V
veva_12902637

• 3. Nov 2004
  • Beitritt 9. Aug 2004
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    probier mal salbeitee zu trinken. der lässt einen nicht ganz so viel schwitzen. ich weiss nicht, ob es an den händen hilft. jedenfalls bei mir hilft es.
    aber bitte nicht unmengen...2 tassen am tag...mehr soll man nicht trinken...

stilles

• Ganz einfach
      also ich mach das immer so. wenn mein lieber herr sohnemann (3) sich absolut nicht anziehen lassen will, dann gehts eben nackig bzw. im schlafanzug los. 1x hab ichs durchgezogen und bin mit ihm raus. seit dem zieht er sich an, bzw. lässt sich helfen. und wenns dann doch mal zicken gibt dann hilft die drohung.
      vorallem bitte nicht vergessen, das man, wenn man droht es auch einhalten soll!

stilles

• Ist doch schön
        das ist wirklich eine weibliche ejakulation. das können nicht viele. mir selbst passiert das auch ab und an. ist immer wieder schön! genieße es und sei stolz drauf!

stilles

• Klaro geht das...und zwar bestens
        bei meinem freund klappt das auch bestens. und das ohne pause. ich mache einfach weiter und er bleibt groß! manchmal krieg ich es sogar 3x hin ;-)

stilles

• pallu_12485085

Hmmm
        ich glaub nicht das ich dir was beweisen muss. es reicht, wenn ich es weiss bzw. "meine" männerwelt sich dran erfreu *hehe*
        stilles

• stimmt nicht. wenn ich danach gehe,was man mir über mich gesagt hat, dann bin ich relativ intelligent und f***** kann ich wie eine weltmeisterin.

stilles

• Sorry
          aber der typ hat se nicht mehr alle! er benutzt deine vergangenheit dazu aus, um einen freifahrtschein zu haben! und um ehrlich zu sein, was geht ihn deine vergangenheit an? das ist ja genau so als wenn ich meinen freund fragen würde, mit wem er davor alles in der kiste war und dann sagen würde, das ich das nicht ok finde und er mir das beweisen soll, indem er die klappe hält, wenn ich fremd gehe! sorry, aber das ist voll daneben.
          wenn du dich nicht selbst zerstören willst, geb ihm den laufpass und sag ihm, das er sich ne andere blöde suchen soll!

stilles

• Herzlichen glückwunsch
          mensch, das hört sich doch prima an. du schaffst das!

gruss stilles

• Ganz einfach
          das ist einfach nur geil. wenns warm auf der brust bzw. auf dem bauch landet und man es dann noch so schön verteilen kann!

stilles

• kris_12855403

...
          verfall nicht in selbstmitleid. das bringt es nicht. gehe aus, such dir ein hobby, flirte, genieß die zeit! es wird der richtige kommen.
          wenn du zu hause hockst und dir vorwürfe machst, ist es kein wunder, das es dir dann schlecht geht.

gruß stilles

• Kenn ich nur zu gut
          hallo hot,
          so gehts mir auch. ich selbst hab mit nem kumpel auch so etwas. wir haben keine beziehung, kuscheln, küssen und haben auch sex miteinander.
          was ist daran so schlimm? bzw. unnormal ist nur das, was man selbst nicht als normal ansieht.
          man muss nur freundschaft und sex strikt voneinander trennen. dann funktioniert das aus. und solange es euch dabei gut geht, ist doch alles in butter.

stilles

• Schiess ihn in den wind
          denn das bist du nicht wert!
          und wer hat es schon verdient unterdrückt zu werden?
          schieß ihn in den wind...so schnell wie möglich und sammel selbstvertrauen, denn sonst wirst du es nie schaffen, von ihm los zu kommen.
          ich weiss, das es schwer ist, wenn man jemanden liebt. aber tu dir das bitte selbst nicht an. da wirst du nur unglücklich.
          und wie pflegt meine oma zu sagen...andere mütter haben auch schöne söhne. und da ist was wahres dran!
          viel glück und kraft wünsch ich dir
          stilles

• Nicht wirklich aber ich versuchs
            hallo angie,
            helfen kann dir da nicht wirklich jemand. ich selbst bin auch schon fremdgegangen. erzählt hab ich es nie! war auch besser so.
            ich kann dir nur einen tip geben...tu das, was du für richtig hälst.
            ich selbst bereue meine eskapaden nicht.
            es kann manchmal sogar recht prickelnd sein und die "alte" beziehung wieder aufleben lassen.
            sei aber mit dir selbst im reinen, da es sonst probleme gibt.
            ich wünsch dir, das du die richtige entscheidung triffst und genieße die zeit. ja, es ist sehr prickelnd.
            zumal ich auch denke, das du in einem alter bist, wo du wirklich noch mehr erleben willst. das geht mir mit meinen 25 jahren heut noch so!

stilles

• Also
            ich bin ein typischer zwilling ;-)
            aber im moment nicht untreu aber auch nicht treu. *g* d.h. ich hab mehrere, die aber wissen, das ich auch noch andere hab.
            aber so richtig untreu war ich auch schon.
            stilles

• devdas_12950089

Schon mal was von eisprung gehört?
            @ grauerwolf
            das ist völliger blödsinn! selbst während der periode kann ein eisprung stattfinden!
            und das ei wird nicht in der gebärmutter befruchtet sondern im eileiter! und vom eileiter wandert es dann in die gebärmutter und nistet sich da ein! oder was meinst du wieso es das phänomen eileiterschwangerschaft gibt? meinst du das ein wandert wieder in den eileiter zurück?
            ein eisprung kann jederzeit stattfinden!
            sorry, das ich das jetzt sage, aber vielleicht solltest du dir auch noch mal deine alten bio bücher als abendlektüre mit ins bett nehmen! oder mal mit ner frau zum frauenarzt gehen und dich aufklären lassen!
            es ist zwar höchst unwahrscheinlich, das man während der regel schwanger werden kann, aber nicht unmöglich!
            und wenn man absolut keine kinder haben will, dann soll man sich doch bitte schützen! (will damit niemanden angreifen, ist nur meine meinung)

stilles

• Auf keinen fall!
            also schüchtern sind die skorpione auf keinen fall! ich kanns bestätigen, kenne selbst einen!

stilles

• Geht mir auch so
            ich muss zugeben...mir geht es als frau teilweise auch nicht anders als einem mann. wieso auch nicht? ist doch völlig normal finde ich und gehört mit zum leben! und schön ist es auch wenn man dann anfängt weg zu träumen :)
            stilles

• Eindeutig im klo!
            also meine tampons wandern auch regelmäßig jeden monat ins klo. ich finde das auch nicht grad lecker, wenn die da im mülleimer liegen.
            und von wegen umweltbelastung...ob sie nu über die kanalisation ins klärwerk gelangen, dort rausgefischt werden und dann auf der müllkippe landen oder gleich auf der müllkippe landen, ist doch eigentlich gehüpft wie gesprungen!

stilles

• Ich glaub das kann dir keiner sagen
            da müsst ihr wohl abwarten bis es zeit für einen schwangerschaftstest ist. klingt für mich zwar unwahrscheinlich, aber man soll nie nie sagen.
            ich drück euch die daumen.
            stilles

• Keine probleme
            hallo edymia,
            ich selbst bin kupferspiralenträgerin. ich habe sie jetzt gut 2 1/2 jahre und überhaupt noch nie probleme damit gehabt.
            bei mir war es so, das ich nach der schwangerschaft keine pille mehr vertragen habe.
            der einzige nachteil ist wirklich, das die regel stärker ist, als normal. bei mir heisst das 7 tage. aber ich selbst kann damit leben.
            das einsetzen tat nicht sehr doll weh. da fand ich die wehen schlimmer ;o) es piekst nur ein bisschen und das ist nach zwei minuten wieder vorbei. meine wurde während meiner regel gesetzt, da der gebärmutterhals dort wohl weicher sein soll. beim ziehen ists dann genauso. die kupferspirale hält laut meinem frauenarzt zwischen 3 und 5 jahren. er wechselt sie nach 4 jahren. und die kosten sind wirklich besser, als die pille. ichhabe damals 175 euro für gezahlt. und wenn man sich das mal über 4 jahre ausrechnet ist das doch erheblich günstiger als die pille...zumal man da auch nix vergessen kann was zu nehmen! udn auch bei krankheiten wenn man antibiotika nehmen muss o.ä. hat man nicht das problem das die pille nicht wirkt!

ich bin jedenfalls 100% zufrieden damit.

gruß stilles