talya_12679006Ach du meine Güte!!!....
....langsman wird mir deine Affinität zu gewissen Idioten(in meinen Augen)in diesem Forum hier klar!
Intelligenz bemißt sich also deiner Ansicht nach an der Farbe oder dem Stil von Kleidung???
*ungläubig schau*
Eine Frau, die grüne Blusen zu roten Hosen anzieht, denkt also nicht nach?
Demzufolge ist eine Frau, die sich in gedanklichen Zwangsjacken befindet, alles glaubt, was in der Bild-Zeitung oder in der Echo der Frau steht, keine Allgemeinbildung hat und sich von jedem Dauerkisokgänger über den Tisch und auch durchs Bett ziehen läßt,dafür aber farblich aufeinander abgestimmte Kleidung trägt, intelligent laut deiner Analogie?
Dann deine zweite These, die ähnlich "kühn" ist:
"also denken sie auch im Bett nicht nach und gehen dem nach,was sie gerade empfinden"
So sollte das sein! Nicht groß nachdenken und dem nachgehen, was sie empfinden! Bauch ist wichtig fürs Bett! Also das Gegenteil von dem, was du offensichtlich so machst! Klar, wer damit beschäftigt ist, an Einatmen-Ausatmen zu denken, ist natürlich bei einer solch kleinen kognititven Kapazität schnell beim Grübeln!
"gescheite Menschen hinterfragen oft was sie tun" - korrekt!
Was erklärt, warum du bei diesem und auch anderen deiner Posts nur von der Tapete bis zur Wand gedacht hast und vom (kritischen) Hinterfragen deinerseits weit und breit nichts zu sehen ist! Wenn du doch offensichtlich so genau zu wissen scheinst, was "gescheite Menschen" so zu tun pflegen, wäre es doch gigantisch, wenn du es dir mal als Zielsetzung nehmen würdest, ähnlich gescheit zu denken, oder?
"Vielleicht liegt es daran "
Es liegt mit Sicherheit daran, Silberkieselchen!
Aufklärende Grüße!
Lovemate