A
an0N_1192753299z

• 16. Aug 2004
  • Beitritt 16. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Nagelfeile.....
    Du schreibst, dass du seit einem Jahr mit deinem Freund zusammen bist, und dass du auch zum Orgasmus kommst.......wenn man aber nicht geil ist, kommt man nicht zu Orgasmus.... stell dir also einfach die Frage, was dich denn so geil gemacht hat, dass du gekommen bist.....war es sein zärtliches Streicheln oder das, was er gesagt hat, vielleicht war es sogar ein bisschen dirty talk, der dich heiß gemacht hat.... Und wenn das alles nichts hilft, versuche es mal mit einem Glas Rotwein oder zwei, das hat mir früher jedenfalls geholfen ;))) aber vorsicht, nicht zu viel, sonst willst du nur noch schlafen....

Liebe Grüße
    Bea

• Nun Robse......
    ob du wirklich ein so guter Liebhaber bist, kann ich nicht beurteilen, und werde ich wohl auch nie..... ;)))

aber was du da so sagst, ist schon interessant, denn Punkt 2 deiner Ausführung trifft wohl ziemlich genau den Punkt.... zumindest glaubt e r fest daran, dass er diese Dinge nicht braucht........ich habe aber das Gefühl, dass das so nicht stimmt, weil er mir beim Sex etwas ganz anderes vermittelt.

Und sprechen tun wir absolut über alles, auch dieses Thema ist kein Tabu für uns, aber er sagt mir nur, dass ich "handwerkliche Fehler" mache, weil man ihn halt auf andere Art stimulieren muss......

Ich danke dir jedenfalls für die aufschlussreichen Denkanstösse!! : )))

Liebe Grüße
    Bea

• raoul_12244657

Hi Kalachas (?)
      Musste deinen Beitrag zweimal lesen, um zu kapieren, dass du nicht mit Dr. "cool" lovet sprichst, sondern, dass du mir eine Anleitung für einen blowjob gibst, "gg"..... echt heiße Nummer, da wird man ja schon beim Lesen scharf......

Anders als andere ist er, weil man ihn eben anders stimulieren muss, als den Rest der Männerwelt und ja, er ist ziemlich stolz darauf, "anders" zu sein - wenn auch sicher nicht in diesem Punkt.

Es stellt sich mir nun also die Frage, wie bitte schön soll ich ihn denn "anders" stimulieren???? So viele Möglichkeiten hab ich doch da unten nicht, und jetzt komm mir nicht mit der Analregion, da steht er nämlich absolut nicht drauf, sagt er zumindest immer wieder.....

Ich danke dir jedenfalls für deinen äußerst anregenden Beitrag!
      :)))))

Liebe Grüße
      Bea

• an0N_1218485899z

Nun Mr. Cool...
        Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag ja gar nicht antworten, schon aus dem Grund, da du ja zu allem irgendeine unqualifizierte Bemerkung ablassen musst.......

Aber scheinbar machst du in deinem Leben ständig schlechte Erfahrungen, ist ja auch kein Wunder, wenn man sein Leben damit verbringen muss, ständig in irgendwelchen Foren herum zu schwirren - weil man keine anderen Optionen hat......

Ich danke dir jedenfalls für deinen Beitrag, und empfehle dir ein Gespräch mit einem Psychotherapeuthen, der etwas von Cranio-Sakral-Therapie versteht, denn der wird deinen Problemen sicher auf den Grund gehen....

Liebe Grüße
        Bea

• kirk_11938376

Hallo Leckschmeck (interessanter Name)
          Danke für die offenen Worte :))

Frag mich nur, wie ich denn reden soll, wo ich gerade den Mund voll habe, grins.......
          Aber Spaß beiseite, das was du anführst, könnte eine echte Hilfe sein, und vor allem hab ich ja bei ihm auch das Gefühl, das er blockiert ist....... er onaniert ja nicht mal, und mit der Hand hab ich es ihm auch noch nie gemacht, würde er wohl auch nicht zulassen.... Dabei macht der Sex unheimlich viel Spaß mit ihm, er ist ein Liebhaber, wie ihn sich die meisten Frauen wünschen: die Frau steht an erster Stelle, seine Bedürfnisse sind absolut zweitrangig......aber ich will, dass es i h m
          gut geht!

Jedenfalls vielen Dank für die Tips!
          :)))))

Liebe Grüße
          Bea

• nur_12663649

Hallo Nagelfeile
            Hey,

ich finde deinen Beitrag ganz und gar nicht lächerlich, das fände ich im übrigen auch ziemlich überheblich......

Das mit dem Babyöl habe ich noch nicht probiert, ich konzentriere mich auch mehr auf Zunge und Mund, klar spielen die Hände auch eine Rolle, bloß kriege ich beides gleichzeitig anscheinend nicht so auf die Reihe :(( Er sagt mir immer, dass es bei ihm anders geht,als bei anderen Männern, toll, hilft mir auch nicht wirklich weiter, und das ich "handwerkliche Fehler" mache. Absolut klasse, ausgerechnet bei dem Mann, den ich über alles liebe, funktioniert es nicht....

Ich danke dir jedenfalls für deinen Rat!

Liebe Grüße
            Bea

• Ja, ich kann mir schon vorstellen, was ihr jetzt denkt: " Ungeschickt, zu blöd, oder zu unerfahren.." Nee, das alles stimmt so nicht, bis auf die Tatsache, dass ich mir mittlerweile blöd vorkomme.....

Also, ich bin seit etwa einem Jahr mit einem tollen Mann zusammen, alles funktioniert bestens - auch im Bett - bis auf eine Kleinigkeit: ich schaffe es nicht, ihn mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen! Dies ist das absolut erste Mal, dass ich so etwas erlebe. Natürlich haben wir darüber geredet, aber er sagt nur, dass er eben anders sei als andere Männer, gibt mir aber keine Hilfestellung. Ich habe das Gefühl, dass er sich einfach nicht fallen läßt (lassen kann), wieso auch immer. Kennt jemand so eine Situation, oder, ihr lieben Männer hier, kommt euch das vielleicht bekannt vor?

Liebe Grüße
            Bea

• kjeld_12431809

Hallo Lars......
            danke fürs Mutmachen, aber, wie Martha schon sagt: Wäre prima, wenn du mir verraten würdest, wie ihr dennn an diese lady herangekommen seid!

Denn, wie schon erwähnt, sind die üblichen Wege übers Internet eher unbefriedigend :(( Wer will sowas schon mit einer Professionellen ausprobieren, gell?

(Bitte nicht falsch verstehen, das sollte keine Herabsetzung des ältesten Gewerbes der Welt sein!)

Liebe Grüße
            Bea

• niu_12253528

Hallo Luderchen!
            Na, da kommen ja doch noch ein paar Antworten :)))

Jaja, das mit dem Swingerclub hab ich mir auch schon überlegt, nur ist es bei uns etwas anders als bei vielen Paaren, ich bin nämlich die lockere. Soll heißen, dass mein Schatz immer erst gaaaaanz langsam an etwas Neues herangeführt werden muss. Swingerclub wäre für ihn vor einigen Monaten niemals in Frage gekommen, aber unter dieser neuen Prämisse denkt er jetzt doch mal darüber nach......

Ich danke dir jedenfalls für den Tip!

Liebe Grüße
            Bea

• Hallo Martha.....
            vielen Dank für deine Meinung.

Das, was du schreibst, drückt genau die Bedenken aus, die ich (wir) auch haben.

Hatte auf größere Resonanz hier im Forum gehofft, aber scheinbar ist das Thema entweder nicht interessant genug, oder es hat wirklich kaum jemand Erfahrung in diesem Bereich....

Liebe Grüße
            Bea

• Auch wenn sich im Augenblick die Diskussionen mehr um Lovet, Kaplan, lovemate und Konsorten drehen, wage ich den Versuch, einen neuen Beitrag zu Diskussion zur stellen :)))

Also, mein Partner und ich würden gern Sex mit einer zweiten Frau haben. Ich denke mal, dass diesen Wunsch viele Männer haben.

Recherche im Internet bringt bislang nicht viel (außer Professionelle), aber vielleicht haben wir ja auch die falschen Seiten besucht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich über rege Beteiligung freuen, :))

Grüße
              Bea

• Hallo Tulip
              Warst du schon bei deinem Gynäkologen? Er wird dir alle Fragen beantworten können. Zunächst einmal musst du zu einem Beratungsgespräch, was in manchen Fällen auch der Gyn übernimmt. Er schreibt dir dann eine Überweisung zu einem Arzt, der den Abbruch vornimmt. Du kannst die OP in Vollnarkose oder Lokalanästhesie machen lassen. Die Kosten übernimmt deine Krankenkasse, wenn du berufstätig bist, allerdings mußt du auch da wieder einen Fragebogen ausfüllen. Verfügst du über kein eigenes Einkommen, übernimmt die AOK die Kosten.

Soviel zu den Formalien. Ich will dir sicher keine Moralpredigt halten, aber aus der Erfahrung heraus, dass meine Tochter das vor kurzem hat machen lassen, weiß ich, wie belastend so etwas sein kann. Du solltest in jedem Fall ganz sicher sein, dass es das ist, was du willst, und jemand haben, der dich unterstützt, und mit dem du reden kannst!

Alles Liebe und viel Glück
              Bea

• trmas_12329540

Heyhey simple simon...
              Nun mal nicht so harte Worte, oder glaubst du, dass ihr das weiterhilft????? Oder gehst du einfach nur davon aus, dass alle Kerle so sind, wie du selbst: Schwanzgesteuerte Idioten?

Aus meiner Erfahrung heraus ist das nämlich keinesweges so!!!!!

LG
              Bea

• Kann Imandra nur beipflichten!
                Diesen Typen solltest du so schnell wie möglich vergessen!

Es sei denn, du stehst drauf, geschlagen, eingesperrt und unterdrückt zu werden..........

• Also........
                grundsätzlich ist nach dem ersten halben Jahr so eine Art Scheidepunkt. Soll heißen, hier entscheidet sich, ob es was festeres wird, oder eben nicht.

Klar schleift sich die erste Verliebtheit, während der man ständig aneinanderhängt, jetzt so langsam ab, und das passiert leider nicht immer bei beiden Partnern gleichzeitig.

Natürlich könnte es auch sein, dass es gar nichts mit der Beziehung an sich zu tun hat, sondern er hat im Moment ganz andere Sorgen, sei es im Job oder sonstwo. Und da er ja ein Mann ist, konzentriert er sich jetzt darauf und da Sex auch im Kopf stattfindet, hat das jetzt nun mal untergeordnete Priorität. So, da wir Frauen aber nun mal anders gestrickt sind, fangen wir an zu jammern und zu nerven, von wegen: "Liebst du mich noch? Warum bist du so anders? Wieso bist du nicht mehr zärtlich? Wieso hast du keine Zeit für uns?" Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Erst mal würde ich abwarten und sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt, vielleicht ist es ja nur eine Phase, die vorbeigeht......

Liebe Grüße
                Bea

• niu_12253528

Ok Hexerl...
                Dann hast du alles getang, was du tun konntest, und eine fristlose Kündigung bringt dir erstmal auch kein Geld.

Und noch mal zu deinem Freund:

Stell dir 2 Fragen, 1. Liebe ich ihn so, wie er ist? 2. Kann (will) ich mit seinen Unarten leben? Wenn du b e i d e Fragen mit ja beantworten kannst, dann konfrontiere ihn damit und stelle ihm diese Fragen. Vielleicht hast du das ja sogar schon getan....
                Daraus wird (sollte) sich eine Diskussion entwickeln, die euch zum wesentlichen eurer Beziehung zurückbringt: Nämlich eure Liebe (oder was davon noch übrig geblieben ist).

Und wenn das alles nichts hilft, dann wird, so leid es mir tut, wohl eine Trennung unausweichlich sein........

Halt die Öhrchen steif.......
                LG, Bea

• Hallo Hexerl...
                Hier vielleicht eine kleine Hilfe: Wenn dein Arbeitgeber keinen Lohn zahlt, kannst du das Arbeitsamt informieren. Du erhältst dann das sogenannte Konkursausfallgeld. Normalerweise muss das der Arbeitgeber beantragen,wenn er in Zahlungsschwierigkeiten gerät, aber du solltest dich ruhig mal selbst informieren.

Was dein Freund da gerade abzieht, ist natürlich nicht die feine Art. Aber vielleicht plagen ihn durch diese Geschichte regelrechte Existenzängste, mit denen er nicht umgehen kann, was natürlich keine Entschuldigung für sein Verhalten sein soll. Sprich mit ihm, sag ihm, dass du sein Verhalten nicht in Ordnung findest, und zeig ihm, dass die Situation schließlich auch dir zu schaffen macht.

Liebe Grüße
                Bea

• Tja lieber Herbert
                  Hab meine Erfahrungen gemacht mit Singlebörsen, allerdings fast nur positive, Dazu muß ich sagen, dass ich mich auf eine beschränkt habe, und auch nur knapp 2 Monate gebraucht habe, bis ich gefunden habe, was ich suchte. Bin mit diesem Mann (übrigens habe ich ihn angeschrieben, was häufiger vorkommt als du glaubst), nun seit über 8 Monaten zusammen und seit 3 Monaten leben wir auch gemeinsam. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, und eindeutige Angebote bekommt man auch, aber im Grunde stehe ich Singlebörsen (mittlerweile) durchaus positiv gegenüber. Möglicherweise habe ich einfach auch nur unverschämtes Glück gehabt, denn eine Freundin von mir versucht es schon seit Jahren mit mehr oder weniger Erfolg. Allerdings sehe ich einen großen Fehler darin, wenn man in mehreren Börsen aktiv ist, und sich ständig mit irgendjemand trifft. Man läuft einfach Gefahr, sich zu verzetteln, so nach dem Motto: drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Alles klar?

Liebe Grüße
                  Bea