ich liebe dirty talk beim sex,sowohl aktiv als auch passiv. finde es hocherregend und für mich gehört es einfach dazu. ich habe jetzt die dritte nacht mit einem neuen mann verbracht, der damit überhaupt nicht umgehen kann. für ihn ist das abstoßend und ordinär. was wiederum mich fassungslos macht. der sex mit ihm ist toll, soll seiner meinung nach aber wortlos passieren. ich bin kurz davor, auf die begegnungen zu verzichten, da ich meiner geilheit schon auch ausdruck verleihen will.
ich wäre für einige meinungen dankbar!
magnolie

Vielleicht erst mal flüstern
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihn das nicht anmacht. Wenn eine Frau beim Sex ihre Geilheit in Dirty Talk fasst, erhöht das bei mir die Lust um den Faktor 3 und ich glaube, bei den meisten Männern ist es ähnlich. Vielleicht musst du ihn langsam heranführen, ihm deine Geilheit ins Ohr flüstern, vielleicht buist du die erste Frau für ihn, die das geil findet. Wenn er aber der stumme Fisch bleibt - schade drum. Wirst dir dann wohl einen redseligeren Lover suchen müssen. :-) Zuzmindest könnte man ja erwarten, dass er deinen Wunsch ernst nimmt und sich damit auseinandersetzt.

Gruß

NordicLover

Wird nix....
hallo...glaube nicht,das wenn dein freund es generell so ablehnt,das er dafür empfänglich wird und irgend wann mal gefallen daran hat!würde es dir natürlich wünschen....finde es selber hoch erotisch...von beiden seiten aus!lg

Wäre mir völlig neu,
wenn Sex unter Menschen als rein körperlicher Akt - ohne aufreizende Worte und andere Laute, hihi - verstanden würde!