Machst du jetzt hier...
...das Robin Hoodchen für die "vom Aussterben bedrohten"??? *nachfrag*

Hab ich dir was getan?
Dann speak up, denn Charaden sind nicht so meins!

Außerdem weiß ich nicht worauf du hinauswillst!

Ihre Analogie ist meines Erachtens nach Bullshit, korrekt! Wenn du irgendwas an meiner Argumentation auszusetzen hast, dann konkretisier mal ein wenig!

Denn ich denke ich habe meinen Punkt durchaus "getroffen!

Ist sie ne Freundin von dir??? ;)

Seltsam, daß sich jene, die anfänglich gar nicht gemeint waren, irgendwelche spießigen Schuhe anziehen....;)

Grüße

Lovemate

kirk_12466578

Ooh ...
    es werden immer mehr....!!!!
    die dein dummes, grosskotziges und rechthaberisches Gelaber nicht mehr lesen können...

Besser spät als nie!

Dr. Lovet

Stimmt!...
      ...Ganz im Gegensatz zu Dir, der sich aufgrund seiner beschissenen Wohnsituation ja zwangsläufig mit Abwasser und Kanalisation auseinandersetzen MUSS!!

Lovemate

Auch wenn du es nicht gerne liest....
      ...aber ich finde schon wieder ein Posting von dir zum Weglachen!!

Komplementärkontrast?????*lach*

Sehr gut!

Amüsiert
      Lovemate

kirk_12466578

Mann Lovemate,
      ....das mit der gruen-rot Kombi war doch bestimmt bloss ein Beispiel.Ich kann die Gedankengaenge von Silberkiesel irgendwie nachvollziehen.Es ist doch schon so,dass einem als "Intelligenzbestie" des oefteren die eigenen Gedanken(die mit Sicherheit durchaus Hemmungen aufbeschwoeren koennen)im Weg stehen.Klar hindert das total am "aus dem Bauch heraus"handeln,was dann natuerlich nicht unbedingt zur heissen Kissenschlacht fuehrt.
      Weniger sexy finde ich jetzt allerdings deine Unterstellungen dem Silberkiesel gegenueber.
      Simone

an0N_1285302799z

Zu dumm, daß....
        mich deine Einschätzungen mehr so gar nicht tangieren....Was du alles wagst - echt mutig!;)

Lovemate

HAHAHAHAHA...
        ....DU bist und bleibst ein realitätsfremder Spinner!!!!

Lovemate

shama_12775632

Frau, Joshua....
        ...ich habe geraume Zeit gar nichts zu Silberkiesels Postings geschrieben! Nachdem aber nun verstärkt Posts von ihr auftreten, die echt den Verdacht nahelegen, daß sie nicht allzu clever ist, hab ich halt mal ein Statement gepostet!

Und die Tatsache, daß ihr lauter Leute "zu Hilfe eilen", macht den Eindruck, ihr hättet Angst sie selbst könnte sich dazu nicht äußern!

Diese "Unterstellungen" sind meine Wahrnehmungen und als solche sind sie auch kenntlich gemacht und haben nur einen rein subjektiven Wahrheistanspruch!(wie jede Wahrheit immer subjektiv ist)

Zu deinem Einwand: Es gibt auch Menschen, die über Intellekt verfügen und hemmungslos sind!

Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Grüße

Lovemate

Ganz ruhig, Brauner...
          ..ganz ruhig! *pat pat pat* Du nutzt wirklich jedes noch so abwegige Themenfragment um dich "davonzustehlen"!*höhn*

Armer, verwirrter alter Mann!

Lovemate

PS: Du solltest es mal im Forum "Technische Meisterleistungen des neueren Jahrtausends- vom Rad bis zum Milchschaumaufschäumer" versuchen! Die brauchen da bestimmt noch einen Experten für Klärtechnik! Und wenn nicht, fällste da wenigstens nicht sonderlich auf!

Oh!!!...
          ...wie komm ich denn zu der Ehre?

Naja, da es dir ja egal ist, was ich denke, wirst du dir vermutlich nicht die Mühe machen, mir deine "neue Verhaltensweise" näher zu erläutern, oder?

Und wenn es deinem Ego nicht ganz so sehr schadet, daß ich einige Beiträge von dir echt gut finde, dann sollte es keine Probleme geben!

Nach wie vor freundliche Grüße
          Lovemate

Dich siezen???...
          ...das Thema scheint dich echt zu beschäftigen!
          *grins* - und das den, der hier von Arroganz spricht - köstlich!

Lovemate

kirk_12466578

Na dann,
          darf ich wohl stark annehmen,dass Herr Lovemate ein hemmungsloser Intellektueller ist?
          Sicher gibt es das,aber irgendwo muss man ja mal irgendwie anfangen.Und wenn jemand weniger denkt,geht's wahrscheinlich schneller.Und mal langsam reiten hier:Ich bin niemandem "zur Hilfe" geeilt,mir ist nur dein Statement ins Auge gestochen,und als ebenfalls hemmungsloer Intellektueller habe ich hemmungslos gepostet!!!
          Ebenfalls Gruesse

shama_12775632

Das kann im Eifer....
            ..des hemmungslosen Gefechtes schon mal passieren!
            Was verschluckst du denn sonst noch so in deiner intellektuellen Hemmungslosigkeit!???
            *neugierig frag*

Gruß

Lovemate

Du erkennst nicht mal dein....
              ..chauvinistisches Dummgehabe!

Es ging um das "Lassen" ob sie nun dein altes Ding in den Mund nehmen, oder es sich sogar vaginal einführen, macht da keinen großen Unterschied!

Dein Gedankengut ist nicht "frei"!

Lovemate

PS: Du hast vergessen mich dazu aufzufordern dich zu siezen! "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und trägt deshalb keinen Absender" wäre passend als Unterschrift deiner Pamphlete!