A
abby_12957828

• 5. Mai 2006
  • Beitritt 12. Mai 2004
  • 10 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In deinem Fall -Nein !!!!
    versteh mich bitte nicht falsch,aber ich muss keine Kinder in die Welt setzen,weil es dazu gehört.Entweder man entscheidet sich ganz oder garnicht dafür.Kinder bedeuten in gewisser Hinsicht mit Sicherheit Einschränkung(was ich nicht als negativ bewerten will)Du hast vollkommen recht,wenn du sagst ,man braucht keine Kinder zu bekommen um sie bei Oma,Tante oder sonstwo abzugeben.Ich denke in deinem Fall passen,sie einfach nicht zu deinem Lebensstil.
    LG Honeyball

• Hallo Glasfisch...
    also mal im Ernst,alles ist besser,als mit diesem Mann verheiratet zu sein.
    Es scheint mir das er psychologischer Hilfe bedarf.
    Mach dich doch nicht selber kaputt und das wird passieren,wenn du länger mit ihm zu sammenbleibst.Nicht du,sondern ER muss sich ändern.
    LG Honeyball

• Du bist jung....
    Gut auf der einen seite muss du wissen,wie wichtig dir dein jetziger freund ist.ist der andere es wert ?Du bist jung und solltest dich austoben,bevor es zu spät ist und du denkst,das etwas an dir vorbeigegangen ist.
    Letzendlich kannst du nur für dich selbst entscheiden.
    LG Honeyball

• Re:Overknees
    ich meinte speziell Stümpfe.Wozu teragt ihr sie und ab welcher größe sollte man es lassen?

• Wie findet ihr sie ?
      wozu tragt ihr sie ?
      LG Honeyball

• Du kannst es halt....
      nur immer wieder versuchen ,es ihm zu sagen.Manchen Menschen fällt es eben schwer über Wünsche,in sexueller Hinsicht,zu sprechen.Da kannst du nichts erzwingen.Abwarten und Teetrinken!

• Mach dir doch keinen Kopf
      weil du noch jungfrau bist.Hast du dir schonmal überlegt,das es auch für deinen freund es was besonderes ist,das er der erste sein darf?Man muss doch nicht den gängigen klischees entsprechen und wahnsinnig erfahren sein oder?

• Wenn ich ein tag ein mann wäre....
      würde ich als erstes mit ner frau schlafen!
      Mich interessiert brennend wie es als Mann ist,wenn man miteiner Frau Sex hat.

• Ich hätte es auch nicht geglaubt.....
      mir geht es so, das ich seit einiger Zeit ein Verhältniss habe.Anfangs dachte ich auch,was machst du da eigentlich ? Aber man kann in der Tat zwischen Körperlicher und Seelischer Treue trennen.es ist einfach nur schön die Sexualität mit dem anderen Teil zu geniessen !!

LG Honeyball

• Sorry....
      so was zeugt nicht von Niveau und ist für meine Begriffe unterste Schublade

• Wo kommen wir denn hin....
      wenn hier jeder erzählt,wie er sich selbstbefriedigt? das sprengt ja das Forum,tztztz
      Nicht ganz ernstgemeinte Grüße von Honeyball

• Bleib locker....
        Solange es doch nur beim gucken bleibt,ist es ok.Sicherlich fühlst du dich nicht so toll dabei,aber deswegen würde ich mir keinen Kopf deswegen machen.

LG Honeyball

• Reich ihm...
          doch ne scheibe brot dazu?
          nein im ernst etwa seltsam ist diese Vorliebe schon,aber warum nicht? Jeder Jeck ist anders!
          Trag barfuß Gummistiefel,dann ist der Effekt noch besser !
          LG HOneyball

• pallu_12485085

Ha igelmännchen...
            gut ! bin der höllandischen Sprachenicht mächtig ! Aber mann lernt ja nie aus !
            Rasierte Grüße !

• pallu_12485085

Igelmännchen ...
            was ist den seks?Davon abgesehen find ich rasiert im unteren Bereich auch schöner als wildwuchs.Außerdem machts mekhr Spass beim säx ;-)

• franci_12332947

@ladykaren
              da muss ich dir voll und ganz zustimmen.Er ist wenigstens ehrlich und sie weiß wo sie steht.Klar möchte sie mehr,ist ja verständlich!
              Andere Alternative einen anderen suchen!
              LG Honeyball

• Die Antwort...
              heißt:wir sind uns keine Rechenschaft schuldig".Damit ist doch alles gesagt oder?
              LG Honeyball

• Du kannst doch deinen FA....
              bitten dir eine andere Pille zu verschreiben.Das Problem das die Libido bei Einnahme der Pille sinkt ist weitverbreitet.Das kannst du nur herausbekommen,wenn du eine andere ausprobierst.
              Jeder Organismus reagiert darauf anders!
              LG Honeyball

• Sorry,
              aber beim lesen deines beitrags fast in lautes Lachen ausgebrochen.Ist das ein Fake?
              LG Honeyball