P
pratap_12763737

• 19. Jan 2007
  • Beitritt 31. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 156 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • minta_12893356

Kotz dich ruhig aus....
    62 kg bei 168cm ist moppelig und nicht schlank. Wo lebst du denn ?
    Meine Frau hat 50 kg bei 165cm und das ist optimal, aber nicht unbedingt schlank oder dünn, dürr. Kleidergröße 36. Schlank wären vielleicht 48 kg und Gr. 34 bei ihrer Größe.
    Eine EX hatte auch genau 62kg bei 168cm und die hatte schon einen ziemlich fetten Arsch und Reiterschenkel. Also mit schlank war da nichts. Kleidergröße teilweise schon bei 40.
    Typen wie ich treiben sicher niemanden in die Magersucht. Vielleicht wecken wir nur ein paar Gedanken über ein normales Gewicht mit sportlicher Figur. Nicht jedem Mann gefallen schwabblige Bäuche und fette Ärsche an Frauen die den ganzen Tag Chips in sich reinstopfen.

Aber zu deiner Frage "was soll die sonst wiegen". So ca. 52-55kg wären bei 170cm geil. Also gute 10kg weniger sollten es schon sein.

• an0N_1287466099z

Eher schlank ?
    68kg bei 1,70 bezeichnest du als eher schlank. Das ist wohl eher mollig bis sehr mollig.
    Frauen schätzen ihr Gewicht manchmal ein wenig "geschönt" ein.

• Stell dich auf harte Zeiten ein...
      Du tust mir jetzt schon leid. Wenn deine SM so anf, garantiere ich dir sie wird zum Schluß zum Teufel. Glaub mir, davon könnte ich dir ein Lied singen. Ich habe selbst eine SM die ..... das kann ich gar nicht beschreiben ...... fürchterlich ist.

Lass dich nicht unterkriegen !

• Größe spielt keine Rolle
        ich liebe Brüste. Die Größe spielt dabei aber keinerlei Rolle. Ich habe eine Frau noch nie nach der "Busengröße" ausgewählt. Im Zweifelsfall sind mir jedoch kleinere Brüste lieber als größere.

Meine Frau hat noch nicht mal Körbchengröße A und ich liebe ihre Brüste.

• Obwohl ich nicht religiös bin
        Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

• Habe ich gemacht....
          und jetzt ? Das Forum ist leer ! Um was soll es überhaupt in dem Forum gehen ?

• Es ist doch so einfach einen Mann dauerhaft....
          an sich zu binden.

Männer sind einfach strukturiert und lieben Rituale. Wenn du ihm jeden Tag einen bläst wird er dich nie verlassen. Einfach, aber wirkungsvoll.

• jenni_12920793

Vielleicht
            ich denke nicht das ein wessi einschätzen kann wie es den ossis gegangen ist. Auch kannst du als ossi nicht einschätzen wie es allen ossis gegangen ist. Du kannst nur einschätzen wie es dir oder deinen nächsten Bekannten gegangen ist.
            Als wessi (oder auch ossi) kann man jedoch die Lebensumstände die in der DDR herrschten bewerten. Ob du persönlich unter diesen Umständen glücklich gelebt hast oder nicht entzieht sich natürlich der Einschätzung.
            Die Frage bleibt, wieso dann die Demonstrationen in der DDR stattfanden wenn die Leute angeblich so glücklich waren. Einige waren anscheinend mit den Lebensumständen nicht zufrieden und wollten dringend eine Veränderung herbeiführen. Es waren ja nicht die wessis die die Mauer gestürmt haben sondern die ossis.

Mir in Bayern wäre es tatsächlich egal wenn du und die Menschen deiner Gesinnung (jetzt nicht negativ gemeint) die DDR wieder aufleben lassen würdet. Ich würde sogar auf unsere bisherigen Tranferleistungen verzichten.

Nix für ungut. Ich glaube weder die wessis noch die ossis haben geahnt was sie erwarten wird. Aber damit müssen wir (auch du und ich) jetzt mal leben und sollten deshalb das beste daraus machen.

• jenni_12920793

Tja,
            ich dachte du möchtest wieder die DDR zurück, und die war ja nicht gerade eine Demokratie.
            Wenn ich bedenke, dass tatsächlich ein großer Anteile der Ossis deine denkweise hat graut es mir.

• jenni_12920793

Womit....
              du jetzt endgültig bewiesen hast, dass du ein sehr, sehr krankes Gehirn hast.

Du solltest dich umgehend in therapeutische Behandlung geben. Ehrlich, dass würde dir vielleicht helfen können.

Wenn ich mir vorstelle, dass bei euch im Osten ca. 20% die Linken wählen graut es mir. Das sind ja dann ca. 1-2 Mio. verbohrte kranke Gehirne die dort rumlaufen.

• jenni_12920793

Den Satz muss man erst verdauen....
                "Jedem Mauertoten wurde ein Denkmal gesetzt,weil der ärmste ja auf der Flucht erschossen wurde. Im grunde genommen war er sogar selbst schuld,weil er ja wußte,daß auf ihn geschossen wird wenn er geht"

Den Satz mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Wer so einen Schwachsinn absondert dem kann niemand auf der Welt mehr helfen.

• detta_12238014

Das Gesetz fehlt tatsächlich
                  Nein, leider gibt es dagegen kein Gesetz (die wichtigsten Gesetze fehlen immer).

Ein Mann der mit 34 Jahren zuhause lebt ist verhaltensgestört und hat sich nicht abgenabelt (und wird es auch nicht mehr). Sie kann sich viel Ärger sparen, wenn sie ihn gleich in den Wind schießt.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen

• Sorry, aber das geht gar nicht
                    Tur mir leid, aber wenn dein Freund noch mit 34 Jahren quasi bei seinen Eltern lebt und von Mami bekocht wird, ändert er sich nicht mehr.

Vor 12 Jahren eine neue Küche ! War das ein Witz ? Was willst du jetzt mit dem alten Teil ? Mit dem "was kaufen" hält er dich jahrelang hin und wird immer wieder Gründe dagegen finden. Klar, ist doch auch so billig und bequem bei Mami.

Ein guter Rat : Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

• jed_12537471

Im Prinzip hast du sogar Recht
                      Im Prinzip hast du ja sogar Recht mit dem was du schreibst. Du drückst es nur so fürchtbar doof aus.
                      Es klingt so verdammt nach "verwöhntem Studentensöhnchen" das soooo Stolz ist von 650 Euro zu leben und dies irgendwie als "Abenteuerurlaub" ansieht, bevor er bei Papi als Assistent der Geschäftleitung beginnt. Ist ist schon fast Satire was du so absonderst.

Ausschnitte :
                      so manches auch mit, wenn ich mal bei meinen eltern war
                      zur not noch in konstanz schnell durch n aldi.
                      viele leute auch mit 70 oder so noch recht fit. is ja nich mehr so, dass das hafenarbeiter oder kohlekumpel sind, die dann mit 67 auch bald nach ihrer verrentung sterben, weil sie körperlich soo kaputt sind

Der absolute Hammer folgt :
                      die wäschefrau bei meinen eltern is bestimmt auch weit jenseits der 70. nich jede tätigkeit is soo super anstrengend. bügeln oder kleine kinder betreuen z.b. werden viele ja wohl noch hinkriegen. geht ja nich ums betonklötze schleppen oder so.

Du solltest echt ins Fernsehen mit deinem "Programm"

• Na dann viel Spaß dabei
                        nach Selbsteinschätzung ein "Eros Ramazotti" Typ und möchte von super Frauen angesprochen werden.

Da wirst du eher 93 Jahre alt bevor du eine "Langzeitbeziehung" findest.

• Erotisch ?
                        natürlich empfinde ich schöne Augen, Ausstrahlung, Humor und Stärke sehr, sehr erotisch und diese Eigenschaften müssen auch zwingend vorhanden sein.
                        20kg Übergewicht törnen aber trotzdem absolut ab. Da helfen auch die restlichen positiven Eigenschaften reichlich wenig. Gut möglich, dass dich selbst bei einem Mann 20kg Übergewicht nicht stören, 20kg zuviel bei einer Frau sind für mich auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium.

• Ja das klappt, ist aber langweilig
                        Orgasmus zeitgleich ? Ist mir zu langweilig. Viel lieber geniese ich bei "klarem Verstand" den Orgasmus meiner Frau. Anschließend strebe ich dann vollkommen egoistisch meinem Orgasmus entgegen (und meine Frau geniest).