Wie lange soll das halten?
Ich hab mir mal die Zeit genommen, alles durchzulesen. Du bist nur darauf fixiert was er macht, was Dich stört, was er falsch sagt...wenn ich irgendwo zu spät komme, sage ich auch warum ich zu spät komme. Wenn er mit ihr rumgeknutscht hat, bevor ihr zusammen ward, geht es Dich einen Schei..dr.. an! Vielleicht war es damals ja Interesse, aber heute eben ein geschwisterliches Verhältnis. Du willst nicht IHN , sondern einen Partner,der nur DICH anhimmelt..
Ttalya_12679006
- 29. Apr 2008
- Beitritt 9. Jan 2004
- 26 Diskussionen
- 445 Beiträge
- 5 beste Antworten
Tja
Treuetest oder er hat ihm nette Geschichten über Dich erzählt..dass Du den Freund vielleicht lässt wenn er nicht dabei ist. Vielleicht dachte er auch, Du bist willig und er kommt dazu...
so oder so ist es absolut zum ko.... wie er sich verhalten hat!
Wenn er mit ihm feiern konnte, hat er ihm das wohl nicht übel genommen!
Ich denke, die beiden haben Dich verarscht und Du bist absolut zu Recht enttäuscht und verletzt! Hör mal in Dich rein, ob es ein Ende mit Schrecken nicht besser ist, als ein Schrecken ohne Ende...wer weiss, was die sich noch einfallen lassen!
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft!
LG
Silberkiesel- mignon_12739101
Ich glaub es ja wohl nicht
Du hast mit ihm keine Beziehung..ja noch nicht mal Kontakt..Du hast absolut kein Recht auch nur irgendein Detail des Privatlebens dieses Mannes zu erfahren! Was soll der ganze Scheiss?
Angeblich willst Du ja nichts von ihm, denn wenn Du ihn fragen würdest könnte er ja denken, dass Du was wolltest...warum ist es dann wichtig sowas zu wissen? Du rufst bei einer Behörde an um herauszufinden, was Du ihn auch fragen könntest..das grenzt ja an Stalking!Och nöööö...denk mal nach...
Ich hatte diesen Krampf auch...
Weisst Du woher das kommt?
Man hat als Jugendlicher so sein Umfeld, an dem man sich orientiert..ob man will oder nicht.
Bewusst oder unbewusst..
Als ich 16 war, hatten 30jährige mindestens 2 Kinder im Alter von bis zu 10 Jahren.
Sie waren in meinen Augen eben Erwachsene die ihren Weg gefunden hatten..dass sie wahrscheinlich einfach da nur reingeschlittert sind,sieht man in diesem Alter ja nicht.
Die waren alle so vernünftig...
Eben alle Pläne erreicht und Träume verwirklicht...alle waren in dem Alter da, wo sie hinwollten..dachte ich!
Wahrscheinlich glauben das die 16jährigen heute von Dir.
Als ich 26 war, hatten viele meiner Freundinnen schon Kinder, Mann, oder einen tollen Job.
Ich nagte derweil an meiner Meisterprüfung in einem Handwerk in dem ich zwar begabt war, aber mehr wie die Jungfrau zum Kind kam...zufällig.
Es machte Spass,aber die Erfüllung war es nicht.
Die 30 war dann auch für mich so eine Zahl, bei der ich dachte: Na toll...was weisst Du über die Leute in dem Alter..oder vielmehr..was hatte ich für Vorstellungen aufgrund Beobachtungen 30jähriger?
In meinem Kopf war immernoch ein bisschen Mädchen..manchmal unsicher..was man mit 30 meiner Meinung nach nicht mehr sein durfte - nicht verheiratet,auch so ein Makel..denn man sollte in diesem Alter zumindest die grosse Liebe gefunden haben..keine Kinder,die beweisen,dass man erwachsen ist..alles war einfach nicht so, wie ich mir mit 20 dachte, dass es mit 30 sein müsste!
Dann kam das Klassentreffen..
Wie unterschiedlich doch unsere Leben verlaufen waren: Die eine Schulfreundin hatte 5 Kinder und bereute niemals eine Ausbildung gemacht zu haben-der Schulkollege mit dem Lokführerwunsch war auch Lokführer geworden und totunglücklich in seinem Beruf-die Klassenbeste war mit 22 tödlich verunglückt-Unser Klassenflittchen war reich verheiratet..sogar so reich, dass es in den Medien war..aber alle hatten sich ihr Leben anders vorgestellt..
Verstehst Du was ich damit sagen will?
Man trifft im Leben oft Entscheidungen die einen nicht glücklich machen, wie eine Berufswahl oder einen Weg den man bereut, aber man darf nie anderen Leuten die Schuld dafür geben und man darf nicht denken, dass andere Leute erwarten dass man irgendwie so oder so ist...es gibt keinen Druck von aussen..es gibt nur die Erwartung die Du Dir selbst auferlegst.
Du musst nicht perfekt sein..aber was Du sein musst ist perfekt Du selbst!
Hab einfach Mut zu Dir zu stehen..da wo Du jetzt bist im Leben...es kommen andere Zeiten!
Liebe Grüße
Silberkiesel- gitta_12673134
Warum zickst Du so?
Evichen hat nur gefragt, warum Du nicht gleich im Gespräch danach gefragt hast!
Der Gedanke kam mir auch sofort...
Keiner kann riechen,dass es ein Telegespräch war!
Und selbst da hättest Du Dich durchsetzen können, wenn Du hier so pampig bist.
SK
Au Backe
Du bist laut Profil 41 Jahre alt?
Warum benimmst Du Dich dann wie ein komplexbehafteter Teenager?
Du vergleichst Dich mit MÄDCHEN?
Wie kommst Du dazu?
Du bist Opfer Deiner krankhaften Eitelkeit und eines übersteigerten Geltungsbedürfnisses.
Du merkst wahrscheinlich, dass Du nicht mehr der totale Bringer bist, wenn Du irgendwo auftauchst und junge Frauen in den Zwanzigern mehr Aufmerksamkeit und bewundernde Blicke kriegen als DU.
Na und? Du hattest doch Deine Zeit in diesem Alter...genauso werden die heute 20jährigen irgendwann 40 sein...das ist der Lauf der Zeit.
Du willst Krebs haben weil Du denkst,dadurch bekommst Du die ersehnte Aufmerksamkeit...
Was glaubst DU eigentlich? Dass der Arzt ständig an Dich denkt, dass Du ihm 24 Stunden am Tag leid tust und dass die Chemo unmerkbar alles in Deinem Körper regelt?
Du wirst mit Krebs bis auf 4 Stunden Arztkontakt mit Deiner Krankheit alleine sein,Deine Haare gehen aus, Deine Haut wird unrein und fleckig,Dein Gesicht wird aufgeschwemmt sein,Du wirst mit Brechreiz aufstehen, mit Brechreiz schlafen gehen,und der psychische Druck geht nicht weg sondern wird mehr.
Freunde werden irgendwann mit der Krankheit nicht mehr umgehen können und sich zurückziehen.Du wirst nicht aussehen wie eine leidende Prinzessin aus dem Märchen sondern so, dass Du nicht mal in den Keller gehen willst, ohne zu lauschen, ob jemand im Flur ist...
Und wer sagt, dass der Krebs nicht zum Tod führt?
Und er lässt Dich sicher nicht in Schönheit sterben...
Du bist ne Dramaqueen...je eher DU das erkennst und Dir mal nen richtigen Seelenklempner suchst, desto besser.
Geh mal ehrenamtlich auf einer Krebsstation arbeiten..vielleicht wirst Du dann wach.
SK
- Beste Antwort
chanda_12145627Ähhm
will ich überhaupt einen, der mich jetzt schon ankotzt? Wenn ich ihn nur zuhause toll finde, und mich sonst für ihn schäme, ist das weder Liebe, noch werde ich mit ihm alt...denn eins darf mir mein Partner nie sein..peinlich.
SK
Das hört sich
nach einer Neuen an und er möchte elegant raus kommen...
SK
Hier sieht es so aus...
als wenn nicht die inneren Umstände zu wünschen übrig lasen, wie es oft bei Partnerschaftsproblemen der Fall ist, denn wie Du schreibst, habt ihr ja ausführlich darüber geredet, sondern die äußeren Umstände sind der Punkt der Krise.
Also muss man diese ändern..er ist ja auch nicht glücklich und seine Sms zeigt deutlich, dass er versteht was Du meinst.
Er bracht unbedingt einen anderen Job.
Mein Mann hat die gleichen Arbeitszeiten und teilweise noch schlimmer..er fängt 3 mal die Woche morgens um 4 an und arbeitet bis 22 Uhr. Wir haben aber kein Baby...das wäre, wenn ich es mir so überlege undenkbar zu leben.
Sollte er nicht mal überlegen zu wechseln...
Kommt zwar auf Eure Gehaltsvorstellung an und auf den Wohnort..aber wenn es passen würde, hätte ich eine Idee und eine Stelle.
SK
Na ja...
wenn man alles klein schreibt ist man nicht unbedingt gebildet..
Vielleicht lässt Du Dich auch gerne bestätigen und fällst auf jeden rein, der Dir sagt, dass Du hübsch bist.
Du sagst auch nicht, dass Du irgendetwas ausser Aussehen zu bieten hast..vielleicht bist Du NUR schön...und auf Dein Aussehen fixiert..ist für Männer auch anziehend..da reichen dann Komplimente übers Aussehen..
SK
Liebe Mitstreiterinnen
Also ich lese hier nur Schwiegermonsterthreads...und mir geht es genau so..
Ich habe vor meiner Ehe einige Beziehungen gehabt wo die Mutter des Freundes immer süß und fast ne Zweitmutti war..so mit allem drum und dran...man konnte sich auslabern,scherzen und lachen und fühlte sich aufgehoben.
Als ich meinen Mann kennenlernte und dann auch dessen Mutter war der Spass vorbei! Ich bekam nur blöde Sprüche,Intrigen und Sarkasmus vor den Latz geknallt.
Kommen die perfekten Männer immer aus bekloppten Verhältnissen oder passt man am besten zu Männern zu dessen Familien man nicht passt?
Wittern Schwiegermütter, dass man die Richtige ist die der Sohn heiratet und bauen dann erst die Geschütze auf?
Fragen über Fragen...
Wie denkt Ihr über das Thema?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
SKIch denke..
dass man erst recht mit dem Menschen zusammen sein will den man liebt wenn es einem schlecht geht...
SK
Tja
Da gibt es keinen Zweifel..sie hat was am laufen...
Tut mir leid! Ist wirklich sehr offensichtlich
...und ausserdem geht in einer Partnerschaft grundsätzlich den anderen alles an!
SK
Toll
Als Du noch nicht schwanger warst hat er Dir die Ehe versprochen...
jetzt muss alles geheim bleiben bis ....tja..bis wann`? Das Kind wird ein Jahr alt....3....6....9...wie lange soll das so gehen?
Entweder er entscheidet sich oder es muss akzeptiert werden..anders geht es nicht.
SK
- judyta_12533972
Boah...
FRÄGT !!! Ich fasse es nicht! Wenn den Text ein Mann geschrieben hätte...
würden jetzt alle Sturm laufen....
Er hätte die Frau nur zum f...
Du kannst die Kinder nicht einbinden...okay, aber dann respektiere auch Dich und Deine Gefühle...Die Kinder werden immer da sein.
Kannst Du damit umgehen?
Die Beziehung zur Ex wird es immer geben, weil da Kinder sind über die man sich austauschen muss..kannst Du damit umgehen?
Es ist eine Bindung die Dich wahrscheinlich überleben wird.
Ist es nicht so, dass Du das nicht willst?
SK
Lass mich raten..
In seinem Nachnamen steckt das Wort Spitz...
SK
Es muss beim ersten Mal nicht bluten...
Du hast wohl Angst nicht der erste gewesen zu sein...aber denk mal nach...hätte sie dann so reagiert?
SK
Mein Gott..
..bist Du dumm...
SK