Ja, ...
... daß will ich auch mal wissen. ;)
Grüße,
igelmännchen
Ja, ...
... daß will ich auch mal wissen. ;)
Grüße,
igelmännchen
@ Werdandi
"...Außerdem können Männer sowieso nur eins tun, entweder poppen oder reden... beides zusammen geht nicht..."
Wie Recht Du hast. :)
Und wenn Sie reden, dann kommen eventuell unkontrollierte Äußerungen mit den Inhalten "Liebe" und "ewig" vor. Sehr gefährlich. ;)
OFFTOPIC:
Danke für Deinen Tip bzgl. des Babyöls und des Puders.
Hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit.
Glatte Grüße,
Igelmännchen :)
Außerdem gibt es glaube ich noch einen MQ
= Mösenquotienten :-)
Mal im Ernst, ich glaube Gefühle, Triebe und Intelligenz sind schlecht unter einen Hut zu bringen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon mit 'Doofen' gepoppt habe, die beinahe explodiert sind, wie auch mit Akademikerinnen, die sich dabei einen "abanalysiert" haben.
Aber das Beste sind halt triebhafte Intelligenzlerinnen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, wenn der Trieb vertrieben ist.
Möglicherweise fickt dumm gut, aber was ist hinterher???
@ werdani
warum sagste wolf zu mir ???
ich schreib mir höchstens nen wolf
:-)
hab nur cappu, willste?
@ Werdandi
Sag mal, enthaarst Du Dich unten mit dem Rasenmäher oder warum hast Du Pickelchen??? ;)
Ich dachte, die hat man ganz am Anfang, wenn man das mit der Technik noch nicht raus hat.
Und ich nehme mal an, daß Du Dich seit Kohl Kanzler wurde rasierst, oder? ;)
Nee im Ernscht:
Ich hab' ja noch auf Gürtelhöhe kleine Hautirritationen, die ich hoffentlich in den Griff bekommen werde.
In welchem Abstand rasierst Du Dich? Ich warte immer 4-5 Tage, bis ich wieder zur "Venus" greife.
Grüße,
Ach so: Warst Du jetzt mal bei Douglas wegen meiner Düfte???
Nö
*Desweiteren: Vielleicht empfindet der Verfasser dieser Zeilen es deswegen also so treffend und gut, weil er selber nicht zu den allerhöchsten Anspruch an sich selber stellt, was diese Thematik angeht? Wenn man selber keinen allzu hohen Standard ansetzt, findet man auch leichter ein "passendes Gegenstück" Nur eine provokative Frage, keine Behauptung*
Warum gibt es eigentlich hier im Forum keine Zitierfunktin? Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden? :-)
Lovemate, mit dieser provokativen Frage liegst Du leider voll daneben. Intelligenzmäßig habe ich keine Probleme.
Das wäre schön
Intelligent und gut im Bett. Toll - bisher leider nicht gefunden.
Danke für die pauschale....
..Behauptung!
Ich rede gerne vorher, nachher und manchmal auch während dessen! Bevorzugt über geile Dinge wie Phantasien oder die Dinge, die da zwischen uns abgehen! Und Börsenkurse oder Vergleichbares interessieren mich weder außerhalb noch innerhalb des Bettes! ;)
Und verführen kann man jemdanden auch durch Worte oder Gedanken (nicht nur aber auch) Und Artikulation sollte immer auch emotional sein!
Gepaart mit einer Geste, einem Blick oder einer Mimik können wohl akzentuierte Worte das Ahornsirup auf dem pancake sein!
Und ja, man(n) denkt beim Sex und das ist auch gut so, wenn auch nicht gerade über die Quantenmechanik!
Der untypische
Lovemate
Hm...wer weiß....
...ob die Zitierfunktion was nützen würde!?
Ich sagte nicht, daß du intelligenzmäßig Probleme hast! Auch ein relativ intelligenter Mensch, der einfach nur zu faul ist, kann es doch trotzdem genießen sich nicht groß Ansprüchen zu unterwerfen. WILL SAGEN: Der Standard, den man ansetzt macht es! Und auch ein relativ kluger Mensch, der es genießt überlegen zu sein, keine Herausforderung zu haben, keine intellektuelle "Bedrohung" fürchten zu müssen, kann sich doch deswegen bevorzugt mit Dummen einlassen, weil seine Ansprüche einfach nicht sehr hoch sind! Aus welchen Gründen auch immer! Faulheit ist die Eitelkeit der Talentierten sagte -glaube ich -Oscar Wilde mal!
Engagierte Grüße
Lovemate
PS: Grauzonen statt S/W-Bild!
Nö
stimmt nicht. wenn ich danach gehe,was man mir über mich gesagt hat, dann bin ich relativ intelligent und f***** kann ich wie eine weltmeisterin.
stilles
@ werdani: ;-) wir haben
etwas gemeinsam !!!!!!!!!!!!!!
freumich
Wenn das mal gut geht
:-)
Zitate, Zitate, Zitate
"Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden", sagte aber auch schon der "Vater der neueren Philosophie".
Wie intelligent ist also ein vermeintlich relativ intelligenter Mensch wirklich, wenn er seine Ansprüche derart herunterschraubt? Der Weg des geringsten Widerstandes geht er damit sicherlich. Das ist bequem, wie du schon schreibst, zeugt aber meiner Meinung nach nicht von wahrer Intelligenz.
In diesem Sinne:
"Dummheit, die man bei anders sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt". :-) Na, wer sagte das?
Passion perdue
Der letzte Punkt....
...deiner Ausführung ist sehr treffend:
"vielleicht ziehe ich dieses Klientel einfach nicht an." - could be!
Aber dein "Leidensdruck" diesbezüglich scheint auch nicht besonders groß zu sein!;) Demzufolge wirst du auch mit dem was du hast und kennst ganz glücklich werden, ohne das Gefühl was verpaßt zu haben!
Und wenn nicht, wirst du dein Herangehen ändern, was auch zwangsläufig zu anderen Männern führen wird! Getreu dem Motto: Ändere das was du aussendest und es ändert sich das was du empfängst!
:)
Genauso liebe Grüße zurück
Lovemate
PS: Die "Ausnahmen, die die Regel bestätigen" ist nichts anderes als der gescheiterte Versuch übergreifende Thesen aufzustellen, die wirklich für alle in der These befindlichen zutreffen! Ein Taschenspielertrick! Denn genau die, die aus der Gruppe herausfallen (für die die Verallgemeinerung nicht gilt) gehören eigentlich in eine neue Gruppe! Aber so flexibel sind die "Karteikastenverwalter" halt nicht! :)
Ach so,
das hatte ich nicht verstanden. Wahrscheinlich zu blöd dazu :-)
Grauzonen finde ich auch gut. Sag ja nicht, dass es so ist (Dumm=gut), sondern habe nur die Frage gestellt.
Anscheinend sind meine Erfahrungen, die naturgemäß auf einer Stichprobe beruhen (man beachte den doppelten Sinn - genialer Wortwitz :-) nicht verallgemeinerbar.
Zitierfunktion kenne ich aus einem anderen Forum, da kann man Zitate von anderen durch Markierung übernehmen und diese werden durch Einrücken und andere Farbe klar als Zitat erkennbar und damit auch klar abgrenzbar zur folgenden Antwort.
Hallo, meine liebe....
........._ _ _ _ _ _ _!
Schade, daß ich gerstern nicht mehr weitertelfonieren konnte! Ich hoffe du siehst mir das nach und hast meine SMS erhalten!
Schön, dich hier zu lesen!
Manchmal ist es auch gar nicht so dumm, seine Ansprüche runterzuschrauben und damit "Energie" zu sparen sozusagen emotional "ökonomisch" zu agieren! Und Bequemlichkeit muß nicht immer Dummheit als Ursache haben! Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht!
Noch lustiger ist aber die Dummheit, die man an sich selber sieht, die aber außer einem selbst keinem anderen anderen auffällt! *lach*
Das habe ich gesagt, aber klär uns auf, wer das andere gesagt hat!
Geile Grüße
Lovemate
Warum?
Wenn du dein Leben und deine Denkstrukuren magst so wie sie sind, solltest du schon jetzt in einer "glücklichen Lage sein"!
Und wenn du sie dennoch änderst dann wollen wir hier auf jeden Fall in den Genuß eines Berichtes kommen!
Wir alle und bitte detailiert! ;) ;) ;)
Liebe Grüße
Lovemate
PS: Es sollte mehr als nur EINE Erfahrung sein, die dein Leben in neue Bahnen bringen kann! Multiple Erfahrungen am besten *lach*
@ schwitzende Werdandi
Jetzt bringst Du mich aber völlig durcheinander.
Rasieren nach dem Steinbockmond...
Was soll ich denn jetzt damit anfangen???
Wann ist denn der Zwillingsmond?
Hier noch mal meine Düfte zum Mitmeißeln:
- "Dune" (Dior)
- "Culture" (Tabac Blue)
- "Diversity" (Mexx)
- "Envy for Men" (Gucci)
Letzters ist besonders lecker und männlich-herb. :)
Fixe Grüße,