Schiess ihn in den wind
denn das bist du nicht wert!
und wer hat es schon verdient unterdrückt zu werden?
schieß ihn in den wind...so schnell wie möglich und sammel selbstvertrauen, denn sonst wirst du es nie schaffen, von ihm los zu kommen.
ich weiss, das es schwer ist, wenn man jemanden liebt. aber tu dir das bitte selbst nicht an. da wirst du nur unglücklich.
und wie pflegt meine oma zu sagen...andere mütter haben auch schöne söhne. und da ist was wahres dran!
viel glück und kraft wünsch ich dir
stilles
Freiheit!
Langsam merke ich,
welchen fehler ich vor 4 monaten gemacht habe und was ich jetzt zu tun habe.
damals bevor ich meinen freund kennenlernte, hatte ich probleme mit mir selbst und fragte mich warum ich eigentlich noch lebe. Mein Freund hatte mich damals da rausgeholt aus dem loch.
ich habe glaube ich angst da wieder reinzufallen. Ich bin ja so gut wie alleine, wenn er nicht mehr da ist.
er hatte schon bei uns (bei mir und meinen eltern) quasi gewohnt. wir hockten tagtäglich aufeinander, ausser halkt wenn ich arbeiten war. und selbst da fragte er manchmal ob ich wirklich auf der arbeit war.
Ich merke das meine entschlossenheit langsam wächs, mit ihm schluss zu machen.
ich habe nur angst, was danach passiert.
Angst, an einen Schlechteren zu kommen?
verstehe ich nicht ganz, wirst du von deiner Familie verkauft ohne jegliches Mitspracherecht?
Aufwachen, aber ganz schnell! Haben Dich Deine Eltern so erzogen, dass man ohne jegliche Meinungsfreiheit den ersten Mann nimmt und sich seinem Willen beugt, mit einer Beziehung jegliche Meinung ablegt?
Herzlich Willkommen, wir leben in Deutschland, eigentlich gibt es die Gleichberechtigung schon etwas länger!
Du hast ja ein Weltbild wie im tiefsten Mittelalter!
Schön, dass wenigstens Deine Mutter sich um Dich sorgt, Du hast es wohl schon ganz verlernt, sie hat vollkommen recht, Du bist besessen und hast Angst.
Es ist Dein Leben, die Verantwortung solltest Du auch in einer Beziehung nicht abgeben.
Schmeiss diesen Menschen raus, bau Dir ein Leben auf und sieh Dir an, wie andere Leben und was Dir davon gefällt.
Und solltest Du mal wirklich an einen schlechteren kommen, wobei ich mir was schlechteres kaum vorstellen kann, dann schickst Du ihn halt in die Wüste!
Lern erst mal herauszufinden, wer Du bist und was Du willst. Dieser Freund wird Dir dabei wohl kaum helfen können.
Lass...
ihn bloss seine Sachen nicht alleine abholen. Es wurde schon der Vorschlag gemacht, mit ein oder zwei Personen dabei zu sein. Das würde ich auch so durchziehen. So wie du ihn beschreibst, ist er meiner Meinung nach unberechenbar. Und ich würde ihm nachdem du mit ihm Schluss gemacht hast, auf keinen Fall allein ihn die Wohnung lassen. Wenn du es absolut nicht ertragen kannst, ihn zu sehen dann bitte einfach andere mit dabei zu sein!
Alles Gute und lieben Gruß
Aliena
Hm...
"Lern erst mal herauszufinden, wer Du bist und was Du willst. Dieser Freund wird Dir dabei wohl kaum helfen können."
das denke ich ja auch irgendwie, war mir nur nicht sicher.
beim nächsten kerl wird mir das leichter fallen den in die wüste zu schicken.
den satz "sklavenarbeit wurde vor vielen jahren abgeschafft" habe ich auch schon 1000 mal gehört.
aber wenn ich es von "fremden" auch gesagt bekomme, dann leuchtet es bei mir eher ein.
Super idee
danke, soweit habe ich noch nicht gedacht.
es ist natürlich besser wenn noch jemand dabei ist, das stimmt.
da wird er sich das zweimal überlegen was er tut.
danke dir!
Ich
bin auch sehr traurig darüber, das ich es soweit habe kommen lassen.
ich war so blind vor liebe.
ich wußte ehrlich nicht wie tief ich schon gesunken war.
das mit meiner mutter kann wirklich provozierung gewesen sein. da ich aber sehr labil bin, tut es mir eher weh.
Ich geb mich selber gern schnell auf. (mit 20)
das mit den zwei personen ist wiklich eine super idee. jedoch überlege ich gerade vor wem mein fast Ex_freund etwas mehr respekt hat. mein vater, der ist aber nicht da, genauso wenig wie meine mutter. Meine eine freundinn wohnt in mülheim, die andere ist erst 16.
*seufz*
mehr kenne ich nicht.
vielleicht mein älterer bruder?
ich hoffe das ich es noch heute über die bühne bekomm
Wer leiden will muss leiden!
Anscheinend ist bei dir der Leidensdruck noch nicht groß genug, um ernsthaft die Konsequenzen zu ziehen.
Kindisch
deine Äusserungen sind sehr kindisch.
Angst allein zu sein - wo sind wir denn hier?
Im Kindergarten?
Wenn es dir zu kindisch erscheint,
antworte doch einfach nicht.
Hallo Liebes,
mach dir mal keine Sorgen über das "DANACH"
Du wirst sehen, wenn er erstmal aus deinem Leben verschwunden ist siehst du sehr vieles viel klarer.
Du könntest erstmal zur Ruhe kommen. Dich mit deinen alten Freunden treffen, und so dann auch neue Kontakte knüpfen. Das verleit einiges an Selbstvertrauen. Und du kannst tun und lassen was du willst.
Daß du dich, wenn er weg ist am Anfang erstmal allein fühlst ist klar. Irgendwann wirst du dann auch einen anderen finden den du dann viel toller finden und noch mehr lieben wirst als deinen Nochfreund. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.
Aber es ist wirklich wahr. Man vergleicht doch immer, wenn auch unterbewusst oder unfreiwillig, den neuen mit dem alten oder vorherigen Freund und wenn der Neue nicht viel toller wäre wie der alte, warum solltest du ihn dann nehmen. Die Ansprüche steigen halt von einem Mann zum nächsten. Ist halt so.
Allerdings glaube ich auch, daß man erstmal ein glücklicher Single sein muss um später auch glücklich in einer Partnerschaft sein zu können.
Also, bau dir ein eigenständiges Leben auf, in dem du dann erstmal nicht dein ganzes Dasein auf einen anderen Menschen einstellt und einrichtest. Lerne erstmal ein eigenständiger Mensch zu werden, der nicht nur im Doppelpack existieren kann.
Und wenn du jetzt schon Zweifel hast, dann beende das Ganze so schnell wie möglich und lenk dich durch Freunde, Bekannte und Familie ab.
Kannst mir auch gerne eine private E-mail schreiben wenn dir das hilft.
PS: ich kann sehr gut nachvollziehen wie es in dir momentan aussieht, ähnliches habe ich vor einiger Zeit auch durchgemacht. Und ich weiß, daß du es im Moment nicht leicht hast.
...
hab mal einen tollen satz gehört, der mir selbst weitergeholfen hat, als mich meinen ex in den wind geschossen habe, obwohl der eindeutig viel mehr positive züge an sich hatte, als dein ex. er war immer lieb, hat mich nie betrogen, mir nie weh getan, aber die liebe war einfach weg, weil ich gespürt habe, er ist nicht der, den ich für meine zukunft will (wir waren fünf jahre zusammen).
aber glaub mir, dieser spruch trifft total zu: ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN! Ganz bestimmt auch für dich.
Alles Gute - und schieß ihn in den Wind!!!
Sei froh wenn Du einen solchen Mann nicht wieder findest!!!
"Er schlägt mich auch nicht mehr..."
"Mittlerweile darf ich auch mal alleine..."
"Mit etwas Zeit würde er mich auch allein weggehen lassen..."
Na hallo!!!!!!!!????????
Ich k***e gleich!
Was macht er mit Dir?
Wo sind denn seine Qualitäten, die Du so sehr schätzten mußt, daß sie Dich hindern ihm kräftig in den A**** zu treten???
So mußt Du nicht mit Dir umgehen lassen!
Du bist eine eigene Persönlichkeit, die ihre Interessen und Sehnsüchte hat - und wenn dieser "Typ" damit nicht umgehen kann, hat er eben Pech gehabt.
Er schlägt Dich (oder auch nicht mehr) - wach auf!!!
Ich sag Dir mal was andere zu bieten haben:
1. Liebe
2. Vertrauen
3. und vor allem: Verstand!!!
Lös Dich von diesem Laster!!!
Es wird Zeit für Dich Dein Leben zu beginnen und du mußt - und solltest - dich nicht an jemanden klammern, von dem Du weißt, daß er dir nicht gut tut!!!
Ich wünsche Dir, daß Du deinen Weg findest!
Alles gute, Aki
Ich werde
mich auf jeden fall bemühen es so schnell es geht über die bühne zu bringen, damit es endlich ein ende findet
langsam fühl ich mich immer stärker und weiß wie falsch ich an ihm bin.
danke
Du hast ja wohl ein rad ab,
dass du mit diesem ... überhaupt wieder zusammen bist.
wahrscheinlich ist die größe deines hirnes umgekehrt proportional zu der seines schwanzes.
verleiht er dich auch an bekannte??
kopfschüttelt
der leibhabaer
Ich kenne
keine doofen Frauen.
Nur solche mit viel Herz und einem zu großem Gewissen.
ich
...
verfall nicht in selbstmitleid. das bringt es nicht. gehe aus, such dir ein hobby, flirte, genieß die zeit! es wird der richtige kommen.
wenn du zu hause hockst und dir vorwürfe machst, ist es kein wunder, das es dir dann schlecht geht.
gruß stilles
Ja,
das stimmt schon.
meine eltern sind erst nächste woche wieder da und ich wollte eigentlich schon gerne dann heute den schlussstrich ziehen.
deswegen wußte ich jetzt nicht, wer mir da helfen kann.
aber ich werde schon jemanden finden, der mit mir gemeinsam durchs fegefeuer geht.
wenn das vorbei ist werde ich glaube ich erstmal zu meinen eltern anch holland fahren (Urlaub) damit ich das wochenende überstehe.
für mich ist das wirklich hart alleine zu sein, du verstehst mich aber, dafür danke ich dir sehr
Also...
diese Aussage finde ich jetzt aber ziemlich etwas daneben. Sie hat ja eingesehen, dass es ein Fehler war. Meine Güte muss man sich für Fehler die man begangen hat auch noch beschimpfen lassen?