H
hekon_12887654

  • 6. Juni 2007
  • Beitritt 25. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • maik_11937408

    Ich frage mich die ganze Zeit ...
    ... wie die beiden Männer es eigentlich mit dir aushalten!?


    Viel mehr als Sex scheint da ja wohl nicht zu sein. Du bist bereit, aus Revanchedenken heraus eine Ehe zu zerstören - mag sie auch nicht mehr so toll funktionieren, das ist immer noch Sache der beiden Ehepartner und nicht deine. Solange deine "Sex ist toll und Klamotten kauft er mir auch"-Haltung die Basis für die "Beziehung" (oder nicht eher ein Fickverhältnis?) ist, steht das alles auf sehr schwachen Beinen.


    Naheliegende Lösung: Beide Affären beenden, mal ne Weile für dich bleiben, kannst dann ja Sex haben, mit wem du gerade willst. Und du wirst dann früher oder später jemanden für eine wirklich gute Partnerschaft kennenlernen.


    So long


    Lover

  • Noch etwas Zeit ...
    ... wirst du ihr wohl geben müssen. Sie hat ja gerade vor knapp 8 Wochen ihr erstes Mal erlebt. Ich denke, die Flaschenspiele zeigen, dass sie sich langsam herantastet.


    Ich finde, du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Du respektierst, dass sie Zeit braucht und dabei würd ich auch bleiben.


    Gruß


    Lover 110

  • Hallo Schneebraut
    Wenn du deine Ehe (und alles, was du damit verbindest) retten willst, wirst du über kurz oder lang mit deinem Mann offen und ehrlich reden müssen. Damit meine ich nicht, dass du ihm die Affäre beichtest. Es wird eher darum gehen, dass du deine Wünsche und Erwartungen mal mit ihm klärst, hab das Gefühl, ihr lebt und arbeitet so nebeneinander her, dann ist irgendwann ein Kind da oder zwei; wenn die Ehe dann scheitert, wird es ziemlich schlimm.


    Ich würd an deiner Stelle auch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder deinen Mann urplötzlich belatschern, wenn er so viel arbeitet, wird ihn das eher nerven. Aber vielleicht sich zu zweit mal was Schönes gönnen, 3-4 Tage gemeinsam verreisen, die Zeit dann nutzen für Gespräche über die gemeinsame Zukunft. Es geht für dich um wichtige Dinge, die lassen sich in einem schönen und entspannten Rahmen besser klären als am Abend nach einem harten Arbeitstag.


    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du 12 Jahre Ehe nicht einfach in die Tonne treten willst. Wünsche dir sehr, dass du bei deinem Mann auf Offenheit für Gespräche stößt und ihr das gemeinsam hinbekommt.


    Gruß


    Lover110

  • Musst dir halt ...
    ... auch in heimischen Gefilden so einen Hengstschwanz suchen. Wenn dir der Rest, der da dranhängt, relativ egal ist, dann dürfte die Suche doch nicht so schwer fallen. Falls nicht, dauert es evtl. etwas länger.


    Viel Erfolg beim Suchen wünscht


    Lover110

  • ayo_12923827

    25jähriger mit 14jähriger - Legal?
    Die Frage ist in den 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet.
    Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder).
    Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-jährigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.
    Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.


    Gruß


    Lover110

  • olcay_12544828

    Vorlieben hin, vorlieben her ...
    ... wenn beide etwas aneinander finden, sich gehen lassen und genießen können, dann ergibt sich das weitere meist von selbst. Wenn nicht, muss man drüber reden können.


    Wenn die Partnerin lustvoll ist, ihre Geilheit zeigt und auslebt, je nach Stimmung mal passiv und mal aktiv ist, dann ist auch der Sex für mich gut.

  • Vielleicht erst mal flüstern
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihn das nicht anmacht. Wenn eine Frau beim Sex ihre Geilheit in Dirty Talk fasst, erhöht das bei mir die Lust um den Faktor 3 und ich glaube, bei den meisten Männern ist es ähnlich. Vielleicht musst du ihn langsam heranführen, ihm deine Geilheit ins Ohr flüstern, vielleicht buist du die erste Frau für ihn, die das geil findet. Wenn er aber der stumme Fisch bleibt - schade drum. Wirst dir dann wohl einen redseligeren Lover suchen müssen. :-) Zuzmindest könnte man ja erwarten, dass er deinen Wunsch ernst nimmt und sich damit auseinandersetzt.


    Gruß


    NordicLover

  • Das Gute daran ...
    ... du machst ihn ja so geil, dass er so schnell abspritzt. Das schlechte für euch beide: euch entgeht der Genuss einer langen, sich immer mehr steigernden Nummer. Ist deinem Freund eigentlich klar, was ihm da entgeht?


    Wie wärs denn damit: eine Runde ohne reinstecken, bis beide gekommen sind, dann ne Stunde Pause, viel Kuscheln, bis sein Akku wieder geladen ist und dann noch mal "richtig" :-). Kann mir nicht vorstellen, dass er dann schon wieder nach 5 Sekunden kommt.

    • Hallo ich ...
      ... ich mein natürlich DU :-).


      Sei bitte vorsichtig mit dem Wort "sexsüchtig". Suchtverhalten hat immer etwas krankhaftes. Wenn du mehr Lust auf Sex hast als dein Partner, bist du ja schließlich nicht krank. Wenn du viiiel Sex brauchst, biste immmer noch gesund. Schwierig wird es erst dann, wenn du zwanghaft mit allen möglichen Personen Sex haben wolltest und das auch tust. Das scheint nicht der Fall zu sein, also ist das erstmal alles ganz normal.


      Wenn ihr euch einig seid, warum dann nicht mal nen Swingerclub besuchen oder einen privaten "Spielkreis" gründen? Sex mit mehr als zwei Menschen ist doch heute nichts ungewöhnliches mehr. Wichtig ist nur, dass eure Liebe - so vorhanden - daran nicht kaputt geht. Das liegt letztlich an euch.


      Viel Spaß

    • Bleib dran ...
      ... denn das ist bei Männern am Anfang nicht unnormal. Der steht jetzt unter dem Druck, sein Ding in dich rein zu bekommen und es so zu machen, dass du deinen Spaß hast. Da kann die Aufregung schon mal einen Streich spielen.


      Da du hier um Rat fragst, hast du ja offenbar Interesse an ihm. Also gib dir und ihm Zeit, mach vielleicht heißen Kuschelsex mit ihm, bring ihn vielleicht erst mal im "Handbetrieb" zum Höhepunkt, zeige ihm, wie du gestreichelt werden möchtest, damit die Raketen bei dir zünden. Arbeitet euch langsam ran, gemeinsam Sex entdecken kann eine richtig schöne Sache sein.

    • Rekordversuch
      Werde es demnächst mal versuchen, EIN JAHR ohne gofeminin auszukommen.


      Vielleicht komm ich dann ja ins Färnseen und ins Ginneßbuch.


      Also Tschüß dann mal :-)

    • Das ...
      ... ist in der Tat bewundernswert. Ich bin hier ja eher Gelegenheitsschreiber/-leser, aber in unregelmäßigen Abständen ziehts mich immer wieder her. Manchmal liegen Tage dazwischen, manchmal Monate.

    • Tut mir leid ...
      .. . das Passwort für Lover110 war entschwunden, weshalb ich kurzzeitig auf einen Uraltnick (ElCaballo)zurückgegriffen habe, der auf einem Uraltzettel notiert war. Mehr Nicks hab ich hier nicht - beim Leben meiner Urgroßmutter. :-) Und nun ist die Seele wieder im richtigen Körper angekommen (Lover110) :-)

    • Das Leben ...
      ... besteht aus Kompromissen, schauen wir also über den "Muttermalversatz" auch hinweg. :-)

    • Noch nie erlebt
      Hi alina,


      ich finde deine Haltung dazu völlig okay; mit ner Kollegin beim Betriebsfest vögeln und dann ein Jahr so tun als ob nix gewesen wär, find ich schon sehr daneben. Aber es gibt Menschen, die das anders sehen, wenns ihnen spaß macht - bitte.


      Hab Betriebsfeste schon immer gehasst und gehe da meistens gar nicht erst hin.


      Gruß


      Lover

    • Hier ein paar ungeordnete Vorschläge
      Ich glaube, letztlich wirst du dich auf deine eigene Phantasie verlassen müsen, denn du kennst deinen Partner schließlich am besten. Aber dennoch ein paar Ideen:


      Sexy Dessous, die zu dir passen und die du selbst toll findest, kommen immer an. Je schärfer und ausgefallener, desto besser


      Empfange ihn mit einer weiteren Frau und verführt ihn zu zweit (zugegeben, nicht für jede/n geeignet)


      Lade ihn zu einem sehr erotischen Kinofilm ein; vermutlich kriegt ihr auf dem Weg nach Hause ein Strafmandat wegen zu hoher Geschwindigkeit. Oder ihr macht es gleich im Kino.


      Verführe ihn bei einem Spaziergang in der Natur; es gibt überall Plätze für aufregenden Sex (z.B. die Hochsitze der Jäger, vorher unbedingt die Standfestigkeit prüfen; des Hochsitzes natürlich - lässt sich gut mit den heißen Dessous kombinieren; im Prinzip auch mit der zweiten Frau hihihi


      Besuche mit ihm eine Therme mit FKK-Bereich; auch da gibts versteckte Ecken für subversive Aktionen. Falls ihr keine findet, fahrt ihr vermutlich beide ziemlich geil nach Hause, dann s.o.


      Am Besten machst du die Aktion, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet (falls das bei euch vorkommt). Dann ist er ohnehin geladen wie eine Feldhaubitze und deine Aktion wirkt im Quadrat, mit Dreierpotanz oder sogar logarythmisch.


      Alles klar? Dann full speed ahead :-)


      Lover

    • Don't worry, blow him again and be happy
      Hi Rockabella,


      keine Panik, manche Männer kommen nicht so leicht beim Blasen, ich gehöre auch dazu. Ich kann es genießen, finde es wunderschön, aber um zu kommen, brauch ich mehr Körperkontakt. Deshalb ist Blasen bei mir und meiner Partnerin eher eine "Zwischenmahlzeit", bevor es dann zum Hauptgang geht. Es ist deshalb nicht nur ein "technisches Problem" oder mangelnde Finger- und Zungenfertigkeit.


      Am besten redest du mal mit ihm, dann wirst du schnell rausfinden, welche Technik zum Erfolg führt oder aber dass er vielleicht gar nicht kommen kann und/oder will beim Blasen.


      Gruß


      Lover110

    • Vor einigen Tagen habe ich in einer Magazinsendung zufällig einen Beitrag über einige Frauen und Männer gesehen, die sich selbst als von Grund auf asexuell bezeichneten. Auf berlinonline.de gibts auch einen Beitrag dazu, hier der Link.


      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/seite\_-3/459271.html


      Wissenschaftler schätzen, dass ca. 1% der Menscheit diese Neigung teilen. Keinen Sex zu haben empfinden sie nicht als Mangel, es ist weder Wunsch noch Neugierde im Hinblick auf Sex vorhanden. Das Bedürfnis nach Partnerschaft und auch Kindern haben viele von ihnen, aber sie suchen natürlich einen Partner/eine Partnerin, die auch asexuell ist.


      In unserer durchsexualisierten Gesellschaft finde ich das schon sehr erstaunlich und bewundernswert, dass Menschen zu dieser inneren Haltung zunehmend stehen und sich nicht mehr verstecken. Normalerweise gilt doch jeder, der keinen Sex hat, als frustrierter Bock/frustrierte Jungfer und ist sich des Spotts, bestenfalls des Mitleids anderer Menschen sicher.


      Mich interessiert, obs hier im Forum auch asexuelle Menschen gibt, die Lust haben, hier mal darüber zu diskutieren.


      Schöne Grüße an alle


      Lover110