldepp und auf dem Kaplan.


    Jungs ich find euch einfach nur klasse. Ihr habt halt jeder für sich eure ganz eigene Art Ratschläge zu geben. Manchmal braucht man zwar ein ziemlich dickes Fell, dennoch trefft ihr immer genau den Punkt.


    Zu Heike:


    Hallöchen Heike,


    dir scheinen die Pillen die sie dir immerzu geben nicht gut zu tun. Lass sie lieber weg und versteck sie unter deiner Matratze, damit die Pfleger sie nicht finden. Glaub mir, auch wenn sie so schön bunt sind, sie tun dir nicht gut.


    Dennoch muss ich zugeben, ich bin neugierig.


    Dr. L., Robse, Volldepp ... irgendwer, klärt mich auf! Was habt ihr diesem armen, verwirrten Geschöpf nur angetan?


    Bis dahin
    Schöne Grüße aus Kölle
    Tessy

  • Sehr sinnvoll sogar...
    Einerseits rechne ich natürlich damit daß er dieses Posting liest, was ich auch nicht im geringsten schlimm finde, aber hauptsächlich kam es mir dabei darauf an daß IHR es lest und mir eure Meinung darüber schreibt.


    Ich wollte natürlich am liebsten hören daß es vollkommen in Ordnung war wie ich gehandelt hab. Und es super war, daß ich ihm nicht die Wahrheit gesagt hab. Aber auch über andere gepostete Meinung bin ich sehr dankbar. Du verstehst, andere Sichtweisen und Perspektiven...


    Aber jetzt mal ehrlich, welches Mädel pralt denn gerne mit der Anzahl ihrer Liebhaber rum?


    Mein Liebster warf mir vor, daß ich ihm immer die brave, unschuldige, kleine Freundin "vorgespielt" hätte. Aber wo steht denn geschrieben, daß man sich wenn man schon mit mehr als zwei Typen was gehabt hat, sich wie ein sexgeiles, billiges Miststück aufführen muss.


    Abgesehen davon höre ich auch nicht gerne Einzelheiten über das was vor meiner Zeit mit anderen Mädels gelaufen ist. Auch wenn es vor meiner Zeit war, ist die Vorstellung daß mein Freund schon wilde Nächte mit anderen hatte nicht gerade angenehm für mich.

    • Also ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet. Irgendwie sind mein Freund und ich letztens im Gespräch auch auf diese Seite zu sprechen gekommen und heute hatte er Langeweile und ist hierhin gesurft. Schnell wusste er auch unter welchem Nick ich mich hier angemeldet hatte. Er ist dann über die Suchen funktion auf all meine Beiträge gestoßen und konnte so ganz unverblümt lesen was mich so beschäftigt.


      Unter anderem meine "Orgasmusprobleme" und einen meiner letzten Beiträge über die Anzahl der Männer mit denen man schonmal was hatte.


      Also um es besser zu verstehen: Schaut über die Suchen-Funktion unter Tessy1983 und in den Foren Beziehung und Sexualität nach.


      Er rief mich eben an und sagte mir daß er schockiert wäre und nicht weiß ob er mir noch vertrauen kann. (Er wusste bisher nichts über die Anzahl) Nun denkt er ich hätte noch mehr Geheimnisse vor ihm.


      Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von dem allen?
      Und ich hab damals nicht die Wahrheit gesagt, weil ich nicht wollte daß er was falsches von mir denkt. ... Und jetzt tut ers doch.
      Mir ist das alles schrecklich peinlich. Und ich bereue es zutiefst.


      Danke für Eure Meinung!
      Liebe Grüße Tessy

    • Leider schon jede Menge!
      ich bin 21 J. und hatte wenn ich richtig gezählt habe um die zwölf Männer. Muss dazu allerdings sagen, daß die nicht gleichmäßig über die Jahre verteilt waren. Mein erstes Mal hatte ich mit 15. Und ich fand es schrecklich. Mit dem Jungen war ich ca. ein halbes Jahr zusammen. Aber es war halt so ne Teenie Beziehung nur mit küssen und Händchenhalten. Und irgendwann haben wir es dann halt einfach mal ausprobiert. Aber nur einmal, dann hab ich Schluss gemacht.


      Dann hatte ich erstmal ein Jahr lang mit Sex nicht viel am Hut. Später hab ich dann meinen Exfreund kennengelernt. Nach drei Monatenhab ich dann das erste Mal mit ihm geschlafen. Wir waren dann noch gute zwei Jahre zusammen. Er hat dann irgendwann Schluss gemacht. Und ich war fertig mit der Welt.


      Hab mich dann sexuell erstmal ausgelebt. Und wenn mir jemand gut gefiel bin ich mit ihm in die Kiste gesprungen. Wohl gemerkt allerdings immer mit Condon und Pille. So hab ich mich dann ausgetobt. Ich bin an den Wochenende feiern gegangen und hab eigentlich fast immer jemanden kennengelernt. Leider hat ich dabei wahrscheinlich auch so manchen netten Männern sehr wehgetan. WOFÜR ICH MICH HIERMIT ENTSCHULDIGE.


      Dann vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich meinen Freund kennengelernt. Und das war und ist bis jetzt auch mein letzter. Wozu ich sagen kann, daß ich auch keinen anderen will.


      Ob ich es bereue? Naja, teilweise. Ein paar von den Typen hätte ich mir im nachhinein gut sparen können. Es hat weder Spaß gemacht noch sonst was gebracht. Aber einige wenige möchte ich trotz allem nicht missen. Mein Freund weiß allerdings bis heute nicht wie viele es wirklich waren. Er hat zwar danach gefragt, aber ich hab ihm keine klare Antwort gegeben. ("Naja ein paar warens halt!") Er hat das dann auch so akzeptiert. Und ich hab auch nicht vor im die genaue Anzahl zu erzählen. Weils mir doch etwas peinlich ist.


      Also im großen und ganzen, bin ich der Meinung daß es zu viele waren und daß ich nicht so früh damit hätte anfangen sollen. Aber wie man eben so ist wenn man jung und neugirieg ist, macht man halt Sachen die man im nachhinein bereut.


      Also mein Tip, denkt lieber zweimal drüber nach bevor ihr mit nem Typen in die Kissen hüpft. Und das wichtigste:


      NIEMALS OHNE KONDOM!


      Liebe Grüße
      Tessy

    • leona_12881060

      Hallo Tabata!
      Ich kann sehr gut nachempfinden was du durchmachst. Es ist als hätte ich es selbst geschrieben. Mein Freund ist auch der beste Freund und Partner den man sich wünschen kann. Er repariert mein Fahrrad, bringt meine Päckchen zur Post, holt mein Auto von der Reparatur ab, etc. Aber im Bett läuft mittlerweile leider so gut wie gar nix mehr.


      Ich glaube ich habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht, und ihn zu heftig kritisiert. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach tierisch sauer und frustriert und das hab ich an ihm ausgelassen.


      Muss allerdings dazu sagen daß ich bisher nur wenige Male einen Orgasmus hatte und das frustrierte mich noch zusätzlich. Ich hab dann nach einiger Zeit den Vorschlag gemacht daß wir die Sache in Zukunft vielleicht etwas ruhiger und entspannter angehen sollten. Er hielt das auch für eine gute Idee und seitdem läuft so gut wie nichts mehr.


      Wir waren jetzt übers Wochenende in Berlin ("romantischer" Kurzurlaub) und es war auch alles wunderschön. Wir sind romantische spazieren gegangen, essen gewesen haben und die Stadt angesehen ...
      Aber sexuell gesehen lief leider überhaupt nichts. Wir sind abends ins Bett gegangen und morgends wieder aufgestanden. Ich hatte mir von diesem Kurztripp eigentlich ein bißchen was anderes erwartet. Ich hatte gehofft, daß die fremde Umgebung und die "Flucht" vor dem Alltagsstreß vielleicht seine Lust auf mich ein wenig heben, aber Fehlanzeige!


      Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Doch ich muss sagen wenigstens bin ich meinem Vorsatz am Wochenende treu geblieben. Ich hab keinerlei anstalten gemacht ihn zu verführen o. ä. Aber da sieht man ja was man davon hat, wenn man hofft das er mal die Initiative ergreift!


      Ich werde heute noch einen letzten Versuch wagen. Und wenn es diesmal wieder nichts bringt werd ich die Situation so aktzeptieren wie sie ist und sehen was daraus wird!


      Hab mir für später wenn er von der Arbeit kommt überlegt, ich werde einen kurzen Rock anziehn. Natürlich nichts drunter und meine kniehohen Stiefel. und eine relativ durchsichtige Bluse. Ich werd mich zurecht machen und einen Film ausleihen (Bitter Moon, Erotik Thriller). Dann werden wir gemeinsam essen und uns danach den Film ansehen. Und dann bin ich mal gespannt was passieren wird.


      So ergreife nicht ich die Initiative und bleibe so meinem Vorsatz treu. Und wenn es nicht klappt dann werd ich ihn demnächst halt nochmal drauf ansprechen und ihm konkret sagen, daß das so für mich nicht der richtige Weg für eine Beziehung ist und daß wir uns was überlegen müssen. Wie die Lösung dann aussehen wird weiß ich noch nicht...


      Aber ich hoffe zu diesem Punkt wird es nicht kommen. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht auch ein paar Anregungen geben. Lass von dir hören! Am besten natürlich heute noch! Mich würde interessieren was du von meinem Plan hältst?!


      Liebe Grüße
      Tessy

    • Zum: "mach mal dies oder das"...
      dein Denkanstoß ist gar nicht so verkehrt, aber leider kann ich sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus zweiter Hand berichten, daß es damit noch lange nicht getan ist.


      Die meisten Frauen stehen nunmal nicht drauf, ihrem Liebsten immer und immer wieder Anweisungen zu geben. Und leider sind es dann auch noch immer die gleichen. Das liegt leider daran daß ihr Männer nicht besonders aufnahmefähig seid. Soll heißen, es törnt mich total ab wenn ich meinem Schatz jedes mal das gleiche erzählen muss, "ja genau, da Schatz, ein bißchen schneller, ein bißchen fester, ja das ist schön" etc. Irgendwann müssen Männer sich doch mal merken können, wo und wie es ihrer Liebsten am besten gefällt. Wenigstens das Grundlegende. Gegen gelegentliche Hinweise oder Tips, oder Äußerung von Wünschen hab ich gar nix, aber wie in ner Anatomiestunde muss es nicht unbedingt sein.


      Und ich glaube auch nicht da alle Männer drauf stehen. Wenn ich ständig Anweisungen gebe.


      Klar jeder hört es gerne, wenn der Partner einem im Eifer des Gefechts zuflüstert, daß es ihm gefällt oder wie er es jetzt in dem Moment gerne hätte, daß ist ja in gewisser Weise auch eine Bestätigung daß man es richtig macht, aber irgendwann müsst doch auch ihr Männer mal den Dreh raus haben.


      Uns Frauen müsst ihr doch auch nicht ständig Anweisungen oder Komandos geben, oder?

      • Hallöchen Zauberin,
        daß es bei meinem Freund und mir auch so ist, weiß du ja bereits. Und ich hab mir jetzt überlegt, daß ich einfach mal den passiven Part übernehmen werde und abwarte was passiert. Ich hab einfach keine Lust mehr immer nur zu reden. Er sagt ja doch nur: "Schatz, ehrlich, du findest daß immer nur du den Anfang machen musst? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen!"


        Also ich werde jetzt erstmal ne Weile die Hände über der Bettdecke lassen und schauen ob er es endlich kapiert.


        Zu einem Posting weiter unten:


        Ich "muss" nicht jeden Tag Sex haben und auch ich bin der Meinung daß es langweilig und alltäglich wird wenn man jeden Tag aufeinander rumhöggelt. Bei uns beschränkt es sich auch auf ein bis zwei Mal die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger. Und das fände ich auch völlig in Ordnung so, wenn ich dann nicht immer den Anfang machen müsst. Ich dadurch immer daß Gefühl daß ich meinen Freund erst überreden müsste. Ich möchte, daß er mir auch mal zeigt, daß er mich noch begehrt.


        Zur Länge der Beziehung:
        Ja, ganz Recht, wir sind auch erst ca. 1 1/2 Jahre zusammen! Ich denke zwischen dem ersten und fünften Jahr muss man die meisten Unebenheiten meistern, aber wenn man daß erst geschaffte hat, kommt auch wieder eine ruhigere Zeit in der es vielleicht nicht so viele Unstimmigkeiten und Problemchen gibt.


        Am Donnerstag fahren wir übers Wochenende nach Berlin. Und werden mal ein wenig ausspannen. Vielleicht findet er dort irgendwo seine verlorengegangene Leidenschaft wieder! Und wenn nicht, dann wärs zwar schade, aber ich würde ich trotzdem immer noch genausolieben wie vorher, und Sex ist ja auch nicht das Wichtigste.


        Ich wünsche euch allen hier im Forum, daß sich eure Problemchen in Wohlgefallen auflösen. Daß die Männer die Frauen besser verstehen, und daß wir Frau erkennen daß auch Männer nicht ganz so einfach gestrickt sind wie wir manchmal glauben.


        Trotz allem gilt dennoch:


        "KOMMUNIKATION IST ALLES!"


        Seid lieb zueinander,
        Liebe Grüße aus Köln

      • stina_12363519

        Dankeschön...
        für deine Antwort. Ich hoffe nur daß sich das ganze bald wieder legt. Als er Anfang des Jahres für eine Woche in London war, war er wie ausgewechselt als er zurückkam. Am ersten Tag als wir uns sahen fiel er direkt über mich her und verführte mich. Danach verbrachten wir den ganzen Tag im Bett. Das war echt toll. aber leider auch so ziemlich das einzige Mal. Klar am Anfang war es auch anders.


        Das mit dem Reden ist an sich ne gute Idee, aber nun ist es leider so, daß wir glaube ich in der letzten Zeit schon zu viel geredet haben. Dazu muss ich sagen daß ich sehr frustriert war wegen meiner Orgasmusprobleme und auch teilweise ihm die Schuld gegeben hab. So stand ich dann als diejenige da, die immer an allem was zu nörgeln hat und immer unzufrieden ist. Er warf mir dann vor daß ich außerdem immer den völlig unpassenden Zeitpunkt wähle um solche Sachen zur Sprache zu bringen. Mag ja auch sein, den das mit den Orgasmusproblemen hab ich nach dem Sex zur Sprache gebracht. Aber wenn nicht dann wann denn dann. Etwas beim Essen im Restaurant oder wenn wir vorm Fernseher sitzen?! Das würde dann so aussehen:" Ach Schatz was ich dir schon immer mal sagen wollte, du bringst es im Bett einfach nicht!"


        Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Meiner Meinung nach ist niemals die richtige Situation oder der passende Moment, weil man Kritik nie gerne hört.


        Momentan bleibt mir leider auch nix anderes übrig als abzuwarten. Er hat mal wieder Herpes. Leider. Und da ist es sehr empfindlich und wirklich küssen können wir uns dann auch nicht. Verständlich!!


        Meinst du es wäre jetzt wo wir sowieso verhindert sind sexuelle Aktivitäten zu praktizieren, wäre vielleicht ein günstiger Zeitpunkt sowas anzusprechen? Oder soll ich lieber warten bis der wieder gesund ist?


        Danke schonmal für dein Statement.


        Liebe Grüße aus Köln

      • jonny_12159999

        Dankeschön!
        trotzdem schon mal ein dickes dankeschön. Aber ich glaub wärend so ein Film läuft anfange zu fummeln macht für micht die Stimmung ziemlich kaputt. Also leider nix für mich. Aber das sehen andere wahrscheinlich ganz anders! Jedem das seine!


        Ich will aber nicht immer diejenige sein die den Anfang macht. Mittlerweile haben wir wenns hoch kommt nur noch einmal in der Woche Sex und dann auch wirklich nur einmal. da is nix mit zweiter Runde wenn ich nicht den Anfang mache. Man müsste doch meinen wenn wir nach dem ersten mal so daliegen, dann ist das eis gebrochen aber von wegen...


        Kann es nicht wirklich sein, daß er sich als versager fühlt. Wie ich oben schon geschrieben hab. Du bis doch männlich und kannst das besser beurteilen! Wie wär es bei dir?


        Wenn das so weiter geht, hab ich bald keine Lust mehr auf die Beziehung obwohl ich ihn echt liebe, aber ein intaktes Sexleben gehört für mich dazu!


        Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter! ich hab schon gar keine Lust mehr ihn zu küssen, weil ich weiß daß ich sowieso schonwieder diejenige bin die die Initiative ergreifen muss, sonst läuft echt nix! Seit ihr männer wirklich alle soooo... faul!


        Nix für ungut, aber es regt mich einfach auf! und meine Laune ist mittlerweile auch nicht mehr die beste. Und es könnte doch alles so einfach sein, wenn er sich nur ein bißchen bemühen würde!

        • dania_12469605

          Bist du dir sicher?!
          Ich weiß ja nicht so recht. Ich hab mitlerweile schon kaum noch Lust mich an ihn "ranzumachen". Da ist immer das Gefühl im Hinterkopf daß er vielleicht gar keine Lust hat und ich ihn überrede.


          Ich muss allerdings zugeben, daß ich bisher noch nie zum Orgasmus gekommen bin. Und das weiß er auch. Und er fragt mich auch immer wieder was er denn falsch macht, aber ich weiß es leider auch nicht. Wenn ich mich selbst befriedige dann klappt es immer und das auch mehrmals hintereinander und auch öfters. Vielleicht fühlt er sich dadurch auch ein bißchen als Versager. Aber ich sag ihm doch auch immer daß es für mich auch schon ist ohne gekommen zu sein.


          Er weiß genau was ich mir wünsche und ich hab ihm auch schon oft gezeigt wie er was machen soll und seine Hand geführt aber es klappt einfach nicht wenn er es macht. Und beim bloßen Sex sowieso nicht.


          Er weiß daß ich mir wünschen würde daß er auch mal die Intitiative ergreift. Ich weiß auch genau daß ich dann vielleicht erregter wäre, weil ich es eigentlich mag wenn der Mann der dominantere Part ist. Hat jetzt aber nix mit SM zu tun! Aber ich finds besser wenn der Mann führt.


          Das weiß er alles aber es ändert sich nix. Ich hab noch niemals so ne schöne Beziehung mit jemandem gehabt und ich weiß auch daß er der richtige ist, aber lange kann ich das nicht mehr aushalten. Es ist ja schon daß sonst alles super läuft aber ich denke ein zufriedenstellendes Sexleben bei dem jeder auf seine Kosten kommt gehört doch genauso dazu! Oder?


          freu mich auf deine Antwort

          • jonny_12159999

            Ach ich weiß nicht!
            Wir schalten ja schon bei den Erotikfilmen auf Sat 1 um. Ich kann mir sowas einfach nicht mit meinem Freund zusammen anschauen. Ich fühl mich komisch dabei anderen beim Liebesspiel zuzuschauen und mein Freund sitzt neben mir. Ist nicht so, daß ich verklemmt bin, aber man sitzt dann doch nicht einfach da, und glotzt auf den Fernseher. Ich kann nicht anders, und muss dann aus meiner Verlegenheit heraus blöde Kommentare oder witzige Bemerkungen machen. Aber ich weiß nicht wie ich mich sonst verhalten soll! Ich finds so abgedroschen die Szenen nachzuspielen oder während ein Porno oder Erotikfilm nebenbei läuft, auch anzufangen zu fummeln.


            Wie verhältst du dich denn dabei? Ich glaub ich hab ein Problem damit mit meinem Freund gemeinsam solche Filme zu schauen. Auch jetzt hab ich schon wieder so ein komisches Gefühl im Magen wenn ich nur daran denke!


            Ich glaub ich brauche wirklich Hilfe! Bin für Tips echt dankbar!

            • esme_12072393

              Lieb gemeint!
              Also mein Freund ist ein absoluter Traummann! Er ist immer rücksichtsvoll, geht auf mich ein, überschüttet mich mit Liebe und Zuneigung, er sagt, schreibt und zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. Und wenn wir zusammen sind, geht er immer sehr zärtlich und liebevoll mit mir um und streichelt und küsst mich ununterbrochen. Auch in der Öffentlichkeit nimmt er mich ständig in den Arm oder küsst mich ganz liebevoll und zärtlich auf die Stirn etc. Also daran daß er mich wirklich liebt habe ich nicht den geringsten Zweifel.


              Den Tip mit dem Abendessen find ich gut, aber daß machen wir öfters. Bestimmt einmal in der Woche. Wenn er spät von der Arbeit kommt dann schmücke ich alles romantisch mit Kerzen und koche was leckeres. Und er macht das auch regelmäßig und empfängt mich dann mit einer Rose in der Hand. Wir essen dann und unterhalten uns die ganze Nacht. Dann gehen wir ins Bett und hören stundenlang romantische Musik, oft legt er sogar von sich aus die CD ein, aber wenn ich nicht den Anfang mache passiert nichts, und wir schlafen irgendwann ein.


              Zu der Kleidung kann ich nur sagen, daß ich mich durchaus fast immer sexy kleide. Und er sagt mir auch fast jeden Tag das ich nen sexy Po hab oder tolle Brüste aber es bleibt dann halt bei nem Klaps auf den Po im vorbeigehen oder ner flüchtigen Berührung. Daß ich ihn nicht anmache glaube ich auch nicht, ich kann eigentlich kaum aus dem Haus gehen ohne abgebaggert zu werden.


              Hast du sonst vielleicht noch ne Idee? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!


              Danke trotzdem für deine Ratschläge!!!


              Liebe Grüße

              • Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre zusammen und seit geraumer Zeit hab ich daß Gefühl, daß wir, wenn ich nicht immer den Anfang machen würde gar keinen Sex mehr hätten. Mein Freund ist sehr liebevoll und zärtlich, aber er ergreift nicht von sich aus die Initiative. Ich würde mir wünschen daß er manchmal etwas leidenschaftlicher wäre. Und mich z. B. wenn ich nach Hause komme anfängt leidenschaftlich zu küssen und mich verführt aber dazu kommt es leider nie. Wenn wir im Bett liegen muss ich erst immer anfangen ihn zu küssen und ihn zu berühren und erst dann wird auch er aktiv. Ich komme mir manchmal schon so vor als ob ich um den Sex betteln müsste. Denn nie fängt er an. Ich hab mit ihn auch schon drüber gesprochen und er sagte daß ihm daß noch nicht so aufgefallen wäre. Aber jetzt weiß er es doch und trozdem ändert er es nicht. Unsere Beziehung ist ansonsten sehr harmonisch und er legt mit die Welt zu Füßen.
                So langsam bin ich wiklich frustriert über die momentane Situation, so daß ich schon kaum noch Lust hab den ersten Schritt zu machen, weil ich dabei immer daß Gefühl hab, daß nur ich Lust auf Sex hab und ihn erst animieren muss. Er sagt zwar daß das nicht noch ist, aber trotzdem hab ich immer daß Gefühl als wenn es so wäre.
                Das mag sich jetzt fies anhören aber ich hab schon überlegt, ob ich es nicht mal ganz sein lasse und warte bis er den mal den Anfang macht, aber ich glaube daß ich dann ziemlich lange warten muss! Was sagt ihr dazu, wie soll es weitergehen. Es ist auch nicht so daß er mich nicht mehr atraktiv findet oder daß ich ihm zu langweilig bin. Ich hab auch schon mit ihm über das alles gesprochen aber es hat nix geändert. Soll ich die Methode mit dem Abwarten wirklich mal ausprobieren? Was meint ihr! Danke schonmal im voraus fürs lesen und für eure Antworten.
                Liebe Grüße


                PS: Hab auch nochmal gleichlautend im Forum Sexualität gepostet weil ich nicht genau wusste wos am besten hinpasst!

                • esme_12072393

                  Lieb gemeint!
                  Also mein Freund ist ein absoluter Traummann! Er ist immer rücksichtsvoll, geht auf mich ein, überschüttet mich mit Liebe und Zuneigung, er sagt, schreibt und zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. Und wenn wir zusammen sind, geht er immer sehr zärtlich und liebevoll mit mir um und streichelt und küsst mich ununterbrochen. Auch in der Öffentlichkeit nimmt er mich ständig in den Arm oder küsst mich ganz liebevoll und zärtlich auf die Stirn etc. Also daran daß er mich wirklich liebt habe ich nicht den geringsten Zweifel.


                  Den Tip mit dem Abendessen find ich gut, aber daß machen wir öfters. Bestimmt einmal in der Woche. Wenn er spät von der Arbeit kommt dann schmücke ich alles romantisch mit Kerzen und koche was leckeres. Und er macht das auch regelmäßig und empfängt mich dann mit einer Rose in der Hand. Wir essen dann und unterhalten uns die ganze Nacht. Dann gehen wir ins Bett und hören stundenlang romantische Musik, oft legt er sogar von sich aus die CD ein, aber wenn ich nicht den Anfang mache passiert nichts, und wir schlafen irgendwann ein.


                  Zu der Kleidung kann ich nur sagen, daß ich mich durchaus fast immer sexy kleide. Und er sagt mir auch fast jeden Tag das ich nen sexy Po hab oder tolle Brüste aber es bleibt dann halt bei nem Klaps auf den Po im vorbeigehen oder ner flüchtigen Berührung. Daß ich ihn nicht anmache glaube ich auch nicht, ich kann eigentlich kaum aus dem Haus gehen ohne abgebaggert zu werden.


                  Hast du sonst vielleicht noch ne Idee? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!


                  Danke trotzdem für deine Ratschläge!!!


                  Liebe Grüße

              • Wie wärs...
                wenn du nicht direkt zu ihm ziehen würdest. Du könntes dir in der Stadt wo dein Freund wohnt doch erst mal ne eigene Wohnung suchen. Dann wärst du zumindest schonmal nicht mehr ganz so weit weg von ihm und ihr könntet schauen ob eure beziehung auch immernoch so gut funktioniert wenn ihr euch öfter seht. und jeder hätte seine freiräume für Freundschaften auch am Wochenende weil ihr euch ja dann auch in der Woche sehen könntet. Und, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn du sofort zu ihm ziehst und es sollte nicht funktionieren mit euch, dann ständest du ganz allein da, und hättest noch nicht mal ne eigene Wohnung.


                Daß dein Freund nicht irgendwann mit dir zusammenziehen möchte will ich ja gar nicht bezweifeln, aber vielleicht geht ihm daß ja alles etwas zu schnell. Männer brauchen da meistens etwas mehr Zeit! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!


                Liebe Grüße aus Köln
                Tessy

              • Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre zusammen und seit geraumer Zeit hab ich daß Gefühl, daß wir, wenn ich nicht immer den Anfang machen würde gar keinen Sex mehr hätten. Mein Freund ist sehr liebevoll und zärtlich, aber er ergreift nicht von sich aus die Initiative. Ich würde mir wünschen daß er manchmal etwas leidenschaftlicher wäre. Und mich z. B. wenn ich nach Hause komme anfängt leidenschaftlich zu küssen und mich verführt aber dazu kommt es leider nie. Wenn wir im Bett liegen muss ich erst immer anfangen ihn zu küssen und ihn zu berühren und erst dann wird auch er aktiv. Ich komme mir manchmal schon so vor als ob ich um den Sex betteln müsste. Denn nie fängt er an. Ich hab mit ihn auch schon drüber gesprochen und er sagte daß ihm daß noch nicht so aufgefallen wäre. Aber jetzt weiß er es doch und trozdem ändert er es nicht. Unsere Beziehung ist ansonsten sehr harmonisch und er legt mit die Welt zu Füßen.
                So langsam bin ich wiklich frustriert über die momentane Situation, so daß ich schon kaum noch Lust hab den ersten Schritt zu machen, weil ich dabei immer daß Gefühl hab, daß nur ich Lust auf Sex hab und ihn erst animieren muss. Er sagt zwar daß das nicht noch ist, aber trotzdem hab ich immer daß Gefühl als wenn es so wäre.
                Das mag sich jetzt fies anhören aber ich hab schon überlegt, ob ich es nicht mal ganz sein lasse und warte bis er den mal den Anfang macht, aber ich glaube daß ich dann ziemlich lange warten muss! Was sagt ihr dazu, wie soll es weitergehen. Es ist auch nicht so daß er mich nicht mehr atraktiv findet oder daß ich ihm zu langweilig bin. Ich hab auch schon mit ihm über das alles gesprochen aber es hat nix geändert. Soll ich die Methode mit dem Abwarten wirklich mal ausprobieren? Was meint ihr! Danke schonmal im voraus fürs lesen und für eure Antworten.


                Liebe Grüße

              • Ich liebe meinen Freund und finde ihn auch sexuell sehr anziehen, aber leider bin ich nachdem wir Sex hatten meistens sehr frustriert. Ich glaube es liegt daran, daß ich beim Sex niemals zum Orgasmus komme außer wenn ich noch zusätzlich an der Klitoris stimuliert werde. Ich fände es aber viel schöner wenn ich es mir dann nicht immer selber machen müsste wenn ich einen Orgasmus haben möchte. Ich hab zwar schon oft mit meinem Freund drüber gesprochen, aber irgendwie begreift er daß nicht. Er streichelt mich zwar aber wenn er dann so richtig in Fahrt kommt, "vergisst" er mich. Wenn er mich oral befriedigt, ist es genau so, er macht dann mit seiner Zunge an mir rum, nimmt aber nicht seine Finger zur Hilfe. Und so wird das bei mir dann nie was.


                Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Langsam bin ich sogar schon sauer auf ihn weil ich dann das Gefühl hab daß er ziemlich egoistisch ist. Er sagt zwar dass er alles tut damit es klappt aber er wüsste langsam nicht mehr was er noch tun soll...


                Er meinte ich soll im doch sagen was er machen soll, wenn wir dabei sind, aber das kommt für mich überhauptnicht in Frage. Ich finde daß ziemlich abturnend. Ich komme mir dann vor wie in nem Lehrgang. Und dann geht bei mir gar nix mehr.


                Hat jemand vielleicht nen Tipp?

              • schon seit Tagen, Wochen und Monaten.


                Und zwar den G-Punk. Hab ihn aber leider bisher immer noch nicht gefunden. Kann es sein, daß ich gar keinen hab?! Soll ja angeblich ne "raue" Stelle innen an der Bauchdecke ca. 3-5 cm im innern sein. Sowohl ich als auch mein Freund finden aber leider nix...


                Also, wer mehr darüber weiß, bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

              • Unmöglich!
                Ich finde eure Situation unmöglich! Das ist doch nicht normal, daß das Kind bei den Eltern im Bett schläft. Jedenfalls in der heutigen Zeit nicht mehr. Es ist ganz normal das die Erwachsenen zusammen in einem Bett schlafen und die Kinder in einem anderen Zimmer ihr eigenes Bett haben. Oder wie war es bei dir früher. Und das hat auch nichts mit abschieben zu tun.


                Auch wenn ihr in etwas beengten Verhältnisses lebt, kann es doch nicht angehen daß der kleine immer im Bett des Vaters schläft. Das gab es bei mir zu Hause auch nicht, außer wenn ich mal Alpträume hatte. Dann durfte ich zu meinen Eltern ins Bett. Ich denke auch wenn Kinder präsent sind sollte man deshalb doch nicht die gemeinsame Beziehung hinten anstellen. Das kann man durchaus gut miteinander vereinbaren. Machen andere Eltern doch aus so.


                Sprich mit deinem Freund und erklär ihm das es kein Abschieben ist, wenn der kleine sein eigenes Bett hat. Vielleicht kannst du eine Trennwand um den Schlafbereich herum aufstellen. Nur wenn er da ist natürlich. Dann hat er seinen eigenen Bereich und viel kosten tuen diese Dinger auch nicht (siehe IKEA)! Sprich mit deinem Freund dass es so nicht weitergehen kann und dir die jetzige Situation so nicht zusagt. Kind und Freundin müssen ja nicht zwangsläufig getrennt werden.


                Würde mich freuen zu hören wie es gelaufen ist falls du mit ihm sprichst.


                Liebe Grüße Tessy

                • Teils teils!
                  Deinen langen ausführlichen Beitrag fand ich qalitativ sehr hochwertig. Deine Meinung teile ich nur zum teil. Dass die Medien und Zeitschriften zu großen Einfluss auf unser sexuelles Bewustsein ausüben finde ich auch. Denn heutzutage weiß Mann/Frau gar nicht mehr was sie wirklich schön oder ästhetisch finden, sondern das Schönheitsideal wird Ihnen schon von frühester Kindheit an vorgegeben.


                  Jedoch muss ich sagen, daß ich auf zu den "Rasierten" gehöre, jedoch nicht aufgrund der Medien, sonder weil ich es für mich persönlich als schön und erotisch erachte. Es sehe die Rasiererei auch nicht als Übel oder Belastung, sondern mache es gerne.


                  Ich mags wenn ich aus der Dusche komme und alles so schön glatt und weich ist. Außerdem finde ich sowohl die primären als auch die sekundären Geschlechtsmerkmale kommen so doch viel eher zur Geltund und warum soll Frau sie hinter einem Busch verstecken?! Ich bin allerdings auch nur Teilrasiert, das heißt ich habe in der Mitte einen Streifen stehen lassen. Somit siehst du, ich hab also kein Haarphobie sondern finde es sieht schöner aus wenn nicht gleich alles zugewachsen ist. Mein Freund allerdings ist nicht rasiert, außer im Gesicht. Und ich finde das aus gut so, er soll ja nicht auf die Idee kommen seine Körperbehaarung zu entfernen. Meiner Meinung nach wirkt das eben nicht männlich wenn ER aussieht wie ein nackter Aal. Manche Männer glaube daß er so größer wirkt ich finde das jedoch nicht. Ich mag die Haare unter den Achseln, auf der Brust und im Intimbereich meines Freundes.


                  Zu meiner Achsel- und Beingehaarung muss ich sagen, ich rasiere sie weg, und das auch nicht weil es mir die Medien so vorgegeben haben, sondern weil sie wenn sie da wären mein persönliches harmonisches Bild zerstören. Ich finde glatte, rasierte Beine sehen doch viel schöner aus. Sie fühlen sich weich an, schimmern im Licht. Und so finde ich sollte sich Frau auch den Männern präsentieren. Meiner Meinung nach sollten Frauen nunmal eher einen zarten und eben dadurch auch weiblichen Eindruck machen. Das macht ebend eine Frau aus.


                  Jedoch muss ich sagen das ich Menschen die eine andere Vorliebe haben nicht verurteile oder gar für pervers erachte, denn Geschmäcker sind ja immernoch verschieden und über Geschmack lässt sich je bekanntlich nicht streiten. Also:


                  JEDER WIE ES IHM BELIEBT!


                  Bis dahin liebe Grüße Tessy