Soooo
1.) Weiblich
2.) 19, bald 20
3.) 1.56/7, keine Ahnung, jedenfalls recht klein ;-)
4.) Habs im letzten Monat von 56kg auf 53.5 geschafft
5.) Nichts mehr (ich merke wie meine Muskeln weniger werden, von zu wenig essen)
6.) Krieg viele Komplimente, aber auch nicht mehr als manche andere. Körper: durchtrainiert (bin ganz stolz auf meinen Bauch - 200 Situps täglich), Gesicht: Nach der Meinung von anderen ziemlich hübsch, meiner Meinung nach ganz ok
7.) Eigentlich nur meine (meiner Meinung nach) zu muskulösen Beine. Meine Exfreunde bzw. mein Freund finden sie zwar schön, aber das trifft bei mir auf Unverständnis. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht den Körper von meiner kanadischen (aber in chinesisch stämmigen) Mutter geerbt hab, die bei 1.60 mit 30 noch 45kg wog.

Umfrage
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 22
3.) Größe: 1,63
4.) Gewicht: 61 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 6 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: etwas mehr als schlank :(
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: meine Beine sollen schmaler und straffer aussehen

Hi,
Geschl: Weiblich
Größe: 159 cm
Gewicht:54 kg

Möchte noch mind. 5-6 kg abnehmen

ich fühle mich momentan nicht unbedingt zu dick, aber unschön.

Ich würde gerne wieder einen flacheren Bauch haben und der Po könnte auch wieder etwas knackiger sein.

5 Tage später

Ganz ok
2.) Alter: 28
3.) Größe: 1,69
4.) Gewicht: 63,5
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5-6 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde:
etwas zu dicke Oberschenkel, sonst ganz o.k
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
meine Oberschenkel

Also...
2.) Alter: 17, fast 18
3.) Größe: knapp 1,70m
4.) Gewicht: 55kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ich glaube, lieber nicht
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: würde gerne an den richtigen Stellen zunehmen *fg*, aber nicht aus Prinzip
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) zu dick auf keinen Fall (wäre wohl etwas unverschämt), aber "schön" hat für mich nichts mit dem Gewicht zu tun...ich weiß es nicht
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) Bauch ist flach, Beine schlank, eigentlich alles...bin trotzdem immer unzufrieden. Lieber mehr Oberweite und Po *fg*

Ziel:17-18 BMI
Größe:1,69
Gewicht: 61, hatte 101 kg. Habe auf 56 kg abgenommen und nach dem Umzug (von lauter Restaurants, Bäckereien umgeben) auf 68 zugenommen, stehe wie gesagt jetzt wieder auf 61-62 kg, will aber auf mind. 50kg runter.
wie ich mich selber finde? Scheiße, da ich 45 kg abgenommen habe ist alles schlaff. aber was ist besser?FETT und schlaff oder Schlank und schlaff?
Was ich ändern will: meinen so gottverhassten Bauch und Hintern!!!!

Mmmmmmhhhhhhhhhh.....
Größe: 1,58 cm
Gewicht: 56 kg
abnehmen: noch 8 kg
Empfinden: nicht dick, aber auch nicht schlank
Verändern würde ich gern meinen Bauch. Ein paar Muskeln wären da nicht schlecht. Aber damit man überhaupt sieht, dass welche existieren müsste man wohl was dafür machen. Also bin ich selbst Schuld an meinem Schwabbelbauch :-)

Meine maße
Größe: 169 cm
Gewicht: 56-57 kg schwankt immer etwas
Wie viel ich abnehmen möchte:1-2 kg
Wie ich mich selber empfinde:eigentlich schön, bin aber perfektionistin ; )
Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
meine beine, die könnten generell etwas schlanker sein,tja sind halt meine

Umfrage
2.) Alter: 12
3.) Größe: 1,52
4.) Gewicht: 36,8
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 1-2 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: zu dicke beine
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: oberschenkel

Ganz o.k.
O.K.
1) weiblich
2) 17
3) 1,76 m
4) 67 kg
5) 2 kg möcht ich abnehmen
6) Bin laut andere ganz normal, finde meine oberschenkel viel zu dick :-( 7) Ich würde aber gerne etwas an meinen OBerschenkel machen!! Bin aber leider viel zu faul!!

Also...
2.) Alter: 18
3.) Größe: 1,76 m
4.) Gewicht: 47 kg
5.) Wie viel ich zunehmen möchte: etwa 6-8 kg
6.) Das ist schwer zu sagen, ich weiß dass ich zu dünn bin, fühle mich aber zu dick
7.) meinen Bauch

Hi...
2.) Alter: 18
3.) Größe: 1,62 m
4.) Gewicht: 62 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 8-10kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: Im Moment empfinde ich mich nicht mehr schön. Ich habe inerhalb von einem Jahr 10 kg zugenommen ( Durch Pille und Bürojob)
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: Bauch, Hüfte, Po

Umfrage
1. weiblich
2. 17
3. 1,73m
4. 59-61kg
5. etwa 2 kg abnehmen
6. Eigentlich schöne Figur, aber wenn es um meine Figur geht bin ich Perfektionist, würde gern mein KLEINES Bäuchlein wegbekommen und ein bisschen am Po abnehmen, aber insgesamt ebene nur so 2kg, dafür aber Muskelaufbautraining
7. Die in Punk 6 geenannten Dinge ;)

Umfrage
hier sieht man wieder mal wie furchtbar die Medien die allgemeine Meinung beeinflussen - sogar Frauen mit kaum Übergewicht finden sich zu dick und unschön.

Ok, das bin ich:

1. weiblich
2. 43
3. 172 cm
4. 85 kg
5. ich möchte 10-15 kg abnehmen
6. eigentlich fühle ich mich nicht so unwohl in meinem Körper, zum Glück sind meine Proportionen ganz OK, die Pfunde wurden optisch gut verteilt. Trotzdem möchte ich abnehmen, weil ich diese 15 kg, die mich stören, in den letzten 3 Jahren angesammelt habe (größtenteils durch Bürojob). Mein Mann findet mich wunderschön (er hat Tomaten auf beiden Augen), aber das hebt meine Stimmung!
7. Gern verändern würde ich mein Bauch, aber nur mit Sport, also kein Fettabsaugen o.Ä.

Umfrage
1: weiblich
2: 14
3: 1.63
4: 47 Kilo
5: 2 Kilo mehr wären nicht schlecht
6: Ich finde eigentlich, dass ich eine schöne und gepflegte Figur habe, aber ich hätte manchmal gerne ein bisschen mehr Busen.
7: eigentlich nichts ausser ein bisschen mehr kurven

..
1) weiblich
2) 25
3) 173cm
4) 54 kg
5) nichts dergleichen!
6) genau richtig!
7) nichts!

und was wird da jetzt ausgewertet?

Also...
...

1.) weiblich
2.) 22
3.) 160
4.) 51
5.) 3-4kg
6.) ich empfinde mich selber etwas zu dick am bauch u oberschenkel, ansonsten ok
7.) oberschenkel u bauch, mein traungewicht ist 48kg
****ich möchte gern wieder 1 woche fasten u zu demotiviert! also wer auch dazu lust hat kann mir schreiben****

:D
1.)MÄNNLICH (bin ich der erste?!) ;)
2.)21
3.)1,83m
4.)70kg
5.)5-10 kilochen mehr wären nicht schlecht :)
6.)zu schlank, nur der bauch nicht, der is mir zu dick xD
7.)weniger bauch, mehr rest..

schlimm schlimm was ich hier lesen musste.. manche sind schon untergewichtig und wollen immernoch abnehmen. aus welchem grund?? nur weil models generell mager sind, heißt das noch lange nicht dass das auch schön ist!
nichts zu essen ist ne super idee, am besten dann noch richtig viel sport machen und dann wenig später im krankenhaus aufwachen, herrlich =)
mal so nebenbei.. ich nehme am tag zwischen 4000 und 5500 kalorien zu mir :) im übrigen ist ein kleiner bauch und viel popo WEIBLICH!!! nur mal so nebenbei..

Rund aber Happy!
1.) Weiblich (und wie!)
2.) 20
3.) 177cm
4.) 159 kg!
5.) Ich bin derzeit dabei abzunehmen, ich hab jetzt innerhalb einer Woche 5 kg geschafft! Und hab noch ca. 90 vor mir! *g*
6.) Ich finde mich trotzdem klasse und auch sexy!
7.) Okay, etwas weniger Bauch wär vielleicht hübscher... mal schauen! - Wenn ich mir schlank nicht gefalle, nehm ich eben wieder zu!*g*

Bei mir :
2.) Alter: 16
3.) Größe: 167cm
4.) Gewicht: 50kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 4kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nichts
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) - zu dick
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

- der hüftspeck muss runter^^