D
dreda_12176616

• 26. Okt 2006
  • Beitritt 26. Aug 2001
  • 18 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absolut...
    Also, da muss ich dir beipflichten! :-)
    War fünf JAhre mit einem Zwiiling liiert und es scheiterte letztlich an der Flatterhaftigkeit....

Und die übrigen Zwillingmänner, die ich kenne.... *kopfschüttel* ... haben auch durch die Reihe weg 2 Gesichter!

LG Joey

• alanis_12681975

...hast sicher recht...
    ..Danke... :-)
    Mich verunsichert sein Verhalten nur manchmal, aber werde das ganze erstmal langsam auf mich zu kommen lassen...

LG Joey

• Hallo zusammen,

ich bin nun erst seit 2 1/2 Wochen in einer neuen Beziehung und eigentlich auch glücklich verliebt..
    Leider habe ich bei meinem Freund das Gefühl, dass er sich mir nicht so wirklich öffnen mag was Emotionen angeht, er ist generell auch sehr verschlossen. Er hat mir gerade am Anfang der Beziehung viel von seiner -nicht wirklich schönen sondern eher sehr schwierigen - Vergangenheit erzählt, und hat mir auch gesagt, dass er generell immer eher vorsichtig ist und Zeit barucht, bevor er mit anderen Menschen warm wird... Schlechte Erfahrungen oder so...

Trotzdem schreibt er mir liebe sms (wenn er denn schreibt, er hasst sms) und wir verbringen viel Zeit miteinander und es ist immer schön, er nimmt mich in den Arm usw..

Nur seine Verschlossenheit irritiert mich irgendwie, ich hab manchmal das Gefühl dass ich nicht wirklich Zugang zu ihm habe... Mit ihm zu Reden ist nicht immer so leicht...

Ich weiß, dass ich ihm etwas bedeute, ihm wichtig bin, aber will diese Barriere irgendwie durchbrechen...

Hättet iht vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
    Würde mich riesig freuen...

LG eure Joey

• ...schon mal gehört..
    ...das Intelligenz ungemein Sexy sein kann...?!

*kleiner Denkanstoß*

• ..es..
    ...tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, weil du es sicher nicht hören möchtest, aber in meinen Augen ist dieser Mann ein absoluter Heuchler! Er urteilt über dich und nutzt dein schlechtes Gewissen aus um auf seine Kosten zu kommen! Ich finde das unmöglich!

Dein Verhalten ist menschlich, die geschichte mit dem Andi für mich nachvollziehbar. Aber nicht schlimm, geschweige denn in irgendeiner form "verbrecherisch" oder so.

Abgesehen davon hat jeder Mensch eine Vergangenheit. Und Lieben heisst für mich, den Menschen mit seiner Vergangenheit und seinen fehlern zu akzeptieren.
    Und die hat er auch!

Mit Größe, hat seine Forderung meines erachtens nichts(!) zu tun, eher mit Größenwahn: Es testet, so denke ich, aus, was er alles mit dir machen und wie weit er gehen kann!

Liebe ist das nicht! Ich finde sein Verhalten zutiefst demütigend und herablassend. So behandelt man keinen Menschen, erst reccht nicht den, den man vorgibt zu lieben!

Gehe dir zuliebe auf seine Forderung nicht ein...

Ich wünsche dir alles Gute,

Joey

• juliet_12835383

..gute Idee..
    Das mit der Fettwaage ist wirklich eine gute Idee! Mal gucken, ob es die dort gibt! :-)

Ansonsten habe ich beschlossen, einfach fleißig weiter zu sporteln, mich gesund zu ernähren und bis Ende des Jahres mal abzuwarten und mich in Geduld zu üben! ;-)

LG eure Joey

• Hallo zusammen,
    bin nun seit Ende Juli, also knapp 4 Wochen im Fitnessstudio und mache 4mal die Woche die Aerobic/Step/Bodyforming -kurse mit! Soweit so gut! :-)
    Bringt auch alles spaß, nur bin ich vielleicht etwas ungeduldig, weil sich das ganze nicht schnell genug bemerkbar mach! Gut, wiege 70 kilo bei 1,74 - ist nicht dramatisch, aber werde langsam ungeduldig! :-(

Wer kann mir eine Prognose geben, wie lange es dauert, bis der "durchschlagende Erfolg" eintritt? ;-)

Liebste Grüße, Joey

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab eín Problem:

Habe mir auf meine neueste Hose (98% Baumwolle) Nagellack gekleckert und nun auch noch in meine Lieblingshose Selbstbräuner geschmiert! :-(
    Bin total frustriert!
    Hab keine Ahnung, wie ich die Flecken rausbekommen könnte!:-/

Habt ihr Ideen?
    Eure traurige Joey! :-(

• Hallo ihr lieben,

mir ist was ganz blödes passiert: Erst tropfe ich mit Nagellack auf meine neue Hose und jetzt hab ich auch noch Selbstbräuner in meine Lieblingshose geschmiert!!! Könnte heulen! :-(
    Wie kann man nur so blöd sein!?

Allein durch waschen geht das natürlich nicht raus, vielleicht ja auch gar nicht mehr! :-(

Habt ihr Tipps, wie ich das aus den Sachen rausbekomme?

Würd mich riesig freuen!
    Lg Joey

• ...
    ...also meine Katze heißt
    Phoebe (sprich: Fibi)

Finde ich süss, und ist wegen der Vokale auch gut geeignet! ;-)

• Hallo ihr Lieben,

weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber nn versuch ist es wert! :-)

Habe etwas dickere Fußgelenke(Fesseln) und meine Unterschenkel sind irgendwie etwas geschwollener als normal-nicht so zierlich wie ich sie gern hätte!;-) Habe sonst kein Übergewicht oder so, ist irgendwie Wasser in den Beinen kommt vielleicht auch von der Pille oder so! :-/

Habt ihr irgendwelche Mittel/Cremes/Tipps, die mir helfen könnten?

...mich nervt das irgendwie, würd gern was dagegen tun, weiß nur nicht was!

Dank euch für eure Tipps!

LG Joey

• maia_12183181

Kurze Anmerkung zur "Lisa"
    ...ich kenne sie persönlich und habe selten einen so offenherzigen, lebensfrohen und bodenständigen Menschen kennen gelernt!

Der Auftritt bei Harald Schmidt ist ja nun ne Weile her und ganz im Ernst - mit ihrer Rolle hat sie NULL gemeinsam!

Nix für Ungut! Wollt es nur mal erwähnen und für die liebe sontje ne Lanze brechen! ;-)

• Hallo zusammen!

Habe ein kl. "Problem"...
      Bin eigentl. recht schlank (1,75/65kg) und trage v.a. im Sommer gern Röcke - meine "Problemzone sind dabei meine Fußgelenke/Fesseln - die sind einfach zu dick und nicht schön zierlich... Bin nun auf einer Beachparty eingeladen und würde gern nen Rock tragen : Was würdet ihr mir für (bequemes) Schuhwerk empfehlen, damit die Fußgelenke nicht so stämmig wirken?? (Klingt echt blöd - ich hoffe ihr versteht, was ich meine!! :-/)

Danke im voraus u. liebe Grüße
      Joey

• Hallo zusammen!

Ich benutze seit ca. 6 Monaten den Nuva-Ring und es klappt auch alles ganz prima und ist unproblematisch, allerdings hatte ich BISHER immer einen transparenten Ring, und NUN wollte ich den neuen Ring benutzen, packe ihn aus und stelle fest dass er blau ist! :-/

Bin vielleicht etwas übervorsichtig, aber verunsichert mich schon ein bisschen, dass die Farbe beim neuen Ring eine andere ist... Habe weder in Broschüren noch auf der Nuva-Internetseite igendeine Info über die "normale" Farbe bekommen...

Wisst ihr zufällig mehr?!?

Danke im voraus und liebste Grüße,
      Joey

• ...normal..
      Hallo isana! :-)

Ich habe von einigen Freundinnen gehört, dass es recht lange bei ihnen gedauert hat, nachdem sie die Pille abgesetzt haben, bis sie das erste Mal wieder ihre Periode hatten!! Sowas kann ganz normal sein - wenn du ausschließt, dass du schwanger bist, musst dir keine Gedanken machen - "krank" bist jedenfalls nach meiner Erfahrung her nicht!!! ;-)

Viele liebe Grüße
      Joey

• *DANKE*
        ...habe jetzt ja einiges zur Auswahl...!

Liebste Grüße,

Joey

• Hallo zusammen,

plane eine kl. Party zu o.g. Thema..
        Weiß leider nur nicht, was ich außer Hefeweizen und Bier und Brezeln besorgen soll?! :/

MIr fehlen so Kleinigkeiten - Snacks o.ä....!

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen lieben Dank,
        Joey

• Habe ein riesiges Problem... Seit einer ganzen Weile färbe ich mir meine Haare nun beim Friseur, als letztes hatte ich dann so kupferrote Haare.. Er macht das eigentlich immer ganz gut, aber gestern überkam es mich dann und ich wollte das Rot nicht mehr sehen-und zurück zu meinem Naturbraun!! Habe mir dann eine Coloration "Espresso" gekauft und nun fast ganz schwarze Haare!!! Wollte doch nur braun!!! Habt ihr vielleicht eine Idee was die Farbe wieder aus den Haren zieht? Damit sie wieder ein bisschen heller werden? Bin echt deprimiert....
        Danke im voraus,
        eure Joey1