Bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe um all meine Gedanken ganz anonym irgendjemandem erzählen zu können.
Also meine Geschichteistdie, dass ich bei einem Praktikum einen totall süßen Kerl kennengelernt hab und mit ihm die Nummern getauscht habe. Sowohl er als auch ich sind vergeben. Wir haben ne menge Sms geschrieben und auch Mails und heute haben wir uns kurz getroffen und dabei ist es eben passiert, dass wir úns geküsst haben. Naja, eben so passiert kann man nicht sagen, das komische ist, dass es von uns beiden eher geplant war und nun wollen wir uns am 1.9. treffen und da wird dann wohl auch mehr passieren. Ich bin mir eben so unsicher, denn eigentlich will ich meinen Freund nich verletzten und andererseits reizt mich dan abenteuer. Ich bin so hin und her gerissen zwischen denn beiden und weiß nicht was das richtige ist. Sicher ich bin noch sehr jung(grad mal 18) und möchte eben auch was erleben, andererseits will ich meinen Schatz nicht verlieren. Kann mir vielleicht eine Frau die schon mal Fremdgegangen ist irgendwie helfen???
Danke eure judoangie