Hallo,
der Zeitraum war relativ kurz.Fur den akuten Notfall gibt es sogenannte Rescue Tropfen und dann braucht sie natuerlich eine persoenliche Mischung.Am besten sind die Buecher von Mechthild Scheffer,die kannte den Herrn Bach noch persoenlich.Aber wenn du so gar keine Erfahrung damit hast,waere ein Bach-Bluten-Kenner in deiner Umgebung wirklich sinnvoll.Gibt es einen Heilpraktiker in deiner Umgebung der vielleicht damit arbeitet?Manchmal trifft man auch auf Apotheker die sich damit unheimlich gut auskennen.
Liebe Gruesse
Simone
Sshama_12775632
- 6. Juni 2007
- Beitritt 15. Apr 2004
- 3 Diskussionen
- 215 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alia_12555409
Hast du dich denn schon
einmal fuer Bach Blueten interessiert?
Ich kenne jemanden,der Angst und Panik damit sehr gut ueberwunden hat.
Liebe Gruese,
Simone- vzg|r_11851822
Beschimpft....
habe ich dich schon mal gar nicht.Mein Mann hatte seinen Vertrag gerade erst verlaengert,da wurde Bush Praesident.Und da kommt ja schon das naechste Vorurteil:Klar muessen die Alle eine Macke haben ,oder einem Trailerpark entspringen,Drogenjunkies gewesen sein,oder,oder,oder.Nein, mein Mann gehoert nicht zu dem einen Prozent netter Sodaten,denn da gibt's bedeutend mehr von dieser Sorte.So wie es auch mehr Gruende gibt in die Army einzutreten,als "patriotistischen Vollidiotismus"!Und wenn du in Amerika gelebt hast,muesstest du ja das eigentlich wissen..... - In Madita?
Ich haette gedacht,
das war so eine schwedische Kinderserie,a la "Michel", wenn ich mich recht erinnere..... - vzg|r_11851822
Und mir schlaegt diese
besch......Verallgemeinerung sooo auf den Magen.(Und in deiner Familie waren sie dann wohl auch alles Nazis under Hitler,oder wie?)Und damit begibst du dich auf Bush Niveau und seiner Weltanschaung!Kannst du dir vielleicht vorstellen,dass es auch Soldaten gibt ,die nicht fuer diesen Krieg sind? Die Bush auch gar nicht gewaehlt haben? Die halt mal einen Vertrag abgeschlossen haben aus dem du nicht so ohne weiteres wieder rauskommst ohne ein Deserteur zu sein und dann in Amerika schon gleich gar keine Zukunftsperspektive hast??
Natuerlich gibt es unverbesserliche Parioten,aber die gibt es in jedem Land! MIch regt dieses "ueber einen Kamm scheren" jetzt dermassen auf......
Die Frau eines verhassten ,bekloppten Soldaten - an0N_1294954799z
Da wuerde mich jetzt
aber mal brennend interessieren,wie deine Frau das sieht?Weiss die von ihrem Glueck?
Hast du ihr das schon mal vorgeschlagen,so eine Beziehung a la "Gelegenheit macht Liebe"? - maia_12183181
Hallo Elke,
ich wollte mich nur mal schnell zurueckmelden - mein PC ist kaputt!!!! Jetzt habe ich aber diesen hier entdeckt(bei uns in der Library) und da bin ich ab morgen wieder vertreten(freuuuuuuuuuuuuuuuuu).So und jetzt habe ich bis morgen noch viel Zeit zu ueberlegen!!!!
Liebe Gruesse,
Simone - In Dumm = gut?kirk_12466578
Koenntest du
das mal genauer erlautern?Nicht das ich jetzt nicht intellektuell genug waere,aber da es verschiedene Laute gibt,wuesste ich ganz gerne,WAS du meinst?Stoehnen?
Gurgelnde Gruesse,
PS:Zugucken tut er eh! - In Dumm = gut?kirk_12466578
Haaaaaach,
.....so Einiges im Eifer des intellektuellen hemmungslosen Gefechts!Nee,jetzt mal ohne Scheiss,ich bin "bekennender Schlucker",hemmungslos versteht sich......
Gruss - simin_12892015
Oh doch,
man kommt schon darauf,noch dazu wenn es so offensichtlich ist.Es ist nur nicht so schoen der Realitaet ins Auge gucken zu muessen.Probier es doch mal richtig mit der Singleboerse,du hast doch bestimmt eine Freundin,die dir helfen wuerde,oder nicht? Aber auf dein Gefuehl solltest du schon gehen.Weh tut es doch so oder so,Schlussmachen oder bleiben!Dann mach doch lieber Naegel mit Koepfen,raeum auf und mach Platz fuer Mr. Right in deinem Leben!
LG Simone - In Dumm = gut?shama_12775632
Sorry,ein "s" bei,
hemmungslos verschluckt vor lauter Hemmungslosigkeit......... - In Dumm = gut?kirk_12466578
Na dann,
darf ich wohl stark annehmen,dass Herr Lovemate ein hemmungsloser Intellektueller ist?
Sicher gibt es das,aber irgendwo muss man ja mal irgendwie anfangen.Und wenn jemand weniger denkt,geht's wahrscheinlich schneller.Und mal langsam reiten hier:Ich bin niemandem "zur Hilfe" geeilt,mir ist nur dein Statement ins Auge gestochen,und als ebenfalls hemmungsloer Intellektueller habe ich hemmungslos gepostet!!!
Ebenfalls Gruesse - In Dumm = gut?kirk_12466578
Mann Lovemate,
....das mit der gruen-rot Kombi war doch bestimmt bloss ein Beispiel.Ich kann die Gedankengaenge von Silberkiesel irgendwie nachvollziehen.Es ist doch schon so,dass einem als "Intelligenzbestie" des oefteren die eigenen Gedanken(die mit Sicherheit durchaus Hemmungen aufbeschwoeren koennen)im Weg stehen.Klar hindert das total am "aus dem Bauch heraus"handeln,was dann natuerlich nicht unbedingt zur heissen Kissenschlacht fuehrt.
Weniger sexy finde ich jetzt allerdings deine Unterstellungen dem Silberkiesel gegenueber.
Simone - simin_12892015
Was genau
fruchtet nicht? Das mit der Singleboerse? Hast du es denn schon mal versucht?
Wer sagt,dass das normal ist,dass er in der Singleboerse ist - Du? Oder Er?
Wenn du das Gefuehl hast,ihm "wurscht" zu sein und dich ungeliebt fuehlst,was genau haelt dich denn dann? "Liebe"? Leidest du gerne?
Liebe Gruesse,
Simone Wenn....
......es wortwoertlich so war,"sitzengelassen",dann waere dieser Mann nicht (mehr)mein Mann!!
Liebe Gruesse,
Simone- jakab_12954090
Liebes Moorhuhn,
habe ich dir heute schon gesagt,dass ich dich
liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeee?? Hallo Gluecksbaerli,
ich finde,das kann man nicht so pauschalisieren.Man sollte schon gewisse Freiheiten in einer Partnerschaft ausleben koennen,aber wenn es anfaengt dem Anderen weh oder einzuschraenken,muss man aufhoeren(sollte man zumindest).Damit meine ich auch Heimlichkeiten und Luegereien.Was man wann,wem verzeiht, muss man mit sich selbst vereinbaren.Die Einen koennen Liebe und Sex trennen,die Anderen nicht,und wieder ganz Anderen leben es zusammen mit Dritten(oder Vierten) aus.Wichtig ist dabei,dass du DU bleibst,dich nicht selbst beluegst und Dinge tust oder hinnimmst,die dir einfach gegen den Strich gehen,nur um in einer Beziehung zu sein.
Ich persoenlich wuerde es als "schlimm" bezeichnen,belogen zu werden und verar...t(Singleboerse!) zu werden,denn soviel Hintern in der Hose sollte "Mann" schon haben,mir ins Gesicht zu sagen,dass dies die klassische "festhalten und weitersuchen" Nummer ist.Andererseits kann man solche Dinge auch herbeireden.Aber in der Regel truegt "Frau"ihr Instinkt nicht.Was sagt dir denn a)dein Herz,dann b)dein Verstand?Und was kommt dann dabei heraus?
Liebe Gruesse,
SimoneZustimm!!!
Robse hat voellig recht.Du tust ja gerade so,als haette er ein Verbrechen oder den Dreier in Natura begangen,ohne dich!
Er wird wahrscheinlich deine Reaktion schon vorausgeahnt haben,und ist ihr ausgewichen.
Schade eigentlich,gerade in einer Partnerschaft sollte man sich doch seine Phantasien und Wuensche offen erzaehlen koennen,ohne das man gleich in der Luft zerrissen wird.Kommunikation!!!!!!! Daran hapert's doch in so vielen Beziehungen und darum wird auch so viel fremdgegangen!!- Grasblaettle
Naaaaaa,
dann komm doch mal ruuuuuuuuuuuueeeeeeeber!!!!!
LG Simone - vita_12371736
Hallo nochmal,
das Moorhuhn beschreibt es schon ziemlich gut.Aber so extrem muss es ja nicht immer gleich sein.Wir funktionieren im Grunde alle wie kleine Radios,wir senden aus und empfangen,Botschaften,Gedanken,was auch immer.Manche senden mehr,andere wiederum sind die besseren Empfaenger.So,wenn dir nun jemand etwas "Boeses" will und du ein sehr guter Empfaenger bist,also offen fuer die Signale die dir dein Gegenueber sendet,dann koennte das durchaus einer,na sagen wir mal "ungluecklichen Lebensphase" fuehren.So,das war jetzt mal sehr einfach ausgedrueckt.Und genauso in etwa funktioniert auch der Liebeszauber,wenn dein Gegenueber Gefuehle fuer dich hat,und sind die noch so gering (sprich:er ist offen fuer deine Signale),dann wird es frueher oder spaeter"funktionieren",ist da gar nix da,hilft der beste Zauber nichts.Im Gegenteil,der Andere wird deine Manipulation spueren,und so weiter und so weiter,da koennte man noch Stunden weitermachen.....
Liebe Gruesse,
Simone