an0N_1209125699z

Schade, daß es...
..kein Autan-Spray für Laurels gibt!

Was hältst du als Aussenstehender eigentlich von Sexualität?

Nachdem ich vieles von dir gelesen habe, bin ich der Meinung du bist echt NICHT SPITZE!

Schon mal bemerkt, daß kaum Leute überhaupt auf deine artikulativen Quickies eingehen?

Und ich tues auch nur hin und wieder!

Gelangweilte Grüße

Lovemate

Ich bekomme dann zwar auch ein paar auf die Mütze
aber wenn ich aus meiner (bescheidenen) Erfahrung spreche :

kann ich voll und ganz bestätigen. Deckt sich mit meinen Erlebnissen.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Als Mann habe ich jetzt nur ein klitzekleines Problem. Wenn dies, und das setzte ich einfach mal vorraus, auch beim Mann zutrifft.
Wo ordne ich mich jetzt ein ?

Gibt es beim Mann vielleicht gute F...er die intelligent sind ?

Wiedermal voll das geile Thema
wenn so eine floskel stimmt, dann würde sie aus jedem schwachmaten einen sexgott machen... ne, ne, ... für mich ist dumm nie gut, das ist bei alltäglichen dingen so und ist im bereich von erotik und sexualität nicht anders, denn jemand, der mich geistig/mental nicht anspricht ist für mich sexuell von vornherein uninteressant. -

kann es sein, dass du selbst nicht zu einem personenkreis zählst, der mit einem umfangreichen intellekt ausgestattet wurde? - gleiches zieht nunmal gleiches an und harmoniert dann -im idealfall- optimal.

im übrigen ist der ausspruch *dumm f** gut* eine phrase, die aussagt, dass die person, auf die sich dieser spruch bezieht *biegsam* ist, nicht selbst denkt, sondern lieber denken lässt (weil das fällt ja schwer) und wenn doch, dann eine andere motivation dahintersteht und überhaupt, nur sehr wenige ansprüche stellt ... alles eigenschaften, die manche beim sex als besonders ansprechend ansehen, es ist auch leichter damit umzugehen und man wird selbst nicht so schnell überfordert... mein fall isses aber ganz bestimmt nicht. denn bei dummheit fehlt es meist leider an der sensibilisierung für den anderen und auch am notwendigem einfühlungsvermögen und verständnis, um erfüllte sexualität erleben zu können. es soll leute geben, die diesen zusammenhang nicht verstehen und sich fragen: wozu braucht man denn verständnis (=verstehen) und einfühlungsvermögen, um körperteile in körperöffnungen zu stecken? - wer es nicht weiss, bekommt es von mir jetzt nicht erklärt, das würde nun echt zu weit führen.

für mich ist diese phrase jedenfalls nicht real, da sind meine ansprüche und meine auffassung von erfüllender sexualität wohl etwas anders gelagert.

gruss,
cosmic.

Na klar!
Dumm f.. gut, blonde Frauen sind alle hohl, kleine Männer haben alle einen kleinen Schw.., Männer denken von morgens bis abends nur an SEX, Frauen können nicht Autofahren, geschweige denn Einparken, die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg, die Deutschen lachen nicht und sind spiessig...man könnte schreiben und schreiben..

Vorurteile machen dumm!!!!!!!!!!

Dass...
Dumm = gut f...t halte ich eher für ein Klischee!
Andererseits - man ist in seinem Job auch nur gut, wenn man viel Spass, Interesse und viel Einsatz zeigt!
Könnte man in allen Bereichen des Lebens so sehen.
Eine dumme Person, die viel Interesse und Spass am Sex hat, könnte dann auch besser f..., als Jene, denen Sex keinen Spass macht!
Wie gesagt - könnte...!

Snoopy

Ich denke
sehr dumme Frauen ziehen auch grüne Blusen zu roten Hosen an:sprich,sie denken nicht nach...also denken sie auch im Bett nicht nach und gehen dem nach,was sie gerade empfinden...gescheite Menschen hinterfragen oft was sie tun und sind auch in DER Situation nicht frei von Zweifeln.
Vielleicht liegt es daran ?

Silberkiesel

talya_12679006

Genauso könnte man...
    sich fragen, ob unattraktive Menschen besser im Bett sind... Zb ein wirklich attraktiver Mann - an seiner Seite ein unattraktives "Etwas"... Was findet dieser Mann an dieser Frau? Ist die die Göttin der oralen Liebeskunst? Wenn ja, warum bläst sie so göttlich? Gibt sie sich mehr Mühe, um diesen tollen Mann für immer an sich zu binden?

Jedenfalls kann man keine Aussage treffen, ob eine dumme Frau auch besser f...t!
    Es gibt min. genausoviele hochintelligente Frauen, die es im Bett nicht drauf haben...

Meiner Meinung nach liegt es einfach nur am Interesse, am Spass, und der Erfahrung beim Sex - egal ob dumm oder intelligent!

Snoopy

...schon mal gehört..
    ...das Intelligenz ungemein Sexy sein kann...?!

*kleiner Denkanstoß*

pallu_12485085

Hmmm
    ich glaub nicht das ich dir was beweisen muss. es reicht, wenn ich es weiss bzw. "meine" männerwelt sich dran erfreu *hehe*
    stilles

talya_12679006

Ach du meine Güte!!!....
    ....langsman wird mir deine Affinität zu gewissen Idioten(in meinen Augen)in diesem Forum hier klar!

Intelligenz bemißt sich also deiner Ansicht nach an der Farbe oder dem Stil von Kleidung???
    *ungläubig schau*
    Eine Frau, die grüne Blusen zu roten Hosen anzieht, denkt also nicht nach?
    Demzufolge ist eine Frau, die sich in gedanklichen Zwangsjacken befindet, alles glaubt, was in der Bild-Zeitung oder in der Echo der Frau steht, keine Allgemeinbildung hat und sich von jedem Dauerkisokgänger über den Tisch und auch durchs Bett ziehen läßt,dafür aber farblich aufeinander abgestimmte Kleidung trägt, intelligent laut deiner Analogie?

Dann deine zweite These, die ähnlich "kühn" ist:
    "also denken sie auch im Bett nicht nach und gehen dem nach,was sie gerade empfinden"

So sollte das sein! Nicht groß nachdenken und dem nachgehen, was sie empfinden! Bauch ist wichtig fürs Bett! Also das Gegenteil von dem, was du offensichtlich so machst! Klar, wer damit beschäftigt ist, an Einatmen-Ausatmen zu denken, ist natürlich bei einer solch kleinen kognititven Kapazität schnell beim Grübeln!

"gescheite Menschen hinterfragen oft was sie tun" - korrekt!
    Was erklärt, warum du bei diesem und auch anderen deiner Posts nur von der Tapete bis zur Wand gedacht hast und vom (kritischen) Hinterfragen deinerseits weit und breit nichts zu sehen ist! Wenn du doch offensichtlich so genau zu wissen scheinst, was "gescheite Menschen" so zu tun pflegen, wäre es doch gigantisch, wenn du es dir mal als Zielsetzung nehmen würdest, ähnlich gescheit zu denken, oder?

"Vielleicht liegt es daran "

Es liegt mit Sicherheit daran, Silberkieselchen!

Aufklärende Grüße!

Lovemate

Machst du jetzt hier...
      ...das Robin Hoodchen für die "vom Aussterben bedrohten"??? *nachfrag*

Hab ich dir was getan?
      Dann speak up, denn Charaden sind nicht so meins!

Außerdem weiß ich nicht worauf du hinauswillst!

Ihre Analogie ist meines Erachtens nach Bullshit, korrekt! Wenn du irgendwas an meiner Argumentation auszusetzen hast, dann konkretisier mal ein wenig!

Denn ich denke ich habe meinen Punkt durchaus "getroffen!

Ist sie ne Freundin von dir??? ;)

Seltsam, daß sich jene, die anfänglich gar nicht gemeint waren, irgendwelche spießigen Schuhe anziehen....;)

Grüße

Lovemate

kirk_12466578

Ooh ...
        es werden immer mehr....!!!!
        die dein dummes, grosskotziges und rechthaberisches Gelaber nicht mehr lesen können...

Besser spät als nie!

Dr. Lovet

Stimmt!...
          ...Ganz im Gegensatz zu Dir, der sich aufgrund seiner beschissenen Wohnsituation ja zwangsläufig mit Abwasser und Kanalisation auseinandersetzen MUSS!!

Lovemate

Auch wenn du es nicht gerne liest....
          ...aber ich finde schon wieder ein Posting von dir zum Weglachen!!

Komplementärkontrast?????*lach*

Sehr gut!

Amüsiert
          Lovemate

kirk_12466578

Mann Lovemate,
          ....das mit der gruen-rot Kombi war doch bestimmt bloss ein Beispiel.Ich kann die Gedankengaenge von Silberkiesel irgendwie nachvollziehen.Es ist doch schon so,dass einem als "Intelligenzbestie" des oefteren die eigenen Gedanken(die mit Sicherheit durchaus Hemmungen aufbeschwoeren koennen)im Weg stehen.Klar hindert das total am "aus dem Bauch heraus"handeln,was dann natuerlich nicht unbedingt zur heissen Kissenschlacht fuehrt.
          Weniger sexy finde ich jetzt allerdings deine Unterstellungen dem Silberkiesel gegenueber.
          Simone