D
danbi_12330681

• 17. Feb 2009
  • Beitritt 29. März 2004
  • 4 Diskussionen
  • 432 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Frau verhält sich eigenartig?
    Ihr habt euch über new-in-town kennengelernt, dies ist eine Seite für gemeinsame Unternehmungen, nicht aber, um neue Partner zu suchen.
    Die Frau hat Dir doch direkt gesagt, dass sie einen Freund hat.

Wer verhält sich denn jetzt eigenartig?

• Gewalt an Frauen?
    So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Ihr seid seit 3 Jahren zusammen, ihr lebt nicht zusammen, er ist jähzornig und Du fühlst Dich von ihm erniedrigt.

Wozu jetzt aber noch die Frage, ob das Gewalt an Frauen ist?

Du fühlst Dich erniedrigt! Damit ist doch wohl alles gesagt, oder? ;)

• Liebst Du sie eigentlich wirklich?
    Sorry, aber ich kann das gerade gar nicht verstehen.

Wenn ich mir vorstelle, mein Partner, den ich liebe, hat derlei Probleme in der Firma, dass er dort sogar zusammengeschrieen wird, dann versuche ich doch, ihn zu unterstützen, oder nicht?

Davon abgesehen: warum bist Du eigentlich mit ihr zusammen?
    Ich kann das wirklich gar nicht verstehen, wie man so wenig Interesse am Partner haben kann, wie man einfach selbstverständlich davon ausgeht, dass der andere schon irgendwie alles mitmacht. Haushalt hast Du nicht nötig, gemeinsame Unternehmungen sind Dir nicht wichtig, mal den Partner überraschen? Ach, warum denn? Schliesslich heiratest Du sie ja und ihr sucht ne Wohnung, warum mal Interesse am Partner zeigen, ihn womöglich noch unterstützen?

Ich finde Dein Verhalten vollkommen lieblos und respektlos Deinem Partner gegenüber.
    Vielleicht solltest Du mal überlegen, warum Du Dich ihr gegenüber so verhälst?

• Leute, die mich auf grund meiner kleidung abstempeln?
    tut mir leid, aber mit derlei menschen möchte ich mich eh nicht abgeben! seit wann beurteilt man andere menschen nach ihrer kleidung?
    dachte, unter modernen menschen kann man auch einen rock anziehen ohne gleich als ... abgestempelt zu werden?!

mit hose bin ich also das anständige mädchen, mit rock die schlampe? ich dachte, aus derlei klischees sind wir hier raus?

ich trage, wozu ich gerade lust habe. und wer meint, mich danach einzuordnen, der hat sehr schlechte karten, dass ich ihn jemals ernst nehmen könnte!
    billig wird ein mensch durch sein verhalten und charakter.

herje, wo leben wir eigentlich? was wohl alice schwarzer dazu meint? die trägt auch mini, ist die dann auch billig?

ganz ehrlich, ich bin gerade einfach nur geschockt, dass diese frage heutzutage gestellt wird! gibt es hier eigentlich noch selbstbewusste frauen?

• sierra_12859037

Liierter Traumprinz?
    Da habe ich wohl bei den Märchen nicht aufgepasst, zumindest habe ich es ganz anders in Erinnerung ;)

Du schreibst, Du bist durch Deine Eltern ein gebranntes Kind und willst keinen Macho an Deiner Seite, der dazu noch nicht monogam ist. Eigentlich eine klare Aussage. Auch würde es Dir wehtun, wenn er mit seinem Sohn alleine Ausflüge macht und seine Freundin ausgrenzen würde. Nur verständlich.

Dann frage ich mich allerdings, warum Du Dir so einen Mann aussuchst?!
    Du kannst ihn nicht einschätzen. Warum verkneifst Du Dir die Fragen? Weil die Antworten Dir wehtun oder Du gar vermutest, er beschreibt es in schönen Worten, so wie Du es hören willst?
    Laß Dich nicht blenden von schönen Worten und gib Dein Denken und Deine Wünsche nicht auf!

Möchte hier auch gar nicht groß über den Libanon reden, aber von unserem europäischen Denken ist das auch meilenweit entfernt. Die Pressefreiheit gilt auch nur, solange man nicht kritisch die Politik hinterfragt. Und auch dort brannte es wegen den Karrikaturen, Anschläge auf Christen und Kirche, obwohl man ja sonst immer die Toleranz bemühte.
    http://www.reporter-ohne-grenzen.de/ergebnis-der-s-uche/news-suche-single/article/59/rog-international-e-kommission-soll-journalistenmorde-im-libanon-unte-rsuchen.html#378

Im Libanon nicht verschleiert? Klar, die Christen nicht, aber wie in Europa ist es noch lange nicht! Oder frag doch mal nach, wie man dort etwa mit Schwulen umgeht. Mein Bekannter meinte todernst, sowas gibt es bei ihnen nicht....
    Übrigens durften in seiner Familie auch nur die Mädchen mit männlichen Begleitern raus, gehört sich ja so, selbstverständlich.
    Oder informiere Dich mal, wie man mit vergewaltigen Mädchen und Frauen umgeht. Mein Bekannter, der sich auch für sehr liberal hält, war der Auffassung, dass sie natürlich sich lieber umbringen soll, da sie beschmutzt wurde. Selbstverständlich waren das keine Themen, die man am Anfang erfährt, schliesslich weiss man ja, was der andere hören will.
    Besagter Bekannter lebte schon als kleines Kind in Deutschland. Nur mal so als Beispiel, wie unterschiedlich die Vorstellungen sein können, ist natürlich nicht allgemeingültig.

Schlimmer finde ich aber, dass er immer noch liiert ist, Du aber einen monogamen Partner möchtest. Ich fürchte, Dein Traumprinz wird nur ein Traum bleiben oder womöglich ein Alptraum werden. Pass auf Dich auf und auf Deine Wünsche! Und halte Dich von Machos fern ;)

• Reines Fleisch! Quatsch!
      Lies Dir doch einfach mal den Inhalt auf der Dose durch, und zwar das Kleingedruckte! Reines Fleisch gibt es nicht, im Kleingedruckten ist je nach Sorte 4 - 8 % Fleisch drin.
      Rinti soll allerdings recht gut sein, weil kein Formfleisch, -mehle und tierische Nebenerzeugnisse.

Ich selbst fütter Best Meat, dass ist günstiger und qualitativ noch besser - und mein Hund liebt es. Allerdings hat er zwischendurch auch Trockenfutter zu fressen, ich mische es aber nie, schliesslich ist es trocken ja gut für die Zähne!
      Und ein Hund stirbt mit Sicherheit nicht vor nem Napf mit Trockenfutter, irgendwann frißt jeder.

Aber und an hole ich mal Hühnerherzen oder Pansen, da ist dann wirklich 100 % Fleisch!
      Möchte gar nicht wissen, was für ein Mist der Rest im Dosenfutter ist, Wasser ist ja auch schon 70 %!

• Sexy porschefahrer?
      dann mal viel spass mit deinem neuen zuhälter, die fahren sehr gerne porsche.
      vielleicht darfst du ihn auch mal putzen?

• sumi_12159560

Playboy, Mädchen ausgenutzt...
      Ganz ehrlich, ich hätte vor so einem Menschen, der andere dermaßen ausnutzt und mit ihren Gefühlen spielt, sich selbst aber dabei noch ganz groß vorkommt, NULL Respekt!
      Derlei Leute haben für mich absolut keine Ehre oder jemals gelernt, andere Leute zu respektieren. Klar, sind ja nur Frauen, dumme Schlampen.

Und so ein Mensch will Dir sagen, Du bist befleckt? Und so ein Mensch, der nur durch die Gegend fickt und sich selbst als Playboy sieht, der kommt jetzt mit Religion? Wo hat er die denn gerade entdeckt?
      Abgesehen davon, dass ein Playboy die Frauen gut behandelt und nicht ausnutzt.)

Diese kranke Auslegung von "Religion", die den Frauen Schuldgefühle einredet, während sie sich nen Dreck darum kümmern, dafür habe ich echt nur Verachtung über.

Meiner Meinung nach definiert sich die Ehre nicht über die Anzahl der Sexpartner. Für mich aber sehr wohl, wie die Menschen dabei miteinander umgegangen sind, ob sie sich achten und respektieren.
      Aber ein Mensch, der andere dermaßen verachtet und benutzt, der spricht von Ehre?
      Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Lass Dir Deinen Stolz nicht von so einem Menschen nehmen, er bricht Dich sonst nach und nach...

• an0N_1265176899z

Normal?
      na hoffentlich triffst du dann nur Männer, die es auch normal finden, von nem Staff angeknurrt zu werden.
      Ich hoffe, Du kannst dies jederzeit abstellen und ihn jederzeit abrufen?
      Wenn sich einer mal beschwert, was ich nur verständlich finde, denn ich lasse mich auch nicht von anderen Hunden anknurren, dann kann Dir das richtig Ärger machen.
      Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Du damit Angst und Ärger provozierst?
      Gerade ein Staff sollte doch gut erzogen sein, schliesslich haben die meisten Leute schon beim Anblick Angst.

• Beschützen?
      normalerweise sollte der hund unter dir stehen, d.h. also, dass du ihn beschützen solltest, nicht umgekehrt. das solltest du dir dringend mal verdeutlichen, dass der hund dich nicht für voll nimmt, also lass es auch nicht zu, dass er es für nötig hält, dich vor allen möglichen leuten zu beschützen.
      wenn du deinen hund nicht im griff hast, dann suche dir dringend hilfe, bevor etwas passiert, dass du bereust. und auf dauer wird etwas passieren, wenn du so weiter machst!
      oder willst du später bei einer anzeige sagen, der wollte mich doch nur beschützen? hilft dir da nicht weiter. oder willst du, dass er wieder im tierheim landet, weil du keine zeit für seine erziehung hast? dann frage ich mich, warum ihr euch die tiere anschafft, wenn ihr weder zeit noch lust für die erziehung habt.

• Ist er nicht auch "befleckt" worden?
      soweit ich das weiß, sollen Männer wie Frauen als Jungfrau in die Ehe gehen, nur nehmen dies viele ach so möchtegern-religiöse Männer damit nicht so ernst!

oder ist er noch Jungfrau?

Wenn nicht, wird er wohl kaum etwas gegen Dich sagen können, vor allem, da er es von Anfang an wusste. Du hättest es ja auch verheimlichen können.

"Ich wollte einen Mann der mich liebt weil ICH es bin und nicht wegen bisschen Blut das als Zeichen meiner unberührtheit fließt.
      Er sollte mich akzeptieren so wie ich bin ich wollte Frei sein das Leben genießen und vor einem Lebenslang haltendem versprechen wissen wie der Kerl im Bett ist!"

Warum gibst Du diese Entscheidung auf? Willst Du jetzt doch auf Deine Unberührtheit reduziert werden?
      Wie kannst Du ihm noch vertrauen, so schnell, wie er seine Meinung ändert, von der geliebten Frau zur billigen Schlampe degradiert wirst?

Warum kränkt es Dich nicht, dass er vorher auch andere Frauen hatte, Du nicht die Erste warst? Warum hast Du keine Probleme mit seiner beflecktheit?
      Warum lässt Du Dich so behandeln? Auch er erdrückt und missbilligt Dich!
      Wo ist denn die emanzipierte junge Frau mit guter Ausbildung vom Anfang Deines Beitrages?
      Hast Du Deinen Stolz und die Ehre nur zwischen den Beinen und damit für immer verloren?

• an0N_1255825299z

Nur ein teil des geldes?
        nur mal so aus interesse, warum in aller welt meint er jetzt, dir nicht dein ganzes geld geben zu wollen? ihr hattet doch im vertrag euch darauf geeinigt?

kann dir nur einen guten rat geben, den ich leider auch erst lernen musste: verleihe nie geld an freunde, dass gibt immer ärger! dafür gibt es ja auch banken ;)
        und wenn du es trotz allem unbedingt machen möchtest: lass dir ne sicherheit geben, die mindestens soviel wert ist. (papier ist unter umständen nicht viel wert, vor allem, wenn er schulden hat oder kein geregeltes einkommen.)
        denn jetzt hast du erst mal viel ärger, stress und böses blut, bis du dein geld wiederhast. das mit dem auflösungsvertrag finde ich ja schon ne bodenlose frechheit.

aber vielleicht hast du ja auch glück, und er zahlt direkt beim mahnbescheid, drück dir die daumen!
        und lass es dir ne lehre sein...

• Telefonterror?
        schon mal überlegt, dass er sich vielleicht einfach sorgen macht, ob du gut angekommen bist nach der langen fahrt?!
        ist es dir schon zuviel, kurz zu sagen: du, ich bin gut angekommen, aber hundsmüde und brauche erst mal ruhe?

wenn er darauf deinen wunsch nicht akzeptiert, dann ist es ok, darauf sauer zu sein. aber woher soll er wissen, wie du gerade fühlst???

ist ja auch nicht gerade die feine art, sich hier über ihn zu beschweren, während er gar nicht weiss, dass du halt gerade ein wenig mehr zeit brauchst oder dich gar nicht mehr mit ihm treffen willst.
        aber ich finde es ziemlich respektlos, erst mit ihm rumzuknutschen und ihn dann als telefonterroristen zu bezeichnen, nur weil er sich scheinbar sorgen macht, warum du nicht ans telefon gehst. sag ihm doch, was sache ist, dass hat er doch wohl wirklich verdient!

• marvin_12171356

Dann ist der wattemann eine männliche schlampe!
        und mit sicherheit keinen deut besser als sie - denn er hat seine frau betrogen!

ist man nur solange treu, solange man keine gelegenheit bekommt? kann man nicht nein sagen? da ist der arme wattemann ja ein richtiges opfer, womöglich noch vergewaltigt worden?
        ist ja klar, ne nackte frau, da muss man ja zugreifen, der arme - mir kommen echt die tränen vor lachen!

• Liebe glen,
        ganz ehrlich, ich verstehe dich gerade nicht. du weisst, dass dein ex ein lügner und betrüger ist und du weisst auch, dass du mit so einem nicht zusammen sein willst. du bietest noch ne offene beziehung an, dass will er auch nicht.

und jetzt beschwerst du dich, dass er dich immer noch rumkriegen will und er nicht ehrlich zu dir ist. tut mir leid, aber warum machst du dieses spiel immer wieder mit? du weisst doch, wie er ist. erwartest du wirklich, dass er sich ändert? warum bist du nicht ehrlich zu dir, so wie du es von ihm erwartest? du spielst diese spielchen doch immer noch mit, antwortest ihm immer wieder, beschwerst dich aber dann, dass er dich nicht in ruhe lässt?
        er kennt doch deinen standpunkt, antworte nicht weiter, dann wird er auch nicht die ganze nacht sms schreiben. aber scheinbar spielst du dieses spiel doch gerne mit?

"ich bin langsam ein nervliches wrack. seit 2 monaten geht das jetzt schon so. er gibt nicht auf." - du aber auch nicht! brich den kontakt ab, wenn du zur ruhe kommen willst, sonst geht es so immer weiter! natürlich hören die gefühle nicht sofort auf, aber wenn du weiterhin in kontakt bleibst, kommst du nie zur ruhe.
        es ist deine entscheidung, nur deine. lass dich nicht zum spielball machen.

• Und seine opfer?
          warum tut er dir leid, nicht aber seine opfer?

er weiss doch, wie sich schläge anfühlen, warum zieht er daraus nicht seine schlüsse und wird nicht wie sein vater? er hat es doch in der hand. und therapien sind kostenlos.

warum hast du kein mitleid mit seinen opfern? die können doch noch weniger dazu?

• Warum stehst du nicht zu deinen worten?
          du hättest es besser gemacht - warum hast du es nicht getan?

so faul kann dein mann ja nicht sein, wenn er wegen dir 2x tapeziert. und mich hätte auch die wut gepackt, wenn mir einer sagt, er kann es besser, macht es aber nicht, meckert dann aber dauernd über das ergebnis.
          klingt alles nicht sehr respektvoll, wie ihr miteinander umgeht, die vorwürfe bringen euch nicht weiter. frage dich doch mal, wie dein mann deine mail finden würde? glaube kaum, dass er glücklich mit der situation ist.

• Laß Dich doch nicht einschüchtern!
          Du hast die Wahrheit gesagt, als Du gefragt wurdest, mehr nicht. Unterlaß einfach den weiteren Kontakt, schreibe auch keine sms zurück.

Und warum kann man Polizisten nicht anzeigen, wir leben nicht im rechtsfreien Raum?
          Auch ein Polizist wird erst mal einen Beweis vorlegen müssen!
          Und Richter finden es gar nicht lustig, wenn auch noch ein Polizist sein Privatleben über die Justiz regeln lassen will, er wird es gar nicht wagen, ohne Beweise einen Prozeß anzustrengen, dass ist einfach ein großer Bluff, wahrscheinlich um seiner Freundin zu beweisen, dass er ein ehrlicher Mann ist.

Wirklich jeder kann ohne Begründung zum Anwalt gehen und ein Schreiben aufsetzen lassen, dass ist ihr Job. Aber garantiert wird er nicht vorhaben, die Anzeige vor Gericht zu bringen, denn Du hast niemanden belästigt! Und wie sollte er es beweisen?
          Wahrscheinlich wird er eh schnell die Anzeige zurückziehen, seine Freundin hat er ja damit überzeugt. Die tut mir nur leid.
          Laß Dich von so einem doch nicht einschüchtern. Und sowas ist noch Polizist.

• Nicht weniger schlimm
            finde ich die anderen personen, die davon wissen und sich das spiel anschauen.

und wenn dann die frau aids bekommt, dann schimpft man über den mann, dass hat man ja kommen sehen.

schön, wenn man so ein spiel mitspielt, die frau wird sich freuen, dass alle über ihr risiko bescheid wissen, ist ja nur ihr leben.
            aber man will sich ja nicht einmischen in so eine privatsache.... geht ja schlimmstenfalls nur um ihr leben.

• Liebe fritzi,
            was mir auffällt und erschreckt: du siehst dich selbst als psychotante? warum?

ich sehe dich so: du hast in jungen jahren eine längere beziehung geführt, in der du von deinem freund und dem freundeskreis immer wieder belogen wurdest. du hast versucht, deinem freund zu vertrauen, er hat dieses vertrauen missbraucht, du hattest guten grund, dabei eifersüchtig zu sein. aber warum siehst du dich selbst als psychotante? nur weil dein freund dich damals so hingestellt hat, damit er nicht der böse ist?

denk doch mal drüber nach, warum du selbst so ein schlechtes bild von dir hast?
            du hast damals schliesslich eine schlimme erfahrung machen müssen und wurdest zum schluss von deinem ex noch beschimpft, von dem freundeskreis getäuscht. und so eine erfahrung hinterlässt natürlich spuren, wahrscheinlich würdest du heute mit mehr erfahrung auch anders handeln, aber warum übernimmst du die beschimpfungen deines ex? du bist keine psychotante, aber wohl jeder mensch leidet unter einer solchen erfahrung. du hast dich einfach in diesem menschen getäuscht, aber es gibt auch andere.
            sei nicht so streng mit dir. ;)

und, sorry, dein ex war ein arsch, der sich beweisen muss, egal, wenn er gerade zur freundin hat und egal, wie sie sich verhält, klingt nach einem notorischen fremdgänger, den könnte keine traumfrau halten. und wenn dein verhalten so nervig und lästig wäre, hätte er sich wohl sofort von dir getrennt, lass dir nichts einreden. er konnte dich ja schlecht als traumfrau und heilige darstellen, wäre ja noch blöder für ihn.

drück dir die daumen für deine neue beziehung.