shama_12775632

Frau, Joshua....
...ich habe geraume Zeit gar nichts zu Silberkiesels Postings geschrieben! Nachdem aber nun verstärkt Posts von ihr auftreten, die echt den Verdacht nahelegen, daß sie nicht allzu clever ist, hab ich halt mal ein Statement gepostet!

Und die Tatsache, daß ihr lauter Leute "zu Hilfe eilen", macht den Eindruck, ihr hättet Angst sie selbst könnte sich dazu nicht äußern!

Diese "Unterstellungen" sind meine Wahrnehmungen und als solche sind sie auch kenntlich gemacht und haben nur einen rein subjektiven Wahrheistanspruch!(wie jede Wahrheit immer subjektiv ist)

Zu deinem Einwand: Es gibt auch Menschen, die über Intellekt verfügen und hemmungslos sind!

Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Grüße

Lovemate

Ganz ruhig, Brauner...
    ..ganz ruhig! *pat pat pat* Du nutzt wirklich jedes noch so abwegige Themenfragment um dich "davonzustehlen"!*höhn*

Armer, verwirrter alter Mann!

Lovemate

PS: Du solltest es mal im Forum "Technische Meisterleistungen des neueren Jahrtausends- vom Rad bis zum Milchschaumaufschäumer" versuchen! Die brauchen da bestimmt noch einen Experten für Klärtechnik! Und wenn nicht, fällste da wenigstens nicht sonderlich auf!

Oh!!!...
    ...wie komm ich denn zu der Ehre?

Naja, da es dir ja egal ist, was ich denke, wirst du dir vermutlich nicht die Mühe machen, mir deine "neue Verhaltensweise" näher zu erläutern, oder?

Und wenn es deinem Ego nicht ganz so sehr schadet, daß ich einige Beiträge von dir echt gut finde, dann sollte es keine Probleme geben!

Nach wie vor freundliche Grüße
    Lovemate

Dich siezen???...
    ...das Thema scheint dich echt zu beschäftigen!
    *grins* - und das den, der hier von Arroganz spricht - köstlich!

Lovemate

kirk_12466578

Na dann,
    darf ich wohl stark annehmen,dass Herr Lovemate ein hemmungsloser Intellektueller ist?
    Sicher gibt es das,aber irgendwo muss man ja mal irgendwie anfangen.Und wenn jemand weniger denkt,geht's wahrscheinlich schneller.Und mal langsam reiten hier:Ich bin niemandem "zur Hilfe" geeilt,mir ist nur dein Statement ins Auge gestochen,und als ebenfalls hemmungsloer Intellektueller habe ich hemmungslos gepostet!!!
    Ebenfalls Gruesse

shama_12775632

Das kann im Eifer....
      ..des hemmungslosen Gefechtes schon mal passieren!
      Was verschluckst du denn sonst noch so in deiner intellektuellen Hemmungslosigkeit!???
      *neugierig frag*

Gruß

Lovemate

Du erkennst nicht mal dein....
        ..chauvinistisches Dummgehabe!

Es ging um das "Lassen" ob sie nun dein altes Ding in den Mund nehmen, oder es sich sogar vaginal einführen, macht da keinen großen Unterschied!

Dein Gedankengut ist nicht "frei"!

Lovemate

PS: Du hast vergessen mich dazu aufzufordern dich zu siezen! "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und trägt deshalb keinen Absender" wäre passend als Unterschrift deiner Pamphlete!

kirk_12466578

Haaaaaach,
          .....so Einiges im Eifer des intellektuellen hemmungslosen Gefechts!Nee,jetzt mal ohne Scheiss,ich bin "bekennender Schlucker",hemmungslos versteht sich......
          Gruss

So ein Schmarn...
            Die These:"Dumm f... gut" mag ja vielleicht irgendwie interessant sein, da es ja ums f... geht, das interessiert die meisten, weil sie alle einen gut F... haben möchten (Urinstinkt).

Aber ich finde die Aussage völlig schwachsinnig, weil zum einen nicht klar ist, was bzw. wer als dumm zu bezeichnen ist. Also bei mir sieht es so aus, ich gelte wahrscheinlich für die meisten als intelligent, habe Chemie (hualp) studiert und und bin auch sonst sehr kreativ. Aber bestimmte, für viele einfachste, Dinge liegen mir absolut nicht, wie "Beschwerde-Telefonate" "Geldangelegenheiten" "Threads schreiben?" und 1000 andere Dinge, wo ich mich einfach dumm anstelle, jeder hat eben seine Schwächen und Stärken.

Und zweistens "f... gut". Was verstehet man unter einem guten F...? Der eine möchte eine Frau, die sich alles gefallen lässt im Bett, also passiv ist, und der andere möchte eine Frau, die ihn dominiert und aktiv ist.

Als Resümee könnte man schreiben, da jeder auf seine Art intelligent ist, das jeder gut f... oder jeder schlecht f...., es kommt eben auf den Partner an.

LG
            Delaila

kirk_12466578

Lovematte..
            wie wärs mit mehr arbeiten und weniger schreiben? Oder hast du kein Job?
            Von Dummschwallen wird man nicht satt...

Dr. Lovet

shama_12775632

Wilkommen....
            ...im Club!*lach*

Und: Verschluck dich nicht!:)
            Betonst du das Schlucken auch immer ganz besonders indem du lautstark schluckst, sodaß es dein Partner sehen und hören kann, wie du ihn aufnimmst!?

Ich mein, wenn wir schon mal dabei sind....
            ;)

Gruß
            Lovemate

Der hinkt nicht, Chauvie...
              ...Ich habe aber leider keinen Bock mehr mich mit euch Gesocks hier rumzuschreiben!
              Du bleibst unsachlich und entziehst dich den konkreten Anfragen! CHAUVINISMUS und DUMMHEIT!

Armer altes, übriggebliebenes Wendeopfer mit gestörter Wahrnehmung, nicht vorhandener Sexualität und keiner Aufgabe!

Geh zum Dummdoktor und macht mal ne Sause auf dem Straßenstrich!

Und nun genug für heute!

Lovemate

Zwischenergebnis
              Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass ich mit meinem Thema ja voll ins Schwarze getroffen habe. 117 Antworten in etwas mehr als einem Tag! Rekordverdächtig.
              (Selbst wenn man mal das eine oder andere "Nebengespräch" abzieht, bleiben immer noch viele Postings zum Thema).

Was mir bisher aufgefallen ist.

Mehrfach wurde vermutet, dass ich persönlich blöd bin (und damit nach der Grundthese gut im Bett :-)).
              Garantiert nicht so. Halte mich übrigens auch nicht für einen besonders guten F****
              Was wiederum für die These sprechen würde.

Ebenso mehrfach: Mir ginge es ja nur um einen guten F***. Mein Ding reinstecken, Spaß haben für mich, die Partnerin interessiert nicht.
              Auch nicht richtig. Mir ist natürlich meine Partnerin wichtig, sonst wäre sie nicht meine Partnerin.

Worum es mir ging:
              Wird im Eingangsposting deutlich. Je weniger intelligent, desto unverkrampfter. Besserer Sex nicht nur für mich, sondern für uns beide.
              Je intelligenter, desto verkrampfter, nicht so guter Sex für sie und für mich.

Da es hier nur um wirkliche Partnerinnen geht, ist dies logischerweise auf statistisch schwachen Beinen (nämlich 6 Frauen).
              Deswegen habe ich die These zur Diskussion gestellt und wollte Eure Erfahrungen wissen.

Nun haben sich aber nicht viele wirklich zum Thema geäußert, nämlich nach Euren eigenen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl bei den meisten Postings kommt so das Grundgefühl raus "Nicht sein kann, was nicht sein darf".

Von denjenigen, die wirklich auf mein Frage geantwortet haben, haben es einige bestätigt, andere haben widersprochen.

Damit ist die These wohl bereits widerlegt.

Was ja auch okay ist, deswegen "reden" wir ja darüber.

kirk_12466578

Koenntest du
              das mal genauer erlautern?Nicht das ich jetzt nicht intellektuell genug waere,aber da es verschiedene Laute gibt,wuesste ich ganz gerne,WAS du meinst?Stoehnen?
              Gurgelnde Gruesse,
              PS:Zugucken tut er eh!

talya_12679006

Warum soll denn
                ein intelligenter mensch nicht frei von zweifel sein? -
                ein mensch ist dann intelligent, wenn er in jeder situation auch ungewöhnliche lösungswege findet - das bezieht sich auf alle lebensbereiche und hat mit iq und kleiderwahl nichts zu tun.

lg
                cosmic.

Hallo Traumfee,
                so gehts wohl sehr vielen bei dem thema :)

- weiss es zwar nicht genau, hoffe es aber.

dir auch liebe grüsse

cosmic.

Hallo Mann aus NRW *g*
                schön, dass du mich verstehst... :)

ich weiss, was du meinst und ich lese einfach schon zu lange hier im sexualitäts-forum mit, um diese floskel *dumm f** gut* bestätigen zu können...
                jedenfalls gibt es hier beiträge, die genau das gegenteil vermuten lassen, ganz unabhängig von meinen persönlichen erfahrungen.

gruss,
                cosmic.

Blöder Browser..

jetzt hab ich Dir so ausführlich geantwortet und kurz vorm Abschicken stürzt mein Browser ab.

Also nochmal in Kürze:

Ich habe den Satz durchaus auch auf Männer bezogen und kann da einen gewissen Zusammenhang nicht ganz von der Hand weisen, möchte hier aber nicht pauschalisieren oder eine "allgemeine Wahrheit" aufstellen.

"dumm" möchte ich dann auch lieber durch "einfacher gestrickt, z.B. nicht sehr belesen, nicht sehr hinterfragend und auch sonst nicht weit über den eigenen Tellerrand schauend" ersetzen. Ist für eine Phrase jedoch nicht ganz anwendbar.

Und ich möchte darin auch nicht abwertend sein, denn trotz o g. Eigentschaften kann ein Mensch durchaus symphatisch und wertvoll sein.
                Es ist also durchaus vorgekommen, dass ein solcher Mann mich zwar intellektuell nicht sonderlich reizen oder fordern konnte, dafür aber sexuell.
                Denn im Bett drückte sich das durch Hemmungslosigkeit, Leidenschaft und Experimentierfreudigkeit aus. Und dieses "einfach mal machen", sich gehen und fallen lassen, triebhaft sein und sich nicht durch Gedanken zu hemmen oder die Situation zu "verkopfen" hatte schon was.. ;)

Wobei ich diese Fähigkeit den intelligenteren (oder eher kopflastigeren) Männern nicht grundsätzlich abspreche, vielleicht fällt es aber den einfach gestrickteren Männern bloß leichter eben diesen "Kopf abzuschalten".
                Allerdings kamen diese Männer für eine Partnerschaft nicht in Frage, sondern nur für Affairen. Und das Partnerschaft ganz andere Möglichkeiten für guten Sex eröffnet als innerhalb einer Affaire, keine Frage.

Oben Beschriebenes ist ja auch nur eine Form von "gutem Sex".

Zitat:
                "nteressant auch, dass diese phrase vornehmlich von männern verwendet wird und zwar für hübsche, geistig minderbemittelte frauen."

Das halte ich für ein selteneres Phänomen, denn hat man nicht festgestellt, dass intelligente Menschen sich auch in der Attraktivität durchschnittlich(!) positiv absetzen?
                Und wenn man sich mal auf den Hochschulen umsieht ist mir nicht aufgefallen, dass dort der Großteil besser nur nachts auf die Strasse gehen sollte. (Wobei ich damit nicht meine, dass die allgemeine Hochschulreife ein Garant für Intelligenz ist).

Und umgekehrt habe ich die Personen, die sich an ihren Stammtischen die neuesten Bild-Schlagzeilen an den Kopf werfen oder ihren Tag im Jogginganzug am Kiosk verbringen, auch nicht als sonderlich gutaussehend in Erinnerung.

Deinen nachfolgenden Gedanken, dass Frauen mit einer aktiven Sexualität als dumm abgestempelt werden, finde ich interessant. Ärgern kann ich mich darüber aber nicht wirklich, denn ich muss dann nur daran denken, aus welcher Ecke denn da geschossen wird: entweder von Männern, die sich von solchen Frauen bedroht fühlen und das ein oder andere Mal mit Sicherheit auch von Frauen, die mit ihrer eigenen Sexualität unzufrieden sind, weil sie sich eben nicht "locker" machen können.

Und eben dem gleichen Ursprung entspringen auch solche Klischees wie "hübsch aber hohl". Das ist doch nur Neid oder Unsicherheit, und sagt demnach viel mehr über die Person aus, die so etwas von sich gibt, als über die vermeintlich diffamierte Person. Demnach würde ich mich von solchen Äusserungen prinzipiell nicht angegriffen fühlen. Und ich glaube nicht, dass der Ursprungsposter in diese Kerbe schlagen wollte.

LG
                Endymia