Hallo,
Ich bin seit knapp 3 jahren mit meinem freund zusammen.
er hatte mich nie allein weggehen lassen, misstraute mir und hatte mich geschlagen.
Ich hatte vor 5 monaten schluss gemacht.
da ich ihn aber vermisste und ich sehnsucht hatte, sind wir seit 4 monaten wieder zusammen.
Mittlerweile darf ich auch mal alleine nach bekannten fahren und etwas länger wegbleiben. Er schlägt mich auch nicht mehr und ist inbsgesamt ruhiger geworden.
Jetzt würde ich aber gerne wieder schluss machen, weil ich mehr freiheit will. Ich will alte schulkollegen treffen und solche sachen halt. Das geht nicht mit ihm.
Er meinte zwar mit etwas zeit würde er mich auch alleine weggehen lassen (Disco) aber er müsste halt erst schauen ob er mir vertrauen kann.
das hatte er vor 4 monaten auch schon gesagt und ich war bis heute immer noch nciht mit meiner freundin alleine weg.
Sex macht mir mittlerweile auch keinen spaß mehr. Als wir uns damals kennenlernten hatten wir dauernd sex. Aber jetzt blocke ich voll ab wenn er anfängt damit. Ich weiß selbst noch nicht mal warum.
dann ist da noch die sache, er ist 21 und hat noch keine ausbildung gefunden, weil er sich einfach zuwenig drum bemüht. Ich bin diejenige die seine bewerbungen schreibt (hätte ich das mal nie angefangen).
Ich liebe ihn troz seiner fehler (bin selber auch nicht perfekt) und es würde mir das herz zerereissen mit ihm schluss zu machen, aber da sind zwei seiten
Freiheit und liebe
Ich habe angst wenn ich mich für freiheit entscheide, einen mann zu verlieren, den ich nie wieder finde.
er war bissher meine erste große liebe. Ich weiß also nicht was andere zu bieten haben und ob ich schon einen tollen mann gefunden habe.
Wenn ich aber bei ihm bleibe, kann ich mir das mit dem weggehen und alten freunden treffen abschmincken.
ich steh vor zwei wegen. Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll und ich weiß das ich es selber wissen muß, aber vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht oder kann mir einen guten rat geben.
Ich danke herzlich im vorraus!