C
cili_12365954

• 20. März 2006
  • Beitritt 15. Juli 2004
  • 13 Diskussionen
  • 1341 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • selina_12886881

Da schliess ich mich der
    Meinung von Tanzbärchen an, mach das bloss nicht. Denn schliesslich bist du die jenige die das Kind versorgt, mit zum Arzt geht und vor allem, wenn das Kind zur Schule geht, und das Kind erzählt, meine Mama heisst XXX aber ich hab den Namen von Papi, ne das geht gar nicht.
    Und wenn ihr nie Heiraten wollt, oder er nicht will, denn pech, dein Nachname und sonst soll er dich Heiraten damit man wirklich mit Namen und alles eine "richtige" Familie ist, wo sich das Kind auch nie rechtfertigen muss, denn ihr wisst Kinder können grausam sein.

Alles Gute und lass dich nicht erweichen;-)

• an0N_1212239699z

Hallo Lil,
    Herzlichen Glückwunsch, na das ist doch fein, letztendlich ist die Zensur nicht so wild, ich denke die Hauptsache ist Bestanden;-).
    So morgen ist erstmal das Gespräch zur OP und halt die Untersuchungen die halt immer so kommen. Ich denke auch das es denn schnell klappen wird, denn es steht nach der Entfernung nichts mehr im Weg.
    Hm mit den hinterher Krabbeln wie du das so schön schreibst geht ja nun bei mir nicht(weisst doch das Knie), aber gehn kann ich ja, muss ich halt gebeugt gehn*lol*. Oder hinterher Robben, glaub mein Kind würde sich kringelig lachen, wenns das wüsste. Aber egal, hauptsache ist, man kann raus Spatzieren, denn allein ists oft nicht so schön, wie wenn ein Hund oder eine Begleitung hat;-).

Hm mit der Pille kann sein das dein Körper die nicht mehr will, das heisst du musst wahrscheinlich durch testen, mit welcher du am besten kannst. Sonst nimm Yasmin, die hatte ich zuletzt, weil ich die davor auch nicht mehr ab konnte, auch nur immer Schmierblutung bekommen. Hatte davor halt auch ne Pause. War die Cerazette, denn Lovelle durch getestet und noch eine, und Yasmin hat denn zu mir gepasst. Frag einfach mal nach.

LG
    Wusel

• an0N_1212239699z

Hallo Lil,
      ja nun gehts nur noch Bergauf, hoffendlich, wenns mit dem Knie schon nicht Bergauf geht muss es damit wenigstens klappen. Aber derzeit sind wir super gut drauf und sehn dem was kommt nun gelassen entgegen auch denn mit dem Üben. Ist denn auch nicht mehr so Krampfig, wenn man immer im Hinterkopf hat, vielleicht ist da doch was. Tja, mal schaun, hab grad die Fruchtbaren aber wir müssen halt pausieren, was heisst müssen, müssen nicht, aber wollen, ehrlich gesagt glaub ich eh nicht, das es nun klappen würde. Ne ich will das erst mal entfernt haben, denn gehts wieder richtig ans üben, denn wird auch alles entspannter. Hui, mein Männe ist schon ganz kribbelig:-D.
      Tja, also komm ich ende März wohl noch auf den OP Tisch. Montag muss ich zu meiner FÄ bin mal gespannt was die sagt, naja und die Fäden müssen denn auch endlich raus, die nerven nämlich ganz blöd.

So zu dir, puh, das ist aber viel, was ihr da an Arbeiten habtz, puh, aber ich drück dir sowas von die Daumen das alles positiv ausfallen wird. Die Mündliche bekommste sicher auch hin, oder sind die Fragen sehr viel anders als im schriftlichen???
      Mit der Pille ist Okay, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mit Gummi Verhüten würde, da fällt irgendwie das richtig spontane weg, es sei denn man hat immer ein Gummi dabei. Kann dich verstehn und wenn du bzw ihr noch kein Nachwuchs erst mal wollt, denn ists okay;-). Hm, kann ich dir ein paar Kilo von mir abgeben???? Schaff es einfach nicht mein Gewicht unter Kontrolle zu kriegen. Mist mist mist. Naja, was solls, wenn ich ein Babyli habe denn hoffe ich das es weniger wird, weil man denn ja auch viel mehr raus geht als allein oder???

LG
      Wusel

• an0N_1212239699z

Hallo ihr lieben,
        hm Lil ich hatte dir ne EMail geschickt, weiss nicht ob du die schon gelesen hast.
        Mir gehts soweit gut, und bin auch guter dinge, das wenn alles behoben ist es endlich klappen wird.
        Endlich kann ich mal etwas freier denken. Ne ich sag zu den Tratschen nichts mehr, aber sollte ich relativ nun bald nach der OP Schnwager werden, denn will ich wirklich von jeden der so geredet hat ne Entschuldigung hören, denn es ist echt immer das leichteste das alles auf die Psyche zu schieben, wenn nicht mal alles organische ausgeschlossen ist. Naja, was solls, ich wiess was mit mir nicht stimmt und das wird hoffendlich ganz schnell behoben, solange haben wir nun erst mal Pause.
        Wie gehts euch? Klausur, haste Ergebnisse??? Neugierig bin.
        Jeanny wie gehts dir so???

LG
        Wusel

P.S.: habe versucht mit Sternchen Kontakt aufzunehmen, bisher keine Antwort *schnief*, würde sooo gern wissen wie es ihr geht.

• an0N_1212239699z

Hallo Lil,
          wieso meinste das es nicht so gut war?? Haste doch nicht so viel behanlten? Du hast doch fleissig geübt!!!
          Ich drück dir die Daumen, das es dennoch reicht. Schätze doch das es sehr anstrengend ist Baby und Job/ Studium.
          Hihi, siehste so denkste immer an mich*lol*.
          Meld mich derzeit nicht mehr so oft, weil ich irgendwie etwas abstand zu allem brauch. Weil alle meinen das es angeblich an den Wunsch liegt das es nicht klappt, da bekomm ich echt ein Fön, warum wird sowas behauptet, wenn die Leutz nicht wissen, ob es ne rein Organische Sache ist????
          Fühl mich echt irgendwie in die Ecke gedrückt, als wenn uns keiner das von herzen wünscht.

LG
          Danii*triste*

• sora_11874791

Huhu,
            ja ich finde auch das sich das schonmal super anhört, nur leider frag ich mich, warum es halt nicht klappt, aber das werden wir Erfahren mit der BS. Tja, mein ES war am ersten wie ich es vermutet habe, Mens verschiebt sich nun um ein Tag nach hinten, aber ich denke damit kann man doch noch super Leben.
            Das ist ja blöd, das deine Mens gekommen ist, mist mist, das muss doch mal klappen. Naja, frag mich hier manchmal im Forum, wie die Themen anschneiden können, wie:
            wie Junge Mädchen, wie bekomm ich was, weil man ja sooo gern ein bestimmtes Geschlecht haben will. Ghet bei mir nicht im Kopf, denn man kann echt froh sein, wenn man schnell Schwanger wird, aber manche haben echt da noch Lust und laune, zu versuchen das ganze zu Planen. Man, man, was hälst du davon Jeanny??? Wie siehst du das???
            Bei dir mit der Untersuchung, das denke ich auch, das das nochmal alles gecheckt werden sollte, wann war denn dein letztes Vaginal US????

lg
            Wusel

• katrin_12469017

Oh je da ist aber wer angepisst.....
              aber es ist nunmal wirklich so, denn hier üben welche schon über Jahre und haben, nicht wie du, schon ein Kind. Deswegen kommt die Frage etwas doof, für die, die noch kein Kind haben.......!
              Üb doch einfach, und lass dich überraschen, weiss nur das es am Tage des ES ein Junge werden kann.....

• saibh_12944477

Kleine Anmerkung
              die beglaubigte Abschrift des Familienstammbuches müssen NICHT die Eltern holen, du kannst vorher dort anrufen, fragen ob die das fertig machen können und du kannst auch auf jedes Amt anrufen wo es liegt, wenn du nicht weisst, wo es denn liegt. Wusste das bei mir auch nicht, hatte beim Amt angerufen, wo ich nette Auskunft erhielt, du musst denn nur Namen von Vater Mutter sagen, Geburtsdatum und geb. Name der Mutter. Tja, die ganzen Papiere dürfen nicht älter sein, wenn du die anforderst wie ein halbes Jahr. Aber du beommst die sowieso innerhalb ein paar Minuten, deswegen brauch man die nicht so früh holen. Gültigen Perso braucht ihr.
              Kostet echt nicht die Welt, sone Eheschliessung;-).
              Das Familienstammbuch was ihr euch aus sucht, das kann nochmal etwas teurer werden, wir haben glaube ich mit allem drum und dran so 100 Euro rum bezahlt.

• Ist das nicht eigendlich völlig egal????
                sorry das ich mal mit mische, aber ich finde das unnormal darüber nachzudenken, wie wird es was. Es gibt hier so viele Frauen, die schon so lange üben und denn kommen hier so blöde fragen.
                Sory, aber sollte man nicht froh sein, wenn man überhaupt schnell Schwanger wird, da ist das Geschlecht doch wirklich scheiss egal..........

• dakota_11892264

Hallo ihr,
                  meld mich wieder was weniger, denn irgendwo ist es auch blöd, wenns Monat für Monat nicht klappt und nun noch eine BS vor sich hat. Tja, gestern KH Termin, Untersuchung, soweit nichts Auffälliges, eher im gegenteil, bei der dicker Gebärmutterschleimheut müsste sich eigendlich sehr gut was einnnisten können, die Ärztin meinte die wäre so schön wie bei andere Frauen gar nicht und die werden Schwanger, verdacht liegt nun definitiv bei Verwachsungen oder Verklebungen, wenn es nicht klappen sollte vor der BS. Termin dafür habe ich am 24.03. vorausgesetzt meine Mens war bis dahin, denn dieser Zyklus ist schon sehr durcheinander, hatte eine Woche Schmierblutung, soll aber auch normal sein, weils die so genannte Mittelblutung ist und diese bei empfindlicheren Frauen eher kommt, viele haben die, bekommen das aber gar nicht mit, weils so wenig ist, andere haben die was mehr, aber denn gibs die, die es so wie ich etwas mehr haben und das Zyklus für Zyklus.
                  Wenn die BS auch ohne Erfolg ist, denn werden wir und überlegen Proben abzugeben, von Mann sowie von mir und die Testen lassen auf evtl. Unverträglichkeit. Ja das kann auch vorkommen, ist oder soll aber sehr selten sein.
                  So zum Thema Krankenversicherung, die BG kann man nicht mit einer herkömmlichen KK vergleichen, denn die KK hält sich aus allen dingen eher raus, was die BG nicht tut. Man muss um alles betteln und flehen, das man eine anständige Behandlung bekommt, nur leider schlecht, wenn alle für die sind und nicht für den Patienten, denn ich denke mal, das ich für 30 zu Jung bin, um nicht mehr vieles machen zu können, wenn ich 70 wäre, denn könnt ichs noch verstehn, aber so.

Ach ja, eine Frage hatte ich an der Ärztin noch, weil viele in meinen Umfeld auch immer sagen, das ist der Stress, wegen deinem Knie, ha, wiederlegt, die Ärztin sagte, wenn die Probleme mit dem Knie so schlimm sind, die werden sich nicht negativ auswirken. Haben mit der ganzen Schwanger werd Sache nichts zutun. Tja, würde sich einfach nur negativ in einer SS auswirken, aber das weiss ich ja eh.

• sora_11874791

Huhu,
                    so Bericht:
                    Gebärmutterschleimhaut sehr dick und gut aufgebaut, da müsste sich ohne Probleme eigendlich was einnisten, Gbeärmutter sowie Eirstöcke sehn aufn US normal aus, keine Unaufälligkeiten*freu*.
                    BS wird denn nach meiner Mens gemacht, das heisst wenn der Zyklus nicht verrückt spielt, wie grade denn am 24.3. Tja, wenn da nichts gefunden wird, denn kann man noch die Samen und den ZS im Labor Untersuchen lassen, ob da eine evtl Unverträglichkeit gibt, das kommt auch vor, aber eher selten, wie die Ärztn mir sagte.
                    Ich hoffe, das doch noch alles gut wird und alles vielleicht vorher klappt.
                    Ja, wir sind im Juni 2 Jahre dabei:-(, naja, was solls, nun gehts in die vollen.
                    Thema Magen, hab mir da wohl auch was eingefangen, hab voll Magenschmerzen und Durchfall, so ein Mist aber auch und das wo es aufs WE zu geht:-(*grummel*

LG

P.s.: ich habe sie gefragt wegen psychischen druck wegen dem Knie, weils ja immer so viele ansprechen, da meinte sie, das hat damit kein Stück was mit zutun, denn das würde dem KiWu nicht beeinflussen, so da bin ich happy drüber, das ich endlich diese Bestätigung bekommen habe, denn immer und immer muss ich mich gegen diese Aussage im Bekanntenkreis wehren, nun kann ich sogar sagen, der Doc hats gesagt:-D.

• sora_11874791

Hallo Jeanny,
                      also erstens ich messe noch, zweitens mein ES war noch nicht, 3. ich hatte mal ein 30 Tage Zyklus, was nun ja letzten Zyklus nicht mehr war, naja, war nicht viel unterschied hatte 32 ZT und diesmal wirds wohl noch länger. Tja, was solls, das kommt bestimmt wegen dem Schmier scheiss.
                      Ich bin mal gespannt, was der Doc morgen sagen wird, wie es denn weiter geht und vor allem denn wann, weil ich nich weiss, wie der nächsten Zyklus sein wird, denn die BS wird ja während der Mens gemacht.
                      Ich kann mir nicht vorstellen, das es vorm Sommer noch klappen tut, weiss nicht, meine Vorstellungskraft schwindet von mal zu mal, im Sommer üben wir ja denn auch schon zwei Jahre, man wie die Zeit vergeht, heftig:-(.

Oh je, mach kein Mist, Magen und Darm Grippe ist wiederlich, hoffe das du vielleicht doch eher Schwanger bist, daumen drück.

LG
                      Wusel

• sora_11874791

Hi Jeanny,
                        ich bin nun am ZT 17 angelangt. ES, keine Ahnung, wird sich morgen denn entscheiden. Mich nervt nur die kacke mit dem Schmierkrams, das ist diesen Zyklus echt der Hammer, eine Woche schon, puh, bin mal gespannt, was der Doc im KH sagt. Tja, leider muss ich da ne lange Wartezeit mit bringen, wurde mir schon gesagt, aber egal, was tut man nicht alles dafür, um rauszufinden, was mit einem nicht stimmt.
                        Klar, FA ist blöd, kenn da niemanden, der gern hin geht, aber was muss das muss, so seh ich das einfach, genau so wie beim ZA oder z.B. bei mir wegen dem Knie, wobei ich da erst recht kein Bock zu habe, denn da kommen ja immer die gleichen Sprüche. Naja, was solls.
                        Hm, denn bin ich mal gespannt, wann dein NMT ist, vielleicht haste ja doch Glück, und die bist Schwanger. Man, eine von uns muss doch mal den Anfang jetzt machen, denn wenn das so weiter geht, hat Lil schon ihr zweites*fg*.

LG

• bodo_12360403

Ist die denn was besonderes??
                          Die Wohnung???
                          Es gibt wirklich schöne und günstigere, vielleicht zieht ihr in einen anderen Ort???
                          Finde das echt überteuert mit der WHG. Naja, kommt nun drauf an, wo ihr wohnt, das weiss ich ja nicht, weiss das München recht teuer ist.
                          Mit dem Auot spart ihr sicher nicht, aber warum macht ihr euch ein Kopf drum, wenn der wunsch nach ein Baby da ist, denn zu, üben muss man manchmal auch sehr lange dafür. Und in der Zeit kann man ja sehn, das ihr von einem Gehalt lebt und das andere zur Seite packt. Ich denke mal, es gibt Frauen wo allein erziehend sind die nur 1000 Euro haben für alles zusammen, und die kommen doch auch hin, denke das hat doch eher was mit dem Lebesstandart zutun, denn für 1200 Euro Miete da könnt ihr euch doch auch was Kaufen und nen Monatlichen Abtrag Zahlen, davon hat man denn letzenlich noch viel mehr.
                          Denkt mal drüber nach, und vor allem hättet ihr denn ein Häuschen mit Garten, was für ein Kind sicher noch richtig schön wäre.
                          Wir wohnen auf 100 qm mit Garten, zahlen die Hälfte an dem was ihr habt warm.
                          Naja, dafür wohnen wir auch sehr Ländlich aber auch Idyllisch und man brauch hier zwei Autos.

• Also ich würde auf die teure Wohnung
                            verzichten, denn 1200 Euro, schon krass, habt ihr ein Haus angemietet??? Denn könnt ich das verstehn, aber ich denke mal, dort sollte man anfangen. Tja, Handy, kann man weniger nutzen und Auto kann man den zweiten als Zweitwagen halten, nur wenn die werdene Mami wirklich mal weg muss. Wenn ihr mitten in der Stadt wohnt, denn brauch man echt nur ein Auto. Viele haben schon geschrieben, das andere mit noch viel weniger auskommen müssen, ich denke nur, das ihr ein sehr hohen Lebensstandart habt, da hat denn auch kein Baby was drin zu suchen, weil ihr denn nur ans liebe Geld denkt. Ein Kind ist was wundervolles, warum seht ihr die Seite nicht????
                            Viele würden wirklich alles drum geben um Schwanger zu werden, egal wieviel sie haben, man kommt immer hin.

• sora_11874791

Hallo ihr,
                              ich find das klasse Lil, wie du das dennoch alles Meisterst, echt da könnten sich andere noch ne Scheibe von abschneiden;-). Ich drück dir auf jeden fall die Daumen und wie schon geschrieben, ich bin mir sicher, das du das packst. Klar möchte Toni ihre Zeit mit dir haben, aber dafür hast du denn Abends für dich, sie merkt es ja sicher, das sie die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Schön auch, das du nen Regelmässigen Zyklus hast, für weitere Planung echt von Vorteil;-).

Jeanny, Stress hab ich eigendlich nicht mehr, wie snst auch und wegen dem Termin am 2. hab ich weder Panik noch was weiss ich, würde erst etwas Angst kommen, wenn der BS Termin steht. Das ist ein normales Gespräch ggf. Untersuchung, da hab ich keine Anspannung in mir. Hab langsam den Verdacht, weil meine Mens so Stark war, ich nen Abgang hatte und nicht alles raus ist, weil etwas Gewebe in der Schmier drin war. Naja, werd das auch jeden fall untersuchen lassen aber da brauch ich nicht vorher noch zu meiner FÄ gehn, wäre ja quatsch. Muss nur weiter Tempi messen um zu sehn, ob und wann mein ES ist, hatte den noch gar nicht. Eigendlich müsste der heut oder Morgen sein, aber nur eigendlich. Kanns leider vom ZS nicht abhängig machen, wegen dem Blut:-(.*nervtötent*sag ich da nur.

LG
                              Wuselmausi

• sora_11874791

Hi ihr süssen,
                                da bin ich auch mal wieder, bin voll gefrustet habe schon seit Montag Schmierblutung und es hört einfach nicht auf, weiss nicht mal, ob ich nun ES hatte oder nicht, wird sich Morgen erst raus stellen mit der Tempi. Frag mich nur, warum es diesmal soviel ist mir Schmier, hatte sonst auch immer nur nicht so viel wie diesmal:-(. Mal sehn was der Doc am 2.2. sagt da ist mein KH Termin wegen der BS Besprechung.
                                Mädels ihr seit aber nachlässig grade wegen Zahnarzt, aus nem kleinen Loch kann schnell was grosses werden und denn wird mehr gebohrt als wie bei nem kleinen, Mädels schlurt nicht mit dem Zahnarzt, ich habe auch panische Angst davor, aber der ist so niedlich, das man sich das wirklich gefallen lassen kann...hihi.
                                Der Kollege hatte mir die Angst erst gemacht, wegen meiner Wurzelbehandlung, er hatte nicht genügend gespritzt und seither ists für mich was schwieriger, aber zum ZA geh ich dennoch lieber als zum FA. Denn irgendwie mag ich das auch nicht, wenn da unten jemand anderes rum popelt....!

Wie gehts euch denn sonst, alles okay???

LG
                                Wuselmausi......

• Hi Sonne,
                                  also der MuMu ist von der Mens bis zum ES weiche und offen und ab den ES bis zur nächsten Mens hart und geschlossen. Wenn du kein ES hattest, denn schliesst der sich meine Meinung nach nicht.

• ffion_12453553

So kannte ich das auch,
                                  aber erster Tag war OP, zwei Tage bleiben, naja nun geht das mittlerweile Ambulant, und so werde ich das machen. Es sei denn da ist doch was schlimmeres, denn würde ich sicher auch bleiben, zur Sicherheit. Tja, die Angst kann ich dir nicht nehmen, komm etwas zu dir und schau, was dir lieber ist, entweder warten bis dein Freund es hinter sich hat und das Ergebnis da ist, oder OP. Vielleicht sprichst du mit deinem Schatz, was er denn dazu sagt.
                                  Viel Glück
                                  Wusel

• ffion_12453553

Musst du wissen
                                  nur meine FÄ hatte gesagt, sie würde nie einen Termin geben, wenn beim Mann das nicht geklärt ist. Hab auch ständig Unterleibschmerzen auch eine Grosse Narbe(Blinddarm) und von daher kanns sein das Verwachsungen bei mir sind, das ganze wird auch mit Blau gemacht, das heisst die Eileiter werden auf Durchgängigkeit geprüft, dennoch finde ich das nicht okay, wenn die Ergebnisse von deinem Freund noch nicht da sind, wenns nun gar nicht an dir liegt, sondern an ihm denn hattest du ne OP fürn A.... . Sorry meine Ansicht, denn 12 Monate Üben, sag mal kommt es wirklich nun auf ein zwei Monate mehr an????
                                  Auch wenn du sonen langen Zyklus hast, ich würde mich nie auf dem OP Tisch legen, wenn noch nicht alles geklärt ist. Das Zeitgleich machen hatte meine FÄ nur mit dem Blut gemacht, find ich persönlich auch besser so. Zumal wir nun bis jetzt gewartet haben, hätte ja sein können das im 15 ÜZ das klappt, wie bei vielen anderen hier im Forum auch.
                                  Wenn du Angst hats, denn tu dir und deinen Körper das noch nicht an, erst wenn es sicher ist, das es nicht an ihn liegt. Nur ein gut gemeinter Rat, denn so alt biste ja auch noch nicht, wenn die 77 in deinen Nick stimmen. Mit 28 haben wir Angefangen zu üben. Tja, drück dir die Daumen, das du die Entscheidung die du triffst nicht bereust und hab keine Angst davor, das ist echt Routine für die Ärzte, zumal du ja auch nach ein paar Stunden wieder Heim kannst.