Wiedermal voll das geile Thema
wenn so eine floskel stimmt, dann würde sie aus jedem schwachmaten einen sexgott machen... ne, ne, ... für mich ist dumm nie gut, das ist bei alltäglichen dingen so und ist im bereich von erotik und sexualität nicht anders, denn jemand, der mich geistig/mental nicht anspricht ist für mich sexuell von vornherein uninteressant. -
kann es sein, dass du selbst nicht zu einem personenkreis zählst, der mit einem umfangreichen intellekt ausgestattet wurde? - gleiches zieht nunmal gleiches an und harmoniert dann -im idealfall- optimal.
im übrigen ist der ausspruch *dumm f** gut* eine phrase, die aussagt, dass die person, auf die sich dieser spruch bezieht *biegsam* ist, nicht selbst denkt, sondern lieber denken lässt (weil das fällt ja schwer) und wenn doch, dann eine andere motivation dahintersteht und überhaupt, nur sehr wenige ansprüche stellt ... alles eigenschaften, die manche beim sex als besonders ansprechend ansehen, es ist auch leichter damit umzugehen und man wird selbst nicht so schnell überfordert... mein fall isses aber ganz bestimmt nicht. denn bei dummheit fehlt es meist leider an der sensibilisierung für den anderen und auch am notwendigem einfühlungsvermögen und verständnis, um erfüllte sexualität erleben zu können. es soll leute geben, die diesen zusammenhang nicht verstehen und sich fragen: wozu braucht man denn verständnis (=verstehen) und einfühlungsvermögen, um körperteile in körperöffnungen zu stecken? - wer es nicht weiss, bekommt es von mir jetzt nicht erklärt, das würde nun echt zu weit führen.
für mich ist diese phrase jedenfalls nicht real, da sind meine ansprüche und meine auffassung von erfüllender sexualität wohl etwas anders gelagert.
gruss,
cosmic.