Ihr kennt doch sicher den Spruch: "Dumm f***t gut"

Ist da was Wahres dran nach Eurer Erfahrung?

Nach meinen subjektiven Erlebnissen würde ich da - bei aller Vorsicht - zustimmen.
Je relativ geringer die Intelligenz meiner Partnerinnen, desto besser lief es im Bett, was Häufigkeit, Einfallsreichtum und Lockerheit anging.
Je intelligenter, umso verkrampfter und einfallsloser war/ist es.

(Ist mir natürlich klar, dass es jetzt natürlich Diskussionen darüber gibt, was Intelligenz bzw. was Dummheit genau ist und wie man das genau bestimmt. Es geht mir hier aber nicht darum, diese Begriffe bis ins Letzte zu bestimmen, sondern nur um eine grobe Einschätzung).

Eure Meinung?

Ich gehe...
...davon aus, dass Du Partnerinnen hattest, die nicht viel Erfahrung im Sexleben mitbrachten. Also waren sie nicht dumm, sondern nur unerfahren. Du konntest sie im Bett nehmen, wie DU wolltest, denn von Gegenseitigkeit war hier ja wohl nicht die Rede.

Ich würde sagen, dass Du in diesem Fall der Dumme bist und überhaupt nicht die geringste Ahnung hast, was Sex bedeutet. Deine Beschreibung deutet nur auf reine animalische Befriedigung hin.

tierische Grüße
Dotterrose

Hmm...
    ...dann hattest Du ja lt. Wolfs Meinung nur verkrampften und einfallslosen Sex.

???
    Dotterrose

Das geht ja wohl gar nicht.........
    Da fehlen mir die Worte. Wenn das auch für Männer gilt, ja dann werde ich mein Leben lang nur schlechten Sex haben. Weil mit soner Dumpfbacke mit dem man nicht mal 3 Sätze vernünftig reden kann, kann ich auch keinen sex haben. Da kommt erst gar keine Erotik auf.
    Aber dir wünsche ich viel Spass!

L.G.

Lola

brenna_12357762

Stimmt nicht
    Es waren teilweise Frauen, die viel Erfahrung hatten, andere weniger. Das wirkte sich aber nicht aus.

Es geht auch hier nicht um "rein animalische Befriedigung" (wobei ich dagegen nix einzuwenden habe). In alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe, war ich auch verliebt.

Nur bleibt eben meine Erfahrung, die möglicherweise gerechnet auf alle Menschen falsch ist, und die ich deswegen hier diskutieren wollte:
    Die "Dümmeren" (bei aller Vorsicht, keinerlei Diskriminierung damit gemeint) waren auffallend besser. Und zwar nicht nur für mich, sondern für uns beide. Sie waren ungehemmter und hatten einfach mehr Spaß. Für sich und damit auch für mich.
    Je "intelligenter" (bei aller Vorsicht), desto gehemmter und lustloser.

Vielleicht war es ja auch nur einfach Zufall nuder Spruch ist vollkommen falsch. Lass mich gerne belehren.

Du hast es schon selbst geschrieben:
    "was Intelligenz bzw. was Dummheit genau ist und wie man das genau bestimmt",

Das wäre natürlich schon mal eine wichtige Determinierung!
    Desweiteren: Vielleicht empfindet der Verfasser dieser Zeilen es deswegen also so treffend und gut, weil er selber nicht zu den allerhöchsten Anspruch an sich selber stellt, was diese Thematik angeht? Wenn man selber keinen allzu hohen Standard ansetzt, findet man auch leichter ein "passendes Gegenstück" Nur eine provokative Frage, keine Behauptung!

Ich kann von mir und meinen Erfahrungen nur Folgendes sagen: Früher war mir das egal und meine Vorlieben richteten sich in erster Linie nach äußerlichen "Schönheitsmerkmalen" und der Intellekt und auch die emotionale Kompetenz einer Frau war mir gelinde gesagt: Schnurzpiepegal!

Heute sehe ich das gänzlich anders und kann nur sagen "Dumm fickt gut" ist eine Lüge der Prolos! Gewisse Dinge (Artikulation, Phantasien, Reflektion, Erfahrung, Reife, Emotionale und soziale Kompetenz) strahlen dumme Leute einfach nicht aus und eine Frau, die mir intellektuell unterlegen ist kann mich sowieso dauerhaft nicht faszinieren und die Phase wo ich noch "fucking for compliments" betrieben habe ist lange vorbei! Ich weiß heute besser was ich will und brauche und auch, daß das Bett nicht das einzige ist(Wichtig aber nicht das einzige) und Gespräche sind superwichtig für mich!

Zur Hemmungslosigkeit: Klar sind die Leopardenmusterbody-Fraktion mit Dauerwelle und Plastikfingernäglen mit eher niedrigen Bildungsniveau durchaus "einfacher zu haben" und auch unkomplizierter in vielerlei Hinsicht, die Frage ist: Macht mich das an und befriedigt mich das auf lange Sicht!? Und deckt es die zwischenmenschlichen Bedürfnisse ab? Und wer will schon den Kram vom Grabeltisch haben, die einfachen, schnellen, 0,99 Produkte? Mal ne Fertig-Pizza ist OK, aber dauerhaft und als Eckpfeiler?

Eine endgültige Antwort gibt es nicht, für mich jedoch gilt: Intellekt ersetzt nicht Hemmungslosigkeit, aber Hemmungslosigkeit kann sich entwickeln(hat ja auch was mit Selbstwertgefühl zu tun), während hingegen Intellekt meistens Intellekt bleibt! Und wo wenig ist, kommt selten was hinzu!

Grüße

Lovemate

Manchmal....
      ...komme ich nicht umhin an den Hut zu tippen!

"der in der Zeitung nur die Bilder anschaut," finde ich wundervoll auf den Punkt gebracht!

Imandra mit Mann and der Kasse, sie kauft die überregionale Tageszeitung für sich und ein "lustiges Taschenbuch" für ihn...*grins*

Wundervoller Gedanke!

Sorry, aber mir war danach!

Intelligente Grüße

Lovemate

Diese Meinung...
      hätte ich früher auch geteilt, aber mittlerweile ist eine Architektin meine Frolegin und mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte.

Dazu kommt noch das die letzte so blöd war, dass sie den Ausdruck blasen wortwörtlich genommen hatte, kein Witz!

Und wie sagt man so schön: Ich brauche eine Frau die sowohl meine Intelligenz als auch mein Prinz anspricht.

sabino_12445630

*hüstel*...
        ..was bitte ist eine "Frolegin"???

Ein Interessiert nachfragender
        Lovemate

PS: Die "Blasen" Geschichte habe ich auch schon erlebt, allerdings war ich da 17 und sie 15......

Wenn man...
          ... Imandras und Lovemates Argumentationen zusammenfasst, kommt man genau auf den Kern. Ein gewisses Grad an Intelligenz muss einfach vorhanden sein, um seine Vorlieben zu erkennen, sie zu festigen, sie weiter auszubauen, zu erweitern. Und das wiederum geht nur, wenn man auf gleicher Wellenlänge schwebt, wo nicht nur Sex die Hauptrolle spielt. Wem ich absolut vertrauen kann, dem kann ich auch bedingungslos meine Leidenschaft, Gefühle, Zärtlichkeiten und Träume viel besser und entkrampfter entgegenbringen.

LG Dotterrose

@ Werdandi
          "...Außerdem können Männer sowieso nur eins tun, entweder poppen oder reden... beides zusammen geht nicht..."

Wie Recht Du hast. :)
          Und wenn Sie reden, dann kommen eventuell unkontrollierte Äußerungen mit den Inhalten "Liebe" und "ewig" vor. Sehr gefährlich. ;)

OFFTOPIC:
          Danke für Deinen Tip bzgl. des Babyöls und des Puders.
          Hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit.

Glatte Grüße,
          Igelmännchen :)

Außerdem gibt es glaube ich noch einen MQ
          = Mösenquotienten :-)

Mal im Ernst, ich glaube Gefühle, Triebe und Intelligenz sind schlecht unter einen Hut zu bringen.
          Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon mit 'Doofen' gepoppt habe, die beinahe explodiert sind, wie auch mit Akademikerinnen, die sich dabei einen "abanalysiert" haben.

Aber das Beste sind halt triebhafte Intelligenzlerinnen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, wenn der Trieb vertrieben ist.

Möglicherweise fickt dumm gut, aber was ist hinterher???

@ werdani
          warum sagste wolf zu mir ???
          ich schreib mir höchstens nen wolf
          :-)
          hab nur cappu, willste?

@ Werdandi
          Sag mal, enthaarst Du Dich unten mit dem Rasenmäher oder warum hast Du Pickelchen??? ;)

Ich dachte, die hat man ganz am Anfang, wenn man das mit der Technik noch nicht raus hat.

Und ich nehme mal an, daß Du Dich seit Kohl Kanzler wurde rasierst, oder? ;)

Nee im Ernscht:
          Ich hab' ja noch auf Gürtelhöhe kleine Hautirritationen, die ich hoffentlich in den Griff bekommen werde.

In welchem Abstand rasierst Du Dich? Ich warte immer 4-5 Tage, bis ich wieder zur "Venus" greife.

Grüße,
          Igelmännchen :)

Ach so: Warst Du jetzt mal bei Douglas wegen meiner Düfte???

kirk_12466578

*Desweiteren: Vielleicht empfindet der Verfasser dieser Zeilen es deswegen also so treffend und gut, weil er selber nicht zu den allerhöchsten Anspruch an sich selber stellt, was diese Thematik angeht? Wenn man selber keinen allzu hohen Standard ansetzt, findet man auch leichter ein "passendes Gegenstück" Nur eine provokative Frage, keine Behauptung*

Warum gibt es eigentlich hier im Forum keine Zitierfunktin? Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden? :-)

Lovemate, mit dieser provokativen Frage liegst Du leider voll daneben. Intelligenzmäßig habe ich keine Probleme.

Danke für die pauschale....
            ..Behauptung!
            Ich rede gerne vorher, nachher und manchmal auch während dessen! Bevorzugt über geile Dinge wie Phantasien oder die Dinge, die da zwischen uns abgehen! Und Börsenkurse oder Vergleichbares interessieren mich weder außerhalb noch innerhalb des Bettes! ;)

Und verführen kann man jemdanden auch durch Worte oder Gedanken (nicht nur aber auch) Und Artikulation sollte immer auch emotional sein!
            Gepaart mit einer Geste, einem Blick oder einer Mimik können wohl akzentuierte Worte das Ahornsirup auf dem pancake sein!

Und ja, man(n) denkt beim Sex und das ist auch gut so, wenn auch nicht gerade über die Quantenmechanik!

Der untypische

Lovemate

an0N_1294954799z

Hm...wer weiß....
            ...ob die Zitierfunktion was nützen würde!?

Ich sagte nicht, daß du intelligenzmäßig Probleme hast! Auch ein relativ intelligenter Mensch, der einfach nur zu faul ist, kann es doch trotzdem genießen sich nicht groß Ansprüchen zu unterwerfen. WILL SAGEN: Der Standard, den man ansetzt macht es! Und auch ein relativ kluger Mensch, der es genießt überlegen zu sein, keine Herausforderung zu haben, keine intellektuelle "Bedrohung" fürchten zu müssen, kann sich doch deswegen bevorzugt mit Dummen einlassen, weil seine Ansprüche einfach nicht sehr hoch sind! Aus welchen Gründen auch immer! Faulheit ist die Eitelkeit der Talentierten sagte -glaube ich -Oscar Wilde mal!

Engagierte Grüße

Lovemate

PS: Grauzonen statt S/W-Bild!