Manchmal....
...komme ich nicht umhin an den Hut zu tippen!

"der in der Zeitung nur die Bilder anschaut," finde ich wundervoll auf den Punkt gebracht!

Imandra mit Mann and der Kasse, sie kauft die überregionale Tageszeitung für sich und ein "lustiges Taschenbuch" für ihn...*grins*

Wundervoller Gedanke!

Sorry, aber mir war danach!

Intelligente Grüße

Lovemate

Diese Meinung...
hätte ich früher auch geteilt, aber mittlerweile ist eine Architektin meine Frolegin und mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte.

Dazu kommt noch das die letzte so blöd war, dass sie den Ausdruck blasen wortwörtlich genommen hatte, kein Witz!

Und wie sagt man so schön: Ich brauche eine Frau die sowohl meine Intelligenz als auch mein Prinz anspricht.

sabino_12445630

*hüstel*...
    ..was bitte ist eine "Frolegin"???

Ein Interessiert nachfragender
    Lovemate

PS: Die "Blasen" Geschichte habe ich auch schon erlebt, allerdings war ich da 17 und sie 15......

Wenn man...
      ... Imandras und Lovemates Argumentationen zusammenfasst, kommt man genau auf den Kern. Ein gewisses Grad an Intelligenz muss einfach vorhanden sein, um seine Vorlieben zu erkennen, sie zu festigen, sie weiter auszubauen, zu erweitern. Und das wiederum geht nur, wenn man auf gleicher Wellenlänge schwebt, wo nicht nur Sex die Hauptrolle spielt. Wem ich absolut vertrauen kann, dem kann ich auch bedingungslos meine Leidenschaft, Gefühle, Zärtlichkeiten und Träume viel besser und entkrampfter entgegenbringen.

LG Dotterrose

@ Werdandi
      "...Außerdem können Männer sowieso nur eins tun, entweder poppen oder reden... beides zusammen geht nicht..."

Wie Recht Du hast. :)
      Und wenn Sie reden, dann kommen eventuell unkontrollierte Äußerungen mit den Inhalten "Liebe" und "ewig" vor. Sehr gefährlich. ;)

OFFTOPIC:
      Danke für Deinen Tip bzgl. des Babyöls und des Puders.
      Hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit.

Glatte Grüße,
      Igelmännchen :)

Außerdem gibt es glaube ich noch einen MQ
      = Mösenquotienten :-)

Mal im Ernst, ich glaube Gefühle, Triebe und Intelligenz sind schlecht unter einen Hut zu bringen.
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon mit 'Doofen' gepoppt habe, die beinahe explodiert sind, wie auch mit Akademikerinnen, die sich dabei einen "abanalysiert" haben.

Aber das Beste sind halt triebhafte Intelligenzlerinnen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, wenn der Trieb vertrieben ist.

Möglicherweise fickt dumm gut, aber was ist hinterher???

@ werdani
      warum sagste wolf zu mir ???
      ich schreib mir höchstens nen wolf
      :-)
      hab nur cappu, willste?

@ Werdandi
      Sag mal, enthaarst Du Dich unten mit dem Rasenmäher oder warum hast Du Pickelchen??? ;)

Ich dachte, die hat man ganz am Anfang, wenn man das mit der Technik noch nicht raus hat.

Und ich nehme mal an, daß Du Dich seit Kohl Kanzler wurde rasierst, oder? ;)

Nee im Ernscht:
      Ich hab' ja noch auf Gürtelhöhe kleine Hautirritationen, die ich hoffentlich in den Griff bekommen werde.

In welchem Abstand rasierst Du Dich? Ich warte immer 4-5 Tage, bis ich wieder zur "Venus" greife.

Grüße,
      Igelmännchen :)

Ach so: Warst Du jetzt mal bei Douglas wegen meiner Düfte???

kirk_12466578

*Desweiteren: Vielleicht empfindet der Verfasser dieser Zeilen es deswegen also so treffend und gut, weil er selber nicht zu den allerhöchsten Anspruch an sich selber stellt, was diese Thematik angeht? Wenn man selber keinen allzu hohen Standard ansetzt, findet man auch leichter ein "passendes Gegenstück" Nur eine provokative Frage, keine Behauptung*

Warum gibt es eigentlich hier im Forum keine Zitierfunktin? Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden? :-)

Lovemate, mit dieser provokativen Frage liegst Du leider voll daneben. Intelligenzmäßig habe ich keine Probleme.

Danke für die pauschale....
        ..Behauptung!
        Ich rede gerne vorher, nachher und manchmal auch während dessen! Bevorzugt über geile Dinge wie Phantasien oder die Dinge, die da zwischen uns abgehen! Und Börsenkurse oder Vergleichbares interessieren mich weder außerhalb noch innerhalb des Bettes! ;)

Und verführen kann man jemdanden auch durch Worte oder Gedanken (nicht nur aber auch) Und Artikulation sollte immer auch emotional sein!
        Gepaart mit einer Geste, einem Blick oder einer Mimik können wohl akzentuierte Worte das Ahornsirup auf dem pancake sein!

Und ja, man(n) denkt beim Sex und das ist auch gut so, wenn auch nicht gerade über die Quantenmechanik!

Der untypische

Lovemate

an0N_1294954799z

Hm...wer weiß....
        ...ob die Zitierfunktion was nützen würde!?

Ich sagte nicht, daß du intelligenzmäßig Probleme hast! Auch ein relativ intelligenter Mensch, der einfach nur zu faul ist, kann es doch trotzdem genießen sich nicht groß Ansprüchen zu unterwerfen. WILL SAGEN: Der Standard, den man ansetzt macht es! Und auch ein relativ kluger Mensch, der es genießt überlegen zu sein, keine Herausforderung zu haben, keine intellektuelle "Bedrohung" fürchten zu müssen, kann sich doch deswegen bevorzugt mit Dummen einlassen, weil seine Ansprüche einfach nicht sehr hoch sind! Aus welchen Gründen auch immer! Faulheit ist die Eitelkeit der Talentierten sagte -glaube ich -Oscar Wilde mal!

Engagierte Grüße

Lovemate

PS: Grauzonen statt S/W-Bild!

stimmt nicht. wenn ich danach gehe,was man mir über mich gesagt hat, dann bin ich relativ intelligent und f***** kann ich wie eine weltmeisterin.

stilles

@ werdani: ;-) wir haben
            etwas gemeinsam !!!!!!!!!!!!!!
            freumich

kirk_12466578

Zitate, Zitate, Zitate
            "Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden", sagte aber auch schon der "Vater der neueren Philosophie".

Wie intelligent ist also ein vermeintlich relativ intelligenter Mensch wirklich, wenn er seine Ansprüche derart herunterschraubt? Der Weg des geringsten Widerstandes geht er damit sicherlich. Das ist bequem, wie du schon schreibst, zeugt aber meiner Meinung nach nicht von wahrer Intelligenz.

In diesem Sinne:
            "Dummheit, die man bei anders sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt". :-) Na, wer sagte das?

Passion perdue

Der letzte Punkt....
              ...deiner Ausführung ist sehr treffend:

"vielleicht ziehe ich dieses Klientel einfach nicht an." - could be!

Aber dein "Leidensdruck" diesbezüglich scheint auch nicht besonders groß zu sein!;) Demzufolge wirst du auch mit dem was du hast und kennst ganz glücklich werden, ohne das Gefühl was verpaßt zu haben!

Und wenn nicht, wirst du dein Herangehen ändern, was auch zwangsläufig zu anderen Männern führen wird! Getreu dem Motto: Ändere das was du aussendest und es ändert sich das was du empfängst!
              :)

Genauso liebe Grüße zurück

Lovemate

PS: Die "Ausnahmen, die die Regel bestätigen" ist nichts anderes als der gescheiterte Versuch übergreifende Thesen aufzustellen, die wirklich für alle in der These befindlichen zutreffen! Ein Taschenspielertrick! Denn genau die, die aus der Gruppe herausfallen (für die die Verallgemeinerung nicht gilt) gehören eigentlich in eine neue Gruppe! Aber so flexibel sind die "Karteikastenverwalter" halt nicht! :)